Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Nein es gibt überhaupt keinen Beigeschmack, dieser Beigeschmack kommt von den Fans, denn erstens wissen wir überhaupt nicht wer kommt und dann wieviel Geld im Enderffekt ausgegeben wird. Ich kann einen Spieler um 3mio Ablöse kaufen, der mir dann im Gesamtvolumen bei einem 4 Jahresvertrag 5mio kostet, oder man kann einen ablösenfreien Spieler verpflichten, der dann im Gesamtvolumen 6mio kostet, wir wissen NIX, das ist Fakt. Versteh mich nicht falsch, aber hier im ASB hat sich in den letzten Monaten eins entwickelt, Hauptsache es wird man gejammert.....

100% agree / wie du schreibst "Nix wissen ist FAKT" ein Thread für Jammerer und Spekulanten / am LUSTIGSTEN wird es dann wenn um Gehalt etc gepostet wird, welche Summen da oft herum schwirren, echt lustig, einfach Ahnungslos .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb vor 1 Stunde:

Schaub wäre für mich schon fraglich, ob der wirklich der Typ Fußballer ist, der uns derzeit sofort eine Klasse besser macht. Bei Murg bin ich mir ziemlich sicher, dass er es nicht ist. Murg brauch ich nicht mehr bei uns zu sehen. 

bei allem respekt, aber angesichts der aktuellen mannschaft wäre auch murg eine tolle verstärkung. nicht dass ich fordern würde ihn zu verpflichten aber den output von kühn oder grüll würde er auf jeden fall toppen. okay, bei kühn sehe ich viel potential aber murg hat dann doch recht flott funktioniert nach seiner verpflichtung von ried und hat sehr viele scorer gesammelt. man braucht ihn da jetzt nicht schlecht reden. wir müssen mal die ansprüche runterschrauben. im letzten sommer war man froh dass man ranftl nicht verpflichtet hat. jetzt hat der eine gute saison gespielt und sich als mentalitätsspieler bei der austria erwiesen. wir neigen immer dazu die heimischen spieler die wir kennen unterzubewerten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
gw1100 schrieb vor 9 Stunden:

Verstärkungen und Leistungsträger müssen nicht unbedingt viel Geld kosten, sie müssen einfach nur gut gescoutet sein und ins Team / in den Plan passen :ratlos:

Stankovic, Kiteshvili, Tabakovic, Sarkaria, Horvat, Nakamura, Dante, Schnegg, Prass, etc.. haben allesamt keine Millionen gekostet

Da geb ich dir recht, hab ich auch fast so gemeint. Hauptsache Verstärkungen, ob diese jetzt Ablöse kosten oder nicht.

FREDL TATAR schrieb vor 8 Stunden:

Na endlich ist das Thema abgeschlossen, und damit ma einen anderen Ex Rapidler in die Runde schmeissen, weils Schaub ned wird kommt fix aus nächsters das Gerücht Thomas Murg. Mich wundert, dass da herinnen noch niemand Murg ins Rennen geschickt hat. Aber wird vielleicht eh noch kommen. 😂😂

Oder Schwab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FREDL TATAR schrieb vor 11 Stunden:

Na endlich ist das Thema abgeschlossen, und damit ma einen anderen Ex Rapidler in die Runde schmeissen, weils Schaub ned wird kommt fix aus nächsters das Gerücht Thomas Murg. Mich wundert, dass da herinnen noch niemand Murg ins Rennen geschickt hat. Aber wird vielleicht eh noch kommen. 😂😂

Murg kommt nicht.

Die Marlboro sind in Griechenland viel billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 13 Stunden:

Mühsam ist eigentlich nur diese seitenlange Suderei wegen nix und wieder nix. Es wurde jetzt x-mal anhand ganz konkreter Beispiele von Sturm und LASK aufgezeigt, dass man heutzutage auch für relativ wenig Geld sehr gute Verstärkungen bekommen kann (man kann diese wohl durchaus auch „markant“ bezeichnen), während wir selbst schon mehrmals gezeigt haben, dass man auch bei teureren Spielern massiv in den Gatsch greifen kann. Wird aber fast schon schwurblermäßig komplett ignoriert, weil es nicht in das eigene Weltbild passt und immer wieder der selbe Schmafu zusammen gesponnen, obwohl kein Mensch hier auch nur ansatzweise erahnen kann, wie der Kader in 8 Wochen aussehen wird.

Ich werd hier mal bissl Pause einlegen, das ist ja nicht auszuhalten, bei allem verständlichen Frust über diese scheiß Saison. 

Schade das du eine Pause einlegst, das sollten besser einige andere machen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.