Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

die frage die ich mir als katzer stellen muss ist: wieviel risiko möchte ich eingehen bei einem transfer und was sind die folgen daraus wenn ich einen spieler verpflichte wo man im vorfeld zumindest behaupten kann, dass er ein mannschaftstragender schlüsselspieler wird?

risiko im sinne von "wieviel geld MUSS man in die hand nehmen". wenn man jetzt spart (wovon ich nicht ausgehe aufgrund katzers ansage), dann hat man langfristig einen höheres finanzielles risiko. aber reden kann man ja schnell mal - HANTELN wäre die devise :=

für die neue saison muss ein kader geliefert werden, der langfristig stabilität und eine perspektive schafft. das heißt man braucht außer im tor, wo ja hedl einen guten job macht, auf jeder position IV - MF - ST (burgi ist ein guter mann, aber er ist auch nicht mehr der jüngste und seine chancenauswertung ist oft haaresträubend -> meckern auf hohem niveau) einen führungsspieler wo man sich verlassen kann, dass man guten fußball spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

die frage die ich mir als katzer stellen muss ist: wieviel risiko möchte ich eingehen bei einem transfer und was sind die folgen daraus wenn ich einen spieler verpflichte wo man im vorfeld zumindest behaupten kann, dass er ein mannschaftstragender schlüsselspieler wird?

risiko im sinne von "wieviel geld MUSS man in die hand nehmen". wenn man jetzt spart (wovon ich nicht ausgehe aufgrund katzers ansage), dann hat man langfristig einen höheres finanzielles risiko. aber reden kann man ja schnell mal - HANTELN wäre die devise :=

für die neue saison muss ein kader geliefert werden, der langfristig stabilität und eine perspektive schafft. das heißt man braucht außer im tor, wo ja hedl einen guten job macht, auf jeder position IV - MF - ST (burgi ist ein guter mann, aber er ist auch nicht mehr der jüngste und seine chancenauswertung ist oft haaresträubend -> meckern auf hohem niveau) einen führungsspieler wo man sich verlassen kann, dass man guten fußball spielt.

Katzer muss riskieren.

Ich bin der Meinung, dass es Spieler gibt die mit einem Aufschwung im Spielerischen und damit verbundenem Erfolg aufblühen werden. Somit seh ich nicht so viele grobe Baustellen. Die wichtigen Transfers müssen sitzen sonst wirds schnell düster.

Aber dieser Turnaround muss auch erstmal herbeigeführt werden. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Am Sonntag ist "hoffentlich" das letzte Heimspiel, da werden ja normalerweise Spieler verabschiedet. 

Wahrscheinlich ist Katzer auch deswegen am Freitag bei der PK dabei.

Bin gespannt was mit Wimmer passiert, ob es da vielleicht ein Umdenken gegeben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt was mit Wimmer passiert, ob es da vielleicht ein Umdenken gegeben hat. 

Wenn sich Wimmer so reinhaut wie gegen Sturm u LASK darf gerne nochmal über eine Verlängerung nachgedacht werden. Vertraue da auf Mecky, der hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten:

 

Steht beim Knasi eine Vertragsverlängerung an? :D 

 

Es ist halt ein Trauerspiel bei ihm. Dass er ein Guter sein könnte, weiß wohl jeder. Aber er ist halt der Erste, der so gar nicht funktioniert, wenn nicht quasi alles rund um ihn passt. Bin überzeugt, dass er ohne unsere Kaderprobleme noch immer Leistung bringen würde. Bisserl ein Opfer von den Fehlern der Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

ich glaub, der gute Matthäus wird beim WAC verlängern....  ich halte viel von ihm, aber so aufgedrängt hat er sich auch nicht in jüngster Vergangenheit, dass da jetzt alle Topklubs in Österreich Schlange stehen würden

Da wären die Violas ja eh nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Das mit druijf bereiter mir mehr sorgen. Nicht mal im training klappts ..

Bei Kitagawa hats ja zumindest im Training geklappt. Ist der so unglücklich oder hat er einfach keinen Bock mehr, weil er nie auf seiner Hauptposition als ST eingesetzt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich find vor allem, dass Druijf überhaupt nicht austrainiert ist... wäre er eine richtige Maschine (und ich glaub, dass er dafür grundsätzlich schon die Veranlagung hätte), dann wär er mMn auf der 10 kaum wegzudenken und zudem vermutlich weniger verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 51 Minuten:

Ich find vor allem, dass Druijf überhaupt nicht austrainiert ist... wäre er eine richtige Maschine (und ich glaub, dass er dafür grundsätzlich schon die Veranlagung hätte), dann wär er mMn auf der 10 kaum wegzudenken und zudem vermutlich weniger verletzt.

Edit 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.