Viola Investment GmbH


Gizmo

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zurück zum Thema:

Ich hoffe, die Detail-Vertragsverhandlungen gehen ab heute schnell über die Bühne und wir können uns sobald als möglich damit zu beschäftigen, die Austria wieder in ruhigere Gewässer zu führen.

Wenn wir über diesen hohen Berg kommen, dann schaffen wir auch die vielen vielen anderen, etwas kleineren Berge, welche noch kommen werden! GEMEINSAM sind wir AUSTRIA WIEN!

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lokus2 schrieb Gerade eben:

Zurück zum Thema:

Ich hoffe, die Detail-Vertragsverhandlungen gegen ab heute schnell über die Bühne und wir können so bald als  möglich uns damit zu beschäftigen, die Austria wieder in ruhigere Gewässer zu führen.

Wenn wir über diesen hohen Berg kommen, dann schaffen wir auch die vielen vielen anderen, etwas kleineren Berge, welche noch kommen werden! GEMEINSAM sind wir AUSTRIA WIEN!

Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Norbert Lopper schrieb vor 3 Minuten:

Warum man Blümel als solches bezeichnen darf, geht aus dem Urteil hervor. JW als Betrüger zu bezeichnen, ist aber eine ganz andere Sache, ich wüsste nicht, dass selbiger wegen Betrugs nach §146 StGB verurteilt wurde. Deswegen sollte man hier doch recht vorsichtig sein.

Es wurden im Satz halt keine Namen genannt. Hast du vergessen zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Es wurden im Satz halt keine Namen genannt. Hast du vergessen zu erwähnen.

Es reicht auch, wenn klar ersichtlich ist, wer gemeint ist,. Und das wirst nicht mal du mit einer halbwarmen Ausrede leugnen können. Und jetzt gehab dich wohl, ab in Kukuruz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Leute chillts bitte. Wem die letzten Monate nicht mehr erinnerlich sind (:davinci:), dem empfehle ich einen Blick in unseren Konkurrenz-Thread. Da fallen weit schlimmere Dinge als ein unter Anführungszeichen gesetzter "Betrüger". Tja und nur weil JW jetzt bei uns engagiert ist, macht das alles, was beim LASK so passiert ist, auch nicht ungeschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Leute chillts bitte. Wem die letzten Monate nicht mehr erinnerlich sind (:davinci:), dem empfehle ich einen Blick in unseren Konkurrenz-Thread. Da fallen weit schlimmere Dinge als ein unter Anführungszeichen gesetzter "Betrüger". Tja und nur weil JW jetzt bei uns engagiert ist, macht das alles, was beim LASK so passiert ist, auch nicht ungeschehen.

Für mich gesprochen hab ich das auch nicht behauptet, ich habe festgestellt, dass es mutig ist, einer Person in einem öffentlichen Forum eine Straftat zu unterstellen. Und das wurde de facto getan, auch wenn man sich versucht auf " " auszureden. 

Dass man bei JW aufpassen muss, wird wohl keiner bestreiten, dass seine Rolle bei uns aber eine andere ist als beim LASK, ist evident. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Leute chillts bitte. Wem die letzten Monate nicht mehr erinnerlich sind (:davinci:), dem empfehle ich einen Blick in unseren Konkurrenz-Thread. Da fallen weit schlimmere Dinge als ein unter Anführungszeichen gesetzter "Betrüger". Tja und nur weil JW jetzt bei uns engagiert ist, macht das alles, was beim LASK so passiert ist, auch nicht ungeschehen.

Werner ist nicht bei uns engagiert, das wäre ein verstoß gegen seine funktionsperre.

Er ist teil einer investorengruppe, und niemand hier weiß, ob er darüber hinaus irgendeine funktion bekleidet (egal ob im verein angestellt oder als externer berater o.ä.), oder ob er nur für einen zukünftigen gewinn investiert.

aber es wäre trotzdem klüger, keine behauptungen aufzustellen (wie er sei bei uns engagiert), die so absolut nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Leute chillts bitte. Wem die letzten Monate nicht mehr erinnerlich sind (:davinci:), dem empfehle ich einen Blick in unseren Konkurrenz-Thread. Da fallen weit schlimmere Dinge als ein unter Anführungszeichen gesetzter "Betrüger". Tja und nur weil JW jetzt bei uns engagiert ist, macht das alles, was beim LASK so passiert ist, auch nicht ungeschehen.

Absolut - ich bin leider aktuell hacknbedingt nur sporadisch verfügbar - sonst wär da vermutlich einiges gelöscht worden. Nochmal: man sollt da wirklich aufpassen, sollte man da eine Klage kassieren kanns ungemütlich werden.  

Ich fürchte wenn wir Geschäftsleute als Investoren/Sponsoren zulassen die nicht ganz gern auch mal an die rechtlichen Grenzen und eventuell auch drüber hinausgehen müssen wir in der zweiten Klasse mit reinem Fansponsoring spielen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
QPRangers schrieb vor 12 Stunden:

Na hoffentlich haben wir jetzt auch die Mittel um zb Huskovic zu verlängern und eventuell auch Pentz...

Die Investment GmbH wird sie nicht bezahlen. Ob die Verkleinerung des Schuldenbergs die Mittel freimacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Lokus2 schrieb vor einer Stunde:

Nein, dazu bin ich als EIn-Mann-Betrieb (und das nebenberuflich) viel zu klein. Ich bringe mich anderwärtig (mit der Koordination diverser Aktionen, Stichwort "Violettes Niederösterreich") im Verein ein.

 

 

Vorbildlich. Und ich hab's natürlich nicht bierernst gemeint... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 47 Minuten:

So gesehen ist es ein wörtliches Zitat und es wurden keine Namen genannt. 
Wie du im anderen Channel lesen kannst, bin ich nicht verbittert und werfe niemandem was konkret vor. 
Wenn du hier so streng bist, müsstest du dann wohl eine Sammelklage gegen diverse Forumsuser anregen, die sich schon ganz anders geäußert haben.

Anzeige ist raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.