Viola Investment GmbH


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Dann kannst du das als Moderator auch verbergen, wenn du es als bedenklich einstufst.

Kann ich - im Bezug auf die Diskussion seh ich aber keinen Grund es zu löschen, ich bin kein großer Freund davon - so wie das in andren Channels passiert sofort zu löschen und die Diskussion zu unterbinden, weil man natürlich Bedenken bzgl Werner haben kann. Du kannst es ja jederzeit Umformulieren, wenn du dir sicher bist dass es rechtlich kein Problem ist das auch ok für mich, ich bin kein Anwalt/Richter und kann mich durchaus irren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Ah, hat das der Werner angeordnet? Es macht übrigens auch einen Unterschied ob man behauptet dass ein Verhalten Sportbetrug ist oder ob man jemanden als Betrüger bezeichnet.

zumindest hat ER sich entschuldigt. und seinen rücktritt angeboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn jetzt die linzer spotten ist das ihr recht ,haben wir auch getan .

Ich gebe aber zu bedenken das wir wohl nicht viel auswahl haben oder hatten,ich nehme den strohhalm dankend an ,und hoffe das mein verein bestehen bleibt .Alles andere wird sich weisen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich - im Bezug auf die Diskussion seh ich aber keinen Grund es zu löschen, ich bin kein großer Freund davon - so wie das in andren Channels passiert sofort zu löschen und die Diskussion zu unterbinden, weil man natürlich Bedenken bzgl Werner haben kann. Du kannst es ja jederzeit Umformulieren, wenn du dir sicher bist dass es rechtlich kein Problem ist das auch ok für mich, ich bin kein Anwalt/Richter und kann mich durchaus irren. 

Ich habe den Beitrag jetzt komplett editiert. Nicht weil ich ein Zitat, welches hier und anderswo schon zig mal gefallen ist, übernommen habe, sondern weil das hier nicht ein Thema sein soll und ich grundsätzlich nix gegen die Austria habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 13 Minuten:

So unrecht hat der Linzer nicht. Hier haben wir uns natürlich alle das Maul zerrissen als JW und der LASK mit deren Tätigkeiten aufgeflogen sind, genauso wie bei der Verurteilung von JW vor dem Senat.

Natürlich und auch zurecht. Nur verstehe ich nicht,wenn der Strafsenat die Linzer Freispricht,warum die Liga JW  dann sperrt?

Wenn man JW sperrt,muss auch der Lask eine Strafe aufsitzen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

So unrecht hat der Linzer nicht. Hier haben wir uns natürlich alle das Maul zerrissen als JW und der LASK mit deren Tätigkeiten aufgeflogen sind, genauso wie bei der Verurteilung von JW vor dem Senat.

ich lese da immer verurteilter @J.Ehehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 3 Minuten:

zumindest hat ER sich entschuldigt. und seinen rücktritt angeboten.

Hierbei handelt es sich aber definitiv nicht um Betrug, das sollte man als mündiger Bürger schon unterscheiden können. 

Hinzukommt, dass JW beim LASK eine ganz andere Position bekleidet hat als bei uns und hier auch in keinster Weise die Entscheidungsgewalt hat wie beim LASK! Auch das wird den Herrschaften sicher auffallen. 

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ich habe den Beitrag jetzt komplett editiert. Nicht weil ich ein Zitat, welches hier und anderswo schon zig mal gefallen ist, übernommen habe, sondern weil das hier nicht ein Thema sein soll und ich grundsätzlich nix gegen die Austria habe.

"Übernommen" ist eine schöne Ausrede, das hat schon fast das Niveau der NÖVP. Man könnte auch dazu stehen, dass man sich hier in die Nesseln gesetzt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 1 Minute:

Warum man Blümel als solches bezeichnen darf, geht aus dem Urteil hervor. JW als Betrüger zu bezeichnen, ist aber eine ganz andere Sache, ich wüsste nicht, dass selbiger wegen Betrugs nach §146 StGB verurteilt wurde. Deswegen sollte man hier doch recht vorsichtig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

das ist allerdings ein recht schmaler Grat - solche Klagen haben durchaus auch oft Erfolg und es ist immer eine Einzelfallbewertung. Könnt also durchaus sein dass sich die Äußerung hier im rechtlich gedeckten Rahmen bewegt - oder eben auch nicht. Sind eh alles Erwachsene hier, sprich mMn ists dann auch damit getan drauf hinzuweisen - vorausgesetzt es artet nicht aus oder ist eindeutig über der Grenze. 

Ad Werner: Ich geh davon aus dass das bei uns rechtlich korrekt ablaufen wird - und gegen einen - unbestritten sowohl geschäftlich als auch sportlich kompetenten Investor werd ich mich in der aktuellen Situation sicher nicht "wehren". Imho ein gutes Zeichen wenn er bei uns einsteigen möchte, nachdem ich nicht davon ausgeh dass der sein Geld zum Spaß bei uns versenkt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Hierbei handelt es sich aber definitiv nicht um Betrug, das sollte man als mündiger Bürger schon unterscheiden können. 

 

er hat ja "betrug" geschrieben. also mit ""

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Warum man Blümel als solches bezeichnen darf, geht aus dem Urteil hervor. JW als Betrüger zu bezeichnen, ist aber eine ganz andere Sache, ich wüsste nicht, dass selbiger wegen Betrugs nach §146 StGB verurteilt wurde. Deswegen sollte man hier doch recht vorsichtig sein.

 

J.E schrieb Gerade eben:

er hat ja "betrug" geschrieben. also mit ""

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.