Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cmburns schrieb am 11.12.2021 um 14:39 :

Da wird hoffentlich ordentlich reingefahren und ordentlich gestraft.

Wir sind in Österreich, da macht man das lieber bei Fußballfans und Tierschützern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alpi schrieb am 10.12.2021 um 11:36 :

"Fun Fact": eine ehemalige Lehrerin von mir (Religion - sie unterrichtet(e) aber auch Deutsch) ist damals mit ihm zusammen "geflüchtet" nach Tansania (ich dachte es wäre Südafrika, aber wird schon Tansania stimmen) weil sie ihn so leiwand findet. Ihren Mann mit 2 Kindern hat sie daheim zurück gelassen. Nach einigen Wochen ist sie aber wieder zurückgekehrt und - Fun Fact Nr. 2 - zu ihrem Mann zurück und der hat die Alte tatsächlich wieder genommen :facepalm:

Also, möglicherweise könnte der Richter bei der Dame nachfragen, wenn er die afrikanische Adresse braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

"Fun Fact": eine ehemalige Lehrerin von mir (Religion - sie unterrichtet(e) aber auch Deutsch) ist damals mit ihm zusammen "geflüchtet" nach Tansania (ich dachte es wäre Südafrika, aber wird schon Tansania stimmen) weil sie ihn so leiwand findet. Ihren Mann mit 2 Kindern hat sie daheim zurück gelassen. Nach einigen Wochen ist sie aber wieder zurückgekehrt und - Fun Fact Nr. 2 - zu ihrem Mann zurück und der hat die Alte tatsächlich wieder genommen :facepalm:

 

Und jetzt marschieren sie wohl gemeinsam zu viert um den Ring...welch Liebesgeschichte :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

Und jetzt marschieren sie wohl gemeinsam zu viert um den Ring...welch Liebesgeschichte :kiffer:

Das weiß ich nicht, aber ist möglich. Müsste ich mich wieder mal schlau machen, was sie jetzt so treibt. Ihren Job als Lehrerin in einer höheren Schule hat sie damals jedenfalls für den Wunderdoktor einfach gekündigt. Möglicherweise war sie eh net die einzige "Followerin" und der betreibt da jetzt in Tansania irgendwo eine Kolonie mit seinen "Hasen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TONY301 schrieb vor 6 Stunden:

erst heut gesehen

 

der schaut ja aus wie der schiri  eisner der uns gestern gg den FAK gepfiffen hat

Jo. Eifler musste aufgrund mehrmaliger Verstößen gegen die Maskenpflicht aus Tansania fliehen, und ist nun unter dem falschen Namen Rene Eisner in Österreich wieder untergetaucht und pfeift in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wer dr. mengele in die diskussion einbringt und das ganze unter #austrofaschismus, der hat einen geistigen schaden. aber auch das ist kein grund sich nicht impfen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PjotrTG schrieb vor 24 Minuten:

Sind diese Menschen dumm

Ja. Also zumindest die die folgen. Die die das ganze befeuern halte ich nur für bedingt dumm, die sind eher skrupellos und finanzieren sich einen schönen Lenz mit den "Spenden". 

raumplaner schrieb vor 1 Minute:

wer dr. mengele in die diskussion einbringt und das ganze unter #austrofaschismus, der hat einen geistigen schaden. aber auch das ist kein grund sich nicht impfen zu lassen.

Wäre interessant ob sowas nicht klagbar ist? Muss sich ein Minister NS Vergleiche gefallen lassen? Der Basti und der Gernot haben wegen weniger geklagt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.