Viola Investment GmbH


Gizmo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

O.K. - Super bist Austria Mitglied, 2 facher Abobesitzer & hast @ MY-Verein alle Freigaben akzeptiert und bekommst trotzdem keine Infos, Mails, etc. 🙄

Schreib mir bitte kurz eine Nachricht mit deinem Namen und deiner Mail-Adresse, dann schaue ich mir das an. Sorry für die Umstände!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

lt. heutiger krone fließen pro saison rund 12 mio € aus der gmbh an die austria.

rund 10 personen sollen beteiligt sein, außer den schon bekannten wie unser präsidium und werner gibts aber keine namen.

bearbeitet von kaos
jährlich = pro saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kaos schrieb vor 31 Minuten:

lt. heutiger krone fließen pro saison rund 12 mio € aus der gmbh an die austria.

rund 10 personen sollen beteiligt sein, außer den schon bekannten wie unser präsidium und werner gibts aber keine namen.

Vielleicht pro diese Saison. Dass das jede Saison so sein soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber möglich ist alles🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

12 Mio. pro Saison kann ich mir nicht vorstellen, wäre jedoch mega, wenn es so sein sollte!! 

Gut, die Investoren wollen am Ende des Tages ihr Investment im Wert steigen sehen...

...regelmäßige EC Teilnahmen würden hier sehr hilfreich sein & die Spieler-Assets weiter steigen.

Gespannt auf weitere News dazu...

PS: Blauer Himmel und Sonnenschein über der GA - heute wird ein guter Tag 🌞💜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Per anno doch never ever.
Außer der Werner besitzt die Fähigkeit anstatt dampfender Schokodukaten, Massivgoldnuggets aus seiner Poperze zu pressen. 

Doch ganz sicher - ein Leben lang...  Mit Inflationssteigerung!

:ironie:

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.