Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Superstar
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Georgische Spieler erleben dank Kvaratshkelia eh eine richtige Renaissance kommt mir vor … 

Ähnlich wie damals die Isländer, wo wir uns den Trausstason eingfangen haben :D

ich bilde mir ein das er am Anfang eigentlich noch gut performt hat und dann gegen die Austria verletzt ausgetauscht werden musste beim 4:1 Auswärtssieg und danach wars nicht mehr so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin leicht skeptisch. Habe ihn ein paar Mal beim HSV in Liga 2 gesehen. Dort war er meist nur Einwechselspieler für die letzten paar Minuten. Kam eigentlich meist am Flügel zum Einsatz. Suchte das 1 gegen 1, blieb dann aber oft hängen und war nicht sehr effektiv, weil teilweise zu eigensinnig. Technisch ist er sehr gut. Kann positiv aufgehen, muss aber nicht. Wenn er kommt, hoffe ich, dass er uns gut verstärkt.

dann wird er der 1:1 Grüll Ersatz :=

PippoRapid schrieb Gerade eben:

ich bilde mir ein das er am Anfang eigentlich noch gut performt hat und dann gegen die Austria verletzt ausgetauscht werden musste beim 4:1 Auswärtssieg und danach wars nicht mehr so..

Das kommt eh weit bissiger rüber als es gemeint war. Ich hab dem Isländer damals gern zugschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Weißt du ob er für die 10 geplant ist oder als Grüll Ersatz agieren soll? Für die 10 hätt mir der Mann aus dem hohen Norden besser gefallen :ssst:

der Mann aus dem Norden ist eher als 8er geplant , ich hätte den Georgier eher als 10er gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb vor 22 Minuten:

er ist technisch ein hervorragender Spieler- war halt leider 2 x schwer verletzt, ist aber mit 23 Jahre noch sehr jung 

 

 

Ich kann mich noch gut an ihn bei Gent erinnern, da war der Kerl schon eine Wucht. Anhand der Highlights aus seiner aktuellen Zeit bei Slovan hat er schon etwas Elan und Entschlossenheit verloren. Aber wen wunderts bei 2 Kreuzbandrissen. Es ist ein Poker, weil es durchaus nach brotloser Kunst aussieht. Aber Potenzial hat er mehr als genug für unsere Liga. Ich glaube auch, dass Zoki der richtige Trainer für ihn ist, um sich weiterzuentwickeln. Positiv ist definitiv, dass er sowohl auf der 10 als auch als Grüll Ersatz Linksaußen kann. Ich denke so spart man sich zB etwas Marie wenn man auf weniger Spieler dafür mit mehr Qualität setzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 25 Minuten:

er ist technisch ein hervorragender Spieler- war halt leider 2 x schwer verletzt, ist aber mit 23 Jahre noch sehr jung 

 

 

Najo - also der wird im Sommer 24. So extrem jung ist das nicht - die großen Sprünge wird er nimmer machen und von den Leistungsdaten war die letzte gute Saison 18/19. Zur Einordnung: da war Schwab noch bei Rapid und Djuricin unser Trainer.

Deswegen wollte ich ja wissen ob den irgendjemand genauer kennt, weil überragend liest sich das alles nicht. Muss es aber auch nicht, wenn er unser Spiel auf ein hohes Niveau bringt, indem er eben jene Stärken hat die wir vermissen. Darauf wird es eben ankommen, ob er diese Fähigkeiten mitbringt. Da vertraue ich sowieso mal auf die Verantwortlichen (außer es ist ein Spieler wie Kerschbaum oder Sollbauer, wo das ganze halt mit Ansage war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb Gerade eben:

Taferner wohl zur Austria

Ist mir recht, ich will mal schauen wie es aussieht wenn wir nicht die Greils, Kerschbaums, Taferners der Liga holen und uns wo anders umschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Quelle oder irgendwas dazu? Gehört aber auch in den Konkurrenzthread

Ja stimmt, falschen Channel erwischt :facepalm:

Quelle: 

Spoiler

Screenshot_20230524-103519_Instagram.thumb.jpg.3c670d2f15bf4bf72dd22f0c1dfecbc2.jpg

Aber anscheinend wurde das von deren Damenteam auch reposted, also keine Ahnung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.