Viola Investment GmbH


Gizmo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
martinb schrieb vor 22 Minuten:

Was ich mich frage...- die österreichische Lösung; hier sind viele dabei welche bereits im verein dabei sind...; warum zieht sich das bis zum letzten Tag der Frist(sofern die frist heute sein soll wo wir der Bundesliga etwas vorweisen sollen/müssen) .

Und jetzt beginnt man erst mit Detailgesprächen.

Hensel harraeither usw....sind je hoffentlich wöchentlich vor Ort......und jetzt beginnt man erst?

Ixh bin froh darüber - das die bodenständige Lösung bevorzugt wurde- aber schlau werden du ich nicht dadurch...

Weil man zuerst das Grundsätzliche regeln muss, bevor man ins Detail geht.

Man sucht auch nicht die Waschtisch-Armatur aus, obwohl man noch keine Baugenehmigung für`s Haus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Weil man zuerst das Grundsätzliche regeln muss, bevor man ins Detail geht.

Man sucht auch nicht die Waschtisch-Armatur aus, obwohl man noch keine Baugenehmigung für`s Haus hat.

Es sind schon Ehen am Aussuchen der Waschtisch-Armatur zerbrochen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
QPRangers schrieb vor 21 Minuten:

Vor allem, hast du die Tore gesehen ? Die Vorarbeit von Austin zum 1-1 und dann die Aktion von Gray zum 2-1 ? Genial..jetzt heißt es dranbleiben

Ja Wahnsinn, dass war top :super:

OFF TOPIC

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Es sind schon Ehen am Aussuchen der Waschtisch-Armatur zerbrochen......

Ist dies der richtige Zeitpunkt um zu betonen, dass ich mit meiner Firma (Handel mit u.a. Sanitär-Artikel) eine "ehe-kompatible" Waschtisch-Armatur-Auswahl-Beratung anbiete? Bei Interesse mich gerne kontaktieren. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorsichtig optimistisch.

  • Noch haben wir einen kurzen Weg, letzte Details mit der Gruppe und ok von der Bundesliga.
  • Ich warte mal die Wünsche der neuen Gruppe ab bzw. ihre Vorstellung wie es bei uns weitergehen soll.
  • Solange dieselben Leute im Hintergrund werken, die uns die letzten Monate eingebrockt haben, besteht die Gefahr, dass das noch immer torpediert wird. Auch sich hinter der neuen Gruppe verstecken gilt nicht, da muss endlich gehandelt werden, da müssen wir aktiv werden bzw. aufmerksam bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 47 Minuten:

Nein, lies im LASK-Channel nach.

Bin eher weniger beleidigt, weil mir klar war, dass er nicht ewig spazieren gehen wird. Wollte nur wissen, wie flexibel man in der Meinung über ihn ist. ;)

Fühlt sich relativ gut an, weil er sich auskennt, war mir auch nie wirklich unsympathisch. Wie fühlt es sich bei euch an, seit er weg ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
martinb schrieb vor einer Stunde:

Was ich mich frage...- die österreichische Lösung; hier sind viele dabei welche bereits im verein dabei sind...; warum zieht sich das bis zum letzten Tag der Frist(sofern die frist heute sein soll wo wir der Bundesliga etwas vorweisen sollen/müssen) .

Und jetzt beginnt man erst mit Detailgesprächen.

Hensel harraeither usw....sind je hoffentlich wöchentlich vor Ort......und jetzt beginnt man erst?

Ixh bin froh darüber - das die bodenständige Lösung bevorzugt wurde- aber schlau werden du ich nicht dadurch...

Weil wir so tolle Leute wie Rudas und Co im Verein haben.... Darum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Fühlt sich relativ gut an, weil er sich auskennt, war mir auch nie wirklich unsympathisch. Wie fühlt es sich bei euch an, seit er weg ist? 

Keine Ahnung, bin ja kein Mitarbeiter.

Unter den Fans sind die Meinungen jedenfalls durchaus gespalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 27 Minuten:

Wird von Stars and Friends beraten und ist ggf. ein Spezi vom David... :ratlos:

Vor allem sind wir ein interessanter Verein mit viel Potenzial, wo ein Einstieg in dieser Form nicht so oft möglich sein wird. Zeigt nur, wie weitsichtig Prödl als einer der gescheiteren Kicker ist. Damit erweitert sich das Netzwerk auch erheblich. 

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung, bin ja kein Mitarbeiter.

Unter den Fans sind die Meinungen jedenfalls durchaus gespalten.

Wie auch hier, deswegen verstehe ich die allgemeine Frage nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.