Viola Investment GmbH


Gizmo

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
t.m. schrieb am 14.1.2022 um 11:43 :

Naja, der Klöbl ist aber jetzt nicht unbedingt für Falschinfos zu uns bekannt, oder?

er macht seinem berufsstand als österr. journalist alle ehre. die wirklich fähigen kann man an einer hand abzählen. 

die anderen beherrschen copy/paste, fanboy/girl und handaufhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Und sowieso finde ich es toll, dass Hensel, Harreither, Alaba und Co. hier einspringen und den Verein retten. Da sollten keine Missverständnisse aufkommen. 

Ich vertraue den genannten - und auch einigen ungenannten und weniger bekannten, von denen ich weiß, dass violettes Blut durch jede Faser ihres Körpers fließt...und die Mischung in der VIG geht halt runter bis zu Leuten die primär ihren Profit im Auge haben - soll mir recht sein, solange es ein ausgeglichenes Geben und Nehmen gibt.

Der Illusion, dass es nie Streit und Zwist geben wird geb ich mich gar nicht hin - auch in Mrd-schweren AGs wird zuweilen das Bierkutschervokabular auf Vorstandsebene ausgepackt wenns ans Eingemachte geht. Da wird das Geld von Mehreren in einige wenige Transfers aus vielen Vorschlägen fließen und alle werden mit den erzielten Kompromissen leben müssen.

Profis können diese Konflikte intern austragen ohne, dass da wesentliches nach außen dringt. Die Genossen die fürs eigene Ego hier Unfrieden stiften und meinen schmutzige Wäsche der Öffentlichkeit vorführen zu müssen, die wird man halt freundlich und bestimmt abservieren müssen. ppp - People Peace Prosperity.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 38 Minuten:

Wie soll das aussehen? 

Ich denke so wie in jedem anderen Bereich der Wirtschaft auch. Wenn ich 40% an einem Unternehmen halte, dann stehen mir auch 40% des jährlichen Gewinns zu, sofern eine Gewinnausschüttung gemacht wird. Rechtlich ist das sicher sauber würde ich sagen.

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAKforever1911 schrieb vor 59 Minuten:

und der tag wird kommen wo viele sich wünschen werden, dass der franz onkel nie den verein verlassen hätte sollen.

:lol: Aber sicher nicht. Da spiel ich lieber 2. Klasse B bevor ich mir den geisteskranken Kanadier und seien Entourage zurückwünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
reallumpi schrieb Gerade eben:

:lol: Aber sicher nicht. Da spiel ich lieber 2. Klasse B bevor ich mir den geisteskranken Kanadier und seien Entourage zurückwünsche.

Du kannst ja 2.Klasse B spielen. Ich bedauere den Abgang von Onkel Frank bis heute. Auch er war in Summe einfach viel zu erfolgreich. Das vertragen  manche Leute im Austria Umfeld einfach schwer bis gar nicht. Er hat mit seiner Kohle den Schuldenberg der Austria getilgt und keine Schulden hinterlassen, dazu noch sportliche Erfolge erzielt. Das geht anscheinend gar nicht. Nach dem Zeitraum 1976 bis 1985 war die Ära mit Onkel Frank für mich die schönste Zeit bei der Austria. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor 1 Minute:

Du kannst ja 2.Klasse B spielen. Ich bedauere den Abgang von Onkel Frank bis heute. Auch er war in Summe einfach viel zu erfolgreich. Das vertragen  manche Leute im Austria Umfeld einfach schwer bis gar nicht. Er hat mit seiner Kohle den Schuldenberg der Austria getilgt und keine Schulden hinterlassen, dazu noch sportliche Erfolge erzielt. Das geht anscheinend gar nicht. Nach dem Zeitraum 1976 bis 1985 war die Ära mit Onkel Frank für mich die schönste Zeit bei der Austria. 

 

Schau, wir drehen uns im Kreis, glaub das hab ich eh mit dir schon mal diskutiert. Er hat den Schuldenberg getilgt uns und dann Personen wie Neumann, Fani, Rudas und Co ins Haus geholt. Zusätzlich hat er jedes mal wenns nach oben ging geglaubt er kennt sich aus und alles über den haufen geworfen. Wenn du auf solche Pychos im Verein stehst bist eventuell bei Spielzeugvereinen wie PSG und Co besser aufgehoben. Aber lassen wir das, wir kommen da eh auf keinen grünen Zweig bei dem Thema. Du hast deine Sicht auf die Zeit, ich hab meine, belassen wir es dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
reallumpi schrieb vor 12 Minuten:

Schau, wir drehen uns im Kreis, glaub das hab ich eh mit dir schon mal diskutiert. Er hat den Schuldenberg getilgt uns und dann Personen wie Neumann, Fani, Rudas und Co ins Haus geholt. Zusätzlich hat er jedes mal wenns nach oben ging geglaubt er kennt sich aus und alles über den haufen geworfen. Wenn du auf solche Pychos im Verein stehst bist eventuell bei Spielzeugvereinen wie PSG und Co besser aufgehoben. Aber lassen wir das, wir kommen da eh auf keinen grünen Zweig bei dem Thema. Du hast deine Sicht auf die Zeit, ich hab meine, belassen wir es dabei.

Bei mir waren die von dir Genannten nicht im Haus. Ich weiß nur, dass damals jeder Schaas bis zum Exzess aufgeblasen wurde. Und die leichtgläubigen Fans haben sich mit Begeisterung daran erfreut und wurden schön manipuliert.

Du schreibst mir jetzt schon das zweite Mal, "belassen wir es dabei". Dann belass es auch dabei. Meine Meinung ändert sich sicher nicht. 

 

PS.: Aktuell sind (immer noch) tatsächliche Psychos bei der Austria im Haus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb Gerade eben:

Bei mir waren die von dir Genannten nicht im Haus. Ich weiß nur, dass damals jeder Schaas bis zum Exzess aufgeblasen wurde. Und die leichtgläubigen Fans haben sich mit Begeisterung daran erfreut und wurden schön manipuliert.

Du schreibst mir jetzt schon das zweite Mal, "belassen wir es dabei". Dann belass es auch dabei. Meine Meinung ändert sich sicher nicht. 

 

PS.: Aktuell sind (immer noch) tatsächliche Psychos bei der Austria im Haus. 

Schau, du hast mich zitiert, nicht umgekehrt. Aber ich werd ab sofort nicht mehr auf Kommentare von dir zu diesem Thema reagieren, keine Sorge. Und bzgl Psychos, stimmt, Rudas ist immer noch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
reallumpi schrieb Gerade eben:

Schau, du hast mich zitiert, nicht umgekehrt. Aber ich werd ab sofort nicht mehr auf Kommentare von dir zu diesem Thema reagieren, keine Sorge. Und bzgl Psychos, stimmt, Rudas ist immer noch dabei.

Nicht nur Rudas, auch die Austria Akademie ist immer noch dabei, eigentlich kann man sagen, die Austria gibt es nur dank Frank Stronach noch in dieser Form. Allgemein, wer einen milliardenschweren Industriellen der mindestens 100 Millionen Euro in seinen vorgeblichen Lieblingsverein investiert hat, als Psycho bezeichnet gehört wahrscheinlich zur Selbsthilfegruppe der Mikropenisträger, ist selbst ein Psycho oder er ist einfach nur -warum auch immer- neidig. Aber das will ich gar nicht so genau wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 1 Stunde:

:lol: Aber sicher nicht. Da spiel ich lieber 2. Klasse B bevor ich mir den geisteskranken Kanadier und seien Entourage zurückwünsche.

im vergleich zu manch einem seiner geisteskranken nachfolger, hatte der gute mann wenigstens das gerschtl und hat es auch in den verein gegeben.

jetzt überleben wir eigentlich nur, weil grad a pandemie am laufen is und der zadrazil angst hat was mailand mit ihm macht, wenns den verein zerreisst. ansonsten wird weiterhin scheinbar vollkommen wirr durchs land geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
elmod schrieb vor einer Stunde:

Nicht nur Rudas, auch die Austria Akademie ist immer noch dabei, eigentlich kann man sagen, die Austria gibt es nur dank Frank Stronach noch in dieser Form. Allgemein, wer einen milliardenschweren Industriellen der mindestens 100 Millionen Euro in seinen vorgeblichen Lieblingsverein investiert hat, als Psycho bezeichnet gehört wahrscheinlich zur Selbsthilfegruppe der Mikropenisträger, ist selbst ein Psycho oder er ist einfach nur -warum auch immer- neidig. Aber das will ich gar nicht so genau wissen. 

Na passt schon, Stronach ist ein absolut integrer Mann, ohne Irre Gedanken und Aktionen. Ich hoffe du hast ihm damals bei dem Wahlen deine Stimme gegeben, wegen der Todesstrafe wär's.. :lol: Und die Beleidigung kannst dir schenken du armes Würstel.

FAKforever1911 schrieb vor 27 Minuten:

im vergleich zu manch einem seiner geisteskranken nachfolger, hatte der gute mann wenigstens das gerschtl und hat es auch in den verein gegeben.

jetzt überleben wir eigentlich nur, weil grad a pandemie am laufen is und der zadrazil angst hat was mailand mit ihm macht, wenns den verein zerreisst. ansonsten wird weiterhin scheinbar vollkommen wirr durchs land geirrt.

Das MK nach den ersten Jahren offenbar komplett den Bezug zur Realität verloren hat ist ja sowieso evident. Aber neue irre machen die alten nicht ungeschehen. Ich kann Stronach kritisieren ohne die MK Ära und vor allem deren Ende, zu glorifizieren. Was das in Zukunft mit den Investoren wird traue ich mich ehrlich nicht abschätzen. Kann gut gehen, Garantie gibt es natürlich keine... Katastrophal dass es soweit kommen musste, aber hilft eben nix mehr.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.