Viola Investment GmbH


Gizmo

Recommended Posts

Held von heute
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

So gesehen ist es ein wörtliches Zitat und es wurden keine Namen genannt. 
Wie du im anderen Channel lesen kannst, bin ich nicht verbittert und werfe niemandem was konkret vor. 
Wenn du hier so streng bist, müsstest du dann wohl eine Sammelklage gegen diverse Forumsuser anregen, die sich schon ganz anders geäußert haben.

Wenn es dich beruhigt, wenn ich das sage: An deinem Posting ist nullkommagarnix Strafrechtliches dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Suni schrieb vor 2 Stunden:

Habt ihr keine Sorge wegen Gruber? Der wurde gesperrt, weil er Kontakte in die Schweiz hat und wg Verletzung des 3rd Party Ownerships.

Gruber wird ja vieles vorgeworfen aber damit hat er nichts zu tun und noch ist er Präsident beim LASK :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Norbert Lopper schrieb vor 37 Minuten:

 

Dass man bei JW aufpassen muss, wird wohl keiner bestreiten, dass seine Rolle bei uns aber eine andere ist als beim LASK, ist evident. 

"dass seine Rolle bei uns aber VORERST eine andere ist als beim LASK, ist evident. "

 

Ich würde jetzt noch nicht ausschliessen das sich das nicht doch noch ändert wenn die Sperre weg beeinsprucht oder abgelaufen ist.

Wer weiss den jetzt schon wohin diese Reise gehen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Ich sag mal so: An jeder der nun notwendig gewordenen Lösungen kann man etwas aussetzen. Bei der getroffenen Variante ist das Haar in der Suppe klarerweise die Rolle, die Werner möglicherweise beim Lask gespielt hat. Doch wenn das alles ist, wenn dafür die entscheidende (im Wortsinn) Mehrheit in der neuen GmbH vernünftige Leute sind und einigermaßen sichergestellt wird, dass das so bleibt, wenn es dort zu keinen Kleinkriegen wie bei den Freunden des Lask kommt, wenn die Mitsprache der GmbH in der AG sinnvoll geregelt ist, wenn das Modell tatsächlich zukunftsfit (also auch für Zeiten, in denen man nicht mehr bester Freund ist) aufgestellt wurde, ja dann nehm ich Werner mit Handkuss dafür, dass die von uns allen geliebte Austria weiterlebt. Hinzukommt, dass derjenige, der das Haar in der Suppe darstellt, gleichzeitig auch ein guter Teil des Fleisches in der Suppe ist. Relativ sicher hat Werner mehr Ahnung vom Geschäft, als alle Austriafunktionäre zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vgw77 schrieb vor 16 Minuten:

"dass seine Rolle bei uns aber VORERST eine andere ist als beim LASK, ist evident. "

 

Ich würde jetzt noch nicht ausschliessen das sich das nicht doch noch ändert wenn die Sperre weg beeinsprucht oder abgelaufen ist.

Wer weiss den jetzt schon wohin diese Reise gehen wird?

Lässt sich halt nur am Status Quo beurteilen, aber wie auch erwähnt, wird man JW im Auge behalten (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@3rdPartyOwnership

Eure Einschätzung dazu?

 

Es ist keiner anderen Partei als dem Verein gestattet die Transferrechte eines Spielers zu halten , grob zusammengefasst.

Wenn jetzt ein Investor oder eine Investorgruppe als GmbH aber sogar Teile dieses Vereins hält, gilt das noch als 3PO?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Jürgen Werner verfügt über ein Netzwerk, das vmtl. in Österreich seinesgleichen sucht. Insofern gehe ich davon aus, dass ihr euch zumindest sportlich in den nächsten Jahren konsolidieren könnt. 

Beim Drumherum bleibt auf jeden Fall ein fahler Beigeschmack und es wird wohl nicht lange dauern, ergo nach Ablauf seiner Sperre, bis er der neue starke Mann bei der Austria ist. 

Jürgen Werner ist kein Mann der sich in die zweite Reihe stellt, er ist ein Macher, der vorne weg anreißt und der sehr wohl dafür auch seinen Lohn und Anerkennung haben möchte. 

Ich drücke euch die Daumen, dass Alles gut geht, eine starke Austria ist mir auf jeden Fall lieber als ein erfolgreiches Hartberg. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 11 Minuten:

Jürgen Werner verfügt über ein Netzwerk, das vmtl. in Österreich seinesgleichen sucht. Insofern gehe ich davon aus, dass ihr euch zumindest sportlich in den nächsten Jahren konsolidieren könnt. 

Beim Drumherum bleibt auf jeden Fall ein fahler Beigeschmack und es wird wohl nicht lange dauern, ergo nach Ablauf seiner Sperre, bis er der neue starke Mann bei der Austria ist. 

Jürgen Werner ist kein Mann der sich in die zweite Reihe stellt, er ist ein Macher, der vorne weg anreißt und der sehr wohl dafür such seinen Lohn und Anerkennung haben möchte. 

Ich drücke euch die Daumen, dass Alles gut geht, eine starke Austria ist mir auf jeden Fall lieber als ein erfolgreiches Hartberg. 

Da sind wir uns mal einig :lol:

Dennoch gibts am 12.12. keine Gnade !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor einer Stunde:

Leute chillts bitte. Wem die letzten Monate nicht mehr erinnerlich sind (:davinci:), dem empfehle ich einen Blick in unseren Konkurrenz-Thread. Da fallen weit schlimmere Dinge als ein unter Anführungszeichen gesetzter "Betrüger". Tja und nur weil JW jetzt bei uns engagiert ist, macht das alles, was beim LASK so passiert ist, auch nicht ungeschehen.

Bzgl JW, für mich schon, jetzt ist er einer von uns ! Also ein Guter.

Kann mich jemand aufklären bitte, warum der nicht mehr beim Lask ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.