Thread der (radikalen) Schwurbler


Recommended Posts

ASB-Gott
Kante schrieb vor 37 Minuten:

Es wird Zeit, dass man gegen diese Szene vorgeht.

besser früher als gestern....und ja da braut sich was zusammen...leider...darum hoffe ich dass dem bald gegengesteuert wird...zeit ist es

wobei zum Glück die Mehrheit der Ösis_innen ned soiche Trottln sind

 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kante schrieb vor einer Stunde:

Es wird Zeit, dass man gegen diese Szene vorgeht.

Ja, an denen klebt mittlerweile mehr Blut als Impfnebenwirkungen Probleme verursacht. Man kann eigentlich sagen, die sind die schlimmste Nebenwirkung der Impfungen. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
blauweiss78 schrieb vor 50 Minuten:

besser früher als gestern....und ja da braut sich was zusammen...leider...darum hoffe ich dass dem bald gegengesteuert wird...zeit ist es

wobei zum Glück die Mehrheit der Ösis_innen ned soiche Trottln sind

 

Aber die, die wir als solche bezeichnen, zurecht, wie ich meine, sind dafür umsomehr gaga. Da glauben welche, ein Geimpfter gibt den Impfstoff durch Berührung weiter an Ungeimpfte!? Wo hört das auf....:facepalm:

Zitat

völlig unbegründeten Annahme liegt die unter Impfgegnern weitverbreitete Falschbehauptung zugrunde, Geimpfte würden den vermeintlich gefährlichen Corona-Impfstoff etwa durch Körperkontakt an Ungeimpfte weitergeben.

https://www.rnd.de/politik/mutmasslicher-moerder-von-senzig-war-in-impfgegner-telegram-gruppen-aktiv-PGXVJ3SFMZBL3D5WZY4T72Q7JY.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
NativeRon schrieb vor 20 Minuten:

Aber die, die wir als solche bezeichnen, zurecht, wie ich meine, sind dafür umsomehr gaga. Da glauben welche, ein Geimpfter gibt den Impfstoff durch Berührung weiter an Ungeimpfte!? Wo hört das auf....:facepalm:

https://www.rnd.de/politik/mutmasslicher-moerder-von-senzig-war-in-impfgegner-telegram-gruppen-aktiv-PGXVJ3SFMZBL3D5WZY4T72Q7JY.html

Ein mittlerweile pensionierter Kollege hat erzählt, dass er eine Heilmasseurin kennt, die sich weigert, geimpfte zu massieren, weil sie Angst hat, über die Berührung des Patienten den Impfstoff zu bekommen. Das war im Juli, als er das (kopfschüttelnd) erzählt hat. 

Bei manchen Sachen weißt wirklich nicht, ob Lachen oder weinen sollst oder ob dir einfach Sorgen machen sollst, weil die Zahl dieser Verwirrten gefühlt immer mehr zunimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
NativeRon schrieb vor 37 Minuten:

Aber die, die wir als solche bezeichnen, zurecht, wie ich meine, sind dafür umsomehr gaga. Da glauben welche, ein Geimpfter gibt den Impfstoff durch Berührung weiter an Ungeimpfte!? Wo hört das auf....:facepalm:

https://www.rnd.de/politik/mutmasslicher-moerder-von-senzig-war-in-impfgegner-telegram-gruppen-aktiv-PGXVJ3SFMZBL3D5WZY4T72Q7JY.html

 

Shatiel schrieb vor 13 Minuten:

Ein mittlerweile pensionierter Kollege hat erzählt, dass er eine Heilmasseurin kennt, die sich weigert, geimpfte zu massieren, weil sie Angst hat, über die Berührung des Patienten den Impfstoff zu bekommen. Das war im Juli, als er das (kopfschüttelnd) erzählt hat. 

Bei manchen Sachen weißt wirklich nicht, ob Lachen oder weinen sollst oder ob dir einfach Sorgen machen sollst, weil die Zahl dieser Verwirrten gefühlt immer mehr zunimmt. 

Wenn impfen so leicht wäre, hätten wir keine Pandemie mehr :laugh: Gab ja im Sommer schon die Warnung an Ungeimpfte nicht mit Geimpften ins Schwimmbecken zu steigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
dermax schrieb vor 2 Minuten:

 

Gab ja im Sommer schon die Warnung an Ungeimpfte nicht mit Geimpften ins Schwimmbecken zu steigen

Aha, nicht mitgekriegt. Was eh ned schlecht ist, weil langsam rechne ich bei den radikalsten von diesen Leuten echt mit Schlimmen Taten. Wenn man weiterliest.......

Zitat

„Das liegt wahrscheinlich auch am Frust der Bewegung“, erklärt er. „Sehr viele Leute sagen jetzt, die friedlichen Demonstrationen des letzten Jahres hätten nichts gebracht. Jetzt brauche es andere, gewaltsame Mittel.“ Es bereite ihm große Sorgen, dass sich viele in der Szene der Impfgegner und Corona-Leugner gerade in einem „Endkampf“ wähnten.

 

Die Gruppen und Kanäle auf Telegram seien eine „Petrischale des Hasses“, sagt Holnburger. „Wenn man tagtäglich von angeblichen Impfschäden und Impftoten liest, die verschwiegen würden, dann kann das dazu führen, dass man neben Frust auch Hass auf jene entwickelt, die man für verantwortlich hält.“ Weitere Gewalttaten aus dieser Szene seien wahrscheinlich.

.... ist es kein gutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Aha, nicht mitgekriegt. Was eh ned schlecht ist, weil langsam rechne ich bei den radikalsten von diesen Leuten echt mit Schlimmen Taten. Wenn man weiterliest.......

.... ist es kein gutes Gefühl.

Is echt schon schlimm mittlerweile. Politiker brauchen Personenschutz. Krankenhäuser werden blockiert und gestürmt. Jetzt wollen sie auch vor den Medienhäusern "demonstrieren"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich wundert nicht, daß der Aschloch-Anteil der Bevölkerung so hoch ist (sieht man seit jeher an den Wahlergebnissen). Daß sehr viele Menschen nicht intelligent sind - ebenfalls nicht verwunderlich. Was wirklich nachdenklich stimmt, ist daß so viele unserer Mitmenschen völlig den Bezug zur Realität verloren haben (oder nie hatten). Ob QAnon oder Impfgegner - wie ist es möglich, daß es unter uns so viele Schwurbler gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.