Viola Investment GmbH


Gizmo

Recommended Posts

Postinho

Jährlich 12 Mille...   :facepalm:

...dann sind (werden sein) die 40 % Anteile in 10 Jahren 120 Mille wert - reist's euch bitte ein bissl zam!

oder gebt mir bitte etwas von eurem zeug ab....

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Bgld.-Veilchen schrieb vor 41 Minuten:

Ja stimmt muss nicht zwingend damit zusammenhängen. Emirates wäre dann wohl ein "normales Sponsoring". 

 

Bei Alaba kann ich mir dennoch sehr gut vorstellen, dass er Teil der Investment GmbH ist.

So ist es... war im Grunde eine Vermutung, aber wenn sogar Prödl dabei ist, warum sollte gerade David abgesprungen sein? Zumal er ja auch bei diversen anderen Gerüchten genannt wurde. Aber deswegen schrieb ich auch "quasi", eben weil es nicht fix ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, die Aussage von Krisch wird irgenwie so gewesen sein:

"Wir werden über die Jahre 12 Millionen von den Investoren erhalten"

Jetzt einmal ca. 11 Millionen für die 40 % (abzgl. der Optionen)

In Zukunft des Rest, je nachdem wann die Anteile aufgestockt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So gut verdient man bei REWE auch wieder nicht, dass sich Hensel das jährlich leisten kann. :D

Hensel, Harreither, Pisec, Werner, Prödl, Alaba sind 6 bekannte Namen. Die restlichen Namen gehören mWn dem Werner-Dunstkreis an, teils aus Österreich, einer aus der Schweiz, Namen kenne ich nicht, aber öffentlich-medial unbekannt. Die spannendsten Namen sind sicherlich Prödl und Alaba, Ersterer noch mehr mangels Austria-Affinität.

Fakt ist: Die (Aufbruchs-)Stimmung im FK Austria Wien war seit 2014 nicht mehr so gut wie jetzt gerade eben. Werden wir nun also im Frühjahr oder spätestens nächste Saison zu einer Austria-würdigen Stärke zurückkehren? Nein. Werden wir das über die nächsten 4-5 Jahre schrittweise? Das ist der Plan. Und ich sehe gerade wenig, das dagegen spricht. Handelnde Personen, Konzepte, Ziele und Realitätssinn sprechen klar dafür. Noch zu arbeiten gilt es an den aufgeblähten, mühsamen Strukturen in AG und Verein - und natürlich jahrelang am finanziellen Rucksack, wo Krisch & Co. aber erstaunlich schnell bildlich gesprochen einen Rücken antrainiert haben, der den Rucksack immer besser tragen wird. Wenn die Pandemie bald zu einer Endemie wird, würde das dem Rucksack auch helfen, ebenso wenn nicht wieder ein übermächtiger Gegner wie Breidablik den Weg zu UEFA-Gelder versperrt - und wenn bald die Vertragsverlängerungen gelingen, mit denen ich noch im Winter rechne, und die bis 2023/24 zu gutem Geld werden könnten. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Die 7 Millionen die für diese Saison quasi die Lizenz gesichert haben kamen ja von den Freunden der Austria. Sind diese 7 Millionen nun in den 12 Millionen eventuell beinhaltet, sodass nun für den Neustart und die neue Lizenzierung nur 5 Millionen übrig bleiben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.