Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Legende
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Ja stimmt, falschen Channel erwischt :facepalm:

Quelle: 

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20230524-103519_Instagram.thumb.jpg.3c670d2f15bf4bf72dd22f0c1dfecbc2.jpg

Aber anscheinend wurde das von deren Damenteam auch reposted, also keine Ahnung :davinci:

Das ist eine Frau, hat doch 2 Ohrringerl/Creolen :lol:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Na da wirds einen Aufschrei hier geben, i hol scho mal das Popcorn und die Europax :lol:

ich glaub, der gute Matthäus wird beim WAC verlängern....  ich halte viel von ihm, aber so aufgedrängt hat er sich auch nicht in jüngster Vergangenheit, dass da jetzt alle Topklubs in Österreich Schlange stehen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Ja stimmt, falschen Channel erwischt :facepalm:

Quelle: 

  Inhalt unsichtbar machen

Screenshot_20230524-103519_Instagram.thumb.jpg.3c670d2f15bf4bf72dd22f0c1dfecbc2.jpg

Aber anscheinend wurde das von deren Damenteam auch reposted, also keine Ahnung :davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Ja stimmt, falschen Channel erwischt :facepalm:

Quelle: 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aber anscheinend wurde das von deren Damenteam auch reposted, also keine Ahnung :davinci:

Hab mal bisschen mit den Bildeinstellungen gespielt. Eher nicht Taferner :davinci:

3351F1AB-9E61-402E-AB83-CA35C1795339.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

was ist das für eine Räubergeschichte? Jota hat weit über 40 Millionen gekostet und man kannte den natürlich auch schon von den Wolves sehr gut - wenngleich er natürlich dann absolut eingeschlagen hat, was vielleicht bei den Fans nicht jeder so erwartet hat

Das stimmt nicht 15 - 20 Millionen. Und klopp selber so in einen Interview damals dieses erzählt! Also von wegen Räubersgeschichte. Aber auch egal. Nicht der Marktwert macht es aus. 

 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich muss sagen, Chapeau: dieser Tage toppt dieser Channel die Tagespresse bei weitem. Kühn ist ein Hundskicker, Kainz kommt nächstes Jahr zu uns, Murg wäre eine Verstärkung - das muss einem erst alles selbst einfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

bei allem respekt, aber angesichts der aktuellen mannschaft wäre auch murg eine tolle verstärkung. nicht dass ich fordern würde ihn zu verpflichten aber den output von kühn oder grüll würde er auf jeden fall toppen. okay, bei kühn sehe ich viel potential aber murg hat dann doch recht flott funktioniert nach seiner verpflichtung von ried und hat sehr viele scorer gesammelt. man braucht ihn da jetzt nicht schlecht reden. wir müssen mal die ansprüche runterschrauben. im letzten sommer war man froh dass man ranftl nicht verpflichtet hat. jetzt hat der eine gute saison gespielt und sich als mentalitätsspieler bei der austria erwiesen. wir neigen immer dazu die heimischen spieler die wir kennen unterzubewerten. 

Er ist für mich dennoch nicht der Spieler, der uns auf dauer weiterhilft. Ich habe in Erinnerung, dass er in vielen Spielen abgetaucht ist und immer wieder ein Ausfall war. Klar hat er damals gut funktioniert, aber auch seine weitere Kariere hat mich nicht davon überzeugt, dass er an Stabilität gewonnen hat.
Er ist kein Schlechter, aber er ist keiner, dem ich es zutraue, eine Mannschaft zu tragen. Bei Ranftl wirst du kein Wort meinerseits dazu finden, den traue (traute) ich mir nicht zu, zu bewerten. Murg ist kein Knasmüllner, er ist aber auch kein Schwab. Und ein Spieler wie Schwab wäre halt notwendig. Oder Ranftl.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Er ist für mich dennoch nicht der Spieler, der uns auf dauer weiterhilft. Ich habe in Erinnerung, dass er in vielen Spielen abgetaucht ist und immer wieder ein Ausfall war. Klar hat er damals gut funktioniert, aber auch seine weitere Kariere hat mich nicht davon überzeugt, dass er an Stabilität gewonnen hat.
Er ist kein Schlechter, aber er ist keiner, dem ich es zutraue, eine Mannschaft zu tragen. Bei Ranftl wirst du kein Wort meinerseits dazu finden, den traue (traute) ich mir nicht zu, zu bewerten. Murg ist kein Knasmüllner, er ist aber auch kein Schwab. Und ein Spieler wie Schwab wäre halt notwendig. Oder Ranftl.

 

 

Ranftl? Warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gascoigne schrieb vor 3 Minuten:

Ich muss sagen, Chapeau: dieser Tage toppt dieser Channel die Tagespresse bei weitem. Kühn ist ein Hundskicker, Kainz kommt nächstes Jahr zu uns, Murg wäre eine Verstärkung - das muss einem erst alles selbst einfallen. 

Ist nur die Frage was noch so kommt hahaha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.