Viola Investment GmbH


Gizmo

Recommended Posts

Ich war und bin immer für die österreichische Lösung gewesen. Aber ganz ehrlich an J. Werner wollte ich nicht anstreifen. Verteufelt beim LASK und jetzt plötzlich einer der Retter. Aber offiziell darf er eh kein Amt einnehmen. Als Berater bringt er sicher sportliche Expertise. Aber wohl auch Spieler. Und ich hoffe sehr man geht den aktuellen Weg weiter.

Aber ich bin zufrieden. Und es geht ja noch weiter. Und werde dann auch an anderer Stelle mit dabei sein. 

FORZA VIOLA

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Wirtschaftlich kann ich nicht mitreden weil zu wenig Ahnung.

Aber was die Expertise angeht dürfte JW doch a rechter Fachmann sein. Zumindest hat er ja wesentlichen Anteil daran, dass der LASK jetzt dort ist wo er ist. Hoffentlich arbeiten sie alle zum Wohle der Austria! 

Erfreulich ist auf alle Fälle. dass man (hoffentlich) weiter auf Sporti und Schmidi setzen wird. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich war und bin immer für die österreichische Lösung gewesen. Aber ganz ehrlich an J. Werner wollte ich nicht anstreifen. Verteufelt beim LASK und jetzt plötzlich einer der Retter. Aber offiziell darf er eh kein Amt einnehmen. Als Berater bringt er sicher sportliche Expertise. Aber wohl auch Spieler. Und ich hoffe sehr man geht den aktuellen Weg weiter.

Aber ich bin zufrieden. Und es geht ja noch weiter. Und werde dann auch an anderer Stelle mit dabei sein. 

FORZA VIOLA

Könnte genauso von mir sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

Wirtschaftlich kann ich nicht mitreden weil zu wenig Ahnung.

Aber was die Expertise angeht dürfte JW doch a rechter Fachmann sein. Zumindest hat er ja wesentlichen Anteil daran, dass der LASK jetzt dort ist wo er ist.

vorletzter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein herrlicher Morgen! Bin froh, dass es die heimische Lösung wurde! 11 Millionen vorerst und dann sollen ja auch noch Sponsoren kommen herrlich!!!! 

Bin guter Dinge, dass wir neben den eingeschlagenen Weg mit unseren jungen Spielern und unserem symphastischen Trainer nun auch finanziell auf dem richtigen Weg sind! Sehe uns auf der Überholspur!!!

Ajo, 5 Bier gg. den Lask im Onlineshop stehen!!! Als Zeichen an unsere neue Führung! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 43 Minuten:

Die waren und sind ja beim LASK nicht sooo schlecht

Ja, 1-2 ältere Führungsspieler. Aber ansonsten sollte man immer abschätzen ob es im Nachwuchs ein Talent gibt welches auch die Anforderungen erfüllen könnte. Und dann eher im Sinne des Nachwuchses entscheiden. Gerade jetzt ist die Austria für junge Spieler extrem interessant. Weil man kaum wo anders aktuell so einen schnellen Weg in die KM, YV findet. Und vor allem kann ich mich mit dieser Mannschaft komplett identifizieren. Und da nehme ich auch Rückschläge in Kauf. Wenn ein Talent mal eine Schwächephase hat. Ein AG, so sympathisch er mir auch ist und sehr viel für die Austria geleistet hat, hat in seiner Form eigentlich schon seit letztem Jahr eigentlich keinen Platz mehr in der Mannschaft. Und bei allem Respekt vorm Lask. Seit dem Abgang vom Glasner und auch bei ihm, war der Fußball alles andere als schön anzusehen. Ja, erfolgreich. Aber bei der Austria ist der Fananspruch auf die Leistung am Platz mMn etwas höher. Ok. Bin noch ein Kind der Hochzeit der Austria und war ein Riesenfan des Stadthallenturniers. Was da gezeigt wurde war Kicken vom feinsten. Und unter Schmid versucht man es wieder mit einer spielerischen Linie. Geht manchmal ins Auge, wie das Gegentor gegen Sturm. Aber ich mag jetzt ned auf einmal wieder 4-6 Legionäre am Platz stehen haben. Lieber schau ich mir unseren Nachwuchs an wie er sich für den Verein zerreißt. Und wenn der Weg dann auch noch erfolgreich ist umso schöner. Und ich denke wenn man da konsequent den Weg weiterverfolgt wird es ein erfolgreiches Projekt, welches auch viel mehr Transfererlöse einbringt als durch Zukäufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Austria setzt auf Austria

▶ Neuer Veilchen-Investor „made in Austria“! ▶ Nach kurzer Beratung setzte sich Gruppe um Ex-LASK-Vize Jürgen Werner und Mitglieder aus dem Austria-Präsidium durch ▶ Heute starten Detail-Verhandlungen

Über das Wochenende hatten nicht nur die Köpfe geraucht, nein, auch das ein oder andere Börserl ging noch auf ...
Am Freitag war das Angebot der mehrheitlich österreichischen „Viola Investment GmbH“ um Ex-LASK-Vizeboss Jürgen Werner (der auch Austria-Präsident Frank Hensel sowie die beiden Vizepräsidenten Raimund Harreither und Karl Pisec angehören sollen) jenes mit der geringsten Summe gewesen. Die sich wesentlich erhöht haben dürfte. Womit man sich im Verwaltungsrat gegen die Mitbewerber – den Deutschen Utz Claassen (Ex-Besitzer von Real Mallorca) sowie die portugiesische Bravo Group von Ivan Bravo, Chef der Aspire Academy in Katar und Ex-Strategiedirektor von Real Madrid – durchsetzte.

Die Zeit drängt weiterhin
„Es war immer unser Ziel, die für die Austria sportlich und wirtschaftlich beste Lösung zu finden, bis Ende November zu einem Ergebnis zu kommen. Jetzt gilt es letzte Detailverhandlungen abzuschließen und den Vertrag zeitnah zu unterfertigen“, so AG-Vorstand Gerhard Krisch über die Lösung „made in Austria“.
Licht am Ende des Tunnels – während die Zeit weiter gegen die Veilchen tickt. Seit Oktober ist man im Lizenzverfahren säumig, da hätten die Klubs neben ihren Zahlen eine vom Wirtschaftsprüfer bestätigte positive Fortbestandsprognose abgeben müssen. Die fehlt wegen der Finanz-Misere und der zerfahrenen Situation mit Insignia. Eine Deadline gibt es zwar nicht – aber je länger die Liga im Unklaren gelassen wird, desto drakonischer fallen die Sanktionen für kommende Saison aus!

Florian Gröger, Kronen Zeitung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gott sei Dank ist jetzt einmal ein erster enorm wichtiger Schritt getan. Jetzt heißt es so schnell wie möglich die Verträge zu unterschreiben und die angekündigten weiteren Sponsoren mit an Board holen.

 

Was ich bisher noch nicht so ganz herauslese: Wurde jetzt echt wieder eigens eine eigene GmbH gegründet? Wenn ja, frage ich mich wozu? Investieren kann man doch auch ohne Gründung einer GmbH? Vielleicht weiß da jemand mehr darüber.

 

Was die weiteren Sponsoren angeht: Hat es nicht geheißen, dass unser David einen Deal (Emirates?) einfädeln kann/wird, wenn es die österreichische Lösung wird? Vielleicht kann auch hier jemand der Insider mehr dazu sagen?

 

Jedenfalls einmal DANKE für diese Entscheidung, wir sollten jetzt einmal das Gröbste überstanden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt bin ich auf die erste offizielle PK gespannt. Da wird das "Modell" hoffentlich genauer vorgestellt inkl. Zukunftspläne.

 

Ob Luka Sur auch dabei ist, um den neuen Partner zu begrüßen? :davinci:

Und in diesem Sinne: #glaubmadran

Ich glaub noch immer daran, dass er n seinen Kreisen eigentlich "Lukas UR" heißt und ein trojanisches Pferd war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.