Viola Investment GmbH


Gizmo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Heute ab 19 Uhr beginnt "eines der wichtigsten Matches" in der Vereinsgeschichte von Austria Wien und zwar bei der GV in der GA - ich hoffe alle Anwesenden sind sich dieser Situation bewusst!! 💜💪💯💜

Wer ist heute Abend live beim Event dabei ?

Sollte es noch Fragen-wünsche geben, einfach hier reinposten - vielleicht schaffen es unsere Fragen direkt/indirekt in die Sitzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 23 Minuten:

Kommt erst zum Ende der Sitzung, weil er zu langsam ist. ;)

Trabt Gott sei Dank beim Bundesheer herum :davinci:

Warte noch immer , hab das gestern zum ersten mal gemacht wie lange dauert dieser Gurgeltest bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Legoman schrieb vor 2 Minuten:

Trabt Gott sei Dank beim Bundesheer herum :davinci:

Warte noch immer , hab das gestern zum ersten mal gemacht wie lange dauert dieser Gurgeltest bitte?

Wennst, glaub ich, Sonntag vor 14 Uhr abgibst sollte das heute schon noch kommen. 24h haut in Wien normal fast immer hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Legoman schrieb vor 2 Minuten:

Trabt Gott sei Dank beim Bundesheer herum :davinci:

Warte noch immer , hab das gestern zum ersten mal gemacht wie lange dauert dieser Gurgeltest bitte?

wann hast du den Test abgeben?

bei mir waren es bei den vor 09:00 abgegebenen Tests bis zu 10h nach "Abholung um 09:00" und bis auf einmal bis zu 12h nach "Abholung um 14:00" - nur der vom 08.01 hat mit rund 16h länger gebraucht, da haben aber wohl mehrere einen negativen Test fürs die Hacken ab 10.01 gebraucht :=

hoffe es sind viele geboostert, damit sie nicht soviel rechnen müssen ob die zweitimpfung noch gilt :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
reallumpi schrieb vor 4 Minuten:

Wennst, glaub ich, Sonntag vor 14 Uhr abgibst sollte das heute schon noch kommen. 24h haut in Wien normal fast immer hin.

Gestern um 10 Uhr beim McDonald reingeschmissen, bin nicht aus Wien, habe noch eine Anreise aus NÖ deshalb muss ich  ihn bis 17 Uhr haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Legoman schrieb vor 4 Minuten:

Gestern um 10 Uhr beim McDonald reingeschmissen, bin nicht aus Wien, habe noch eine Anreise aus NÖ deshalb muss ich  ihn bis 17 Uhr haben.....

Gurgler aus nö musst normal in nö abgeben. Wien kann die aus nö glaub ich nicht auswerten. Wien gurgelt ja mit einer Lösung, in nö mit Wasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Gurgler aus nö musst normal in nö abgeben. Wien kann die aus nö glaub ich nicht auswerten. Wien gurgelt ja mit einer Lösung, in nö mit Wasser

Ja habs eh in NÖ abgegeben, lebe auch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Legoman schrieb vor 16 Minuten:

Gestern um 10 Uhr beim McDonald reingeschmissen, bin nicht aus Wien, habe noch eine Anreise aus NÖ deshalb muss ich  ihn bis 17 Uhr haben.....

Zur Not gibt es ja auch kostenpflichtige PCR-Tests, die in ca. 1h Ergebnisse liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden:

So vorsichtig, dass wir auf einem massiven Berg Schulden sitzen. Überragend. Übers Image, dass er uns verpasst hat, gar nicht zu reden. 

das

Legoman schrieb vor 7 Minuten:

Ja habs eh in NÖ abgegeben, lebe auch da.

Gilt bei der Sitzung nicht 2G?! :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.