Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Gott
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

war ironisch gemeint weil Ernesto ihn als Mentalitätsspieler bezeichnet und wir gerade solche brauchen. Auf der Position/den Positionen von Ranftl haben wir aber ohnehin keinen Bedarf.

aso ok := ich war kurz schockiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vielleicht könnte man doch den guten Schwabi davon überzeugen das Paok Scheisse ist, in Wien auch ab und zu die Sonne scheint und die Donauinsel auch mediterranes Flair hat. 2 Jahre aktiv und dann ein anderer Job bei uns, er ist ja ein schlauer Bursch. Dann wären auch die „Freunderlwirtschaft“-Kollegen zufrieden weil es wieder was zum diskutieren gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Georgier, der Serbe hinten, das wären schon mal 2 gute Kicker. Mayulu dazu.

wenn’s dann noch den einen Schweden der hier spekuliert wurde wird, und ein anständiger 8er kann ich schon gut mit allem leben. 
 

 ein Ersatz LM Hybrid für vorne und hinten, Kasius fix verpflichtet, Taferner/Avdijaj als Billigiere BL Spieler für die Breite verpflichtet werden, das wäre dann alles Kirschen auf der Torte, aber noch ist ja nichts fix und mal sehen ob’s die Transferzeit nur notwendige Verpflichtungen spielt oder auch Kirschen 🍒 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 30 Minuten:

Das stimmt nicht 15 - 20 Millionen. Und klopp selber so in einen Interview damals dieses erzählt! Also von wegen Räubersgeschichte. Aber auch egal. Nicht der Marktwert macht es aus. 

 

Sorry, nochmal, du hast scheinbar keine Ahnung - allein um die von dir genannte Summe hat sich die ursprüngliche Transfersumme (bereits über 40 Millionen) erhöhen können - also das Gesamtpaket liegt bei dann klar über 50 Millionen und was du verzapfst bleibt eine Räubergeschichte

aber beim Thema Marktwert bin ich bei dir - das zählt erstmal genau nix und dient leistungstechnisch maximal als Indiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
RyanStecken schrieb vor 12 Minuten:

Der Georgier, der Serbe hinten, das wären schon mal 2 gute Kicker. Mayulu dazu.

wenn’s dann noch den einen Schweden der hier spekuliert wurde wird, und ein anständiger 8er kann ich schon gut mit allem leben. 
 

 ein Ersatz LM Hybrid für vorne und hinten, Kasius fix verpflichtet, Taferner/Avdijaj als Billigiere BL Spieler für die Breite verpflichtet werden, das wäre dann alles Kirschen auf der Torte, aber noch ist ja nichts fix und mal sehen ob’s die Transferzeit nur notwendige Verpflichtungen spielt oder auch Kirschen 🍒 

Und nichts davon wird passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 23 Minuten:

Der Georgier, der Serbe hinten, das wären schon mal 2 gute Kicker. Mayulu dazu.

wenn’s dann noch den einen Schweden der hier spekuliert wurde wird, und ein anständiger 8er kann ich schon gut mit allem leben. 
 

 ein Ersatz LM Hybrid für vorne und hinten, Kasius fix verpflichtet, Taferner/Avdijaj als Billigiere BL Spieler für die Breite verpflichtet werden, das wäre dann alles Kirschen auf der Torte, aber noch ist ja nichts fix und mal sehen ob’s die Transferzeit nur notwendige Verpflichtungen spielt oder auch Kirschen 🍒 

Wie oft hast du den Serben und den Georgier spielen gesehen um ein Urteil abgeben zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
irgendeiner schrieb vor einer Stunde:

Er ist für mich dennoch nicht der Spieler, der uns auf dauer weiterhilft. Ich habe in Erinnerung, dass er in vielen Spielen abgetaucht ist und immer wieder ein Ausfall war. Klar hat er damals gut funktioniert, aber auch seine weitere Kariere hat mich nicht davon überzeugt, dass er an Stabilität gewonnen hat.
Er ist kein Schlechter, aber er ist keiner, dem ich es zutraue, eine Mannschaft zu tragen. Bei Ranftl wirst du kein Wort meinerseits dazu finden, den traue (traute) ich mir nicht zu, zu bewerten. Murg ist kein Knasmüllner, er ist aber auch kein Schwab. Und ein Spieler wie Schwab wäre halt notwendig. Oder Ranftl.

 

 

Sehe ich nicht so, Murg statt Bajic auf rechts wäre auf alle Fälle eine verstärkung. Man wird leider nicht auf allen Positionen super tolle Legionäre bekommen bzw sich leisten können. Aber würde er anstatt Bajic kommen, warum nicht. 

Aber ist nur meine Meinung dazu, ich hab von keiner Seite den Namen Murg gehört, deshalb lassen wir uns überraschen. Eine Wohlfühl-Oase sollte es bei Rapid keine mehr geben, mit Spielern die nicht funktionieren bzw einfach zu schwach sind. Man sollte auch nicht auf die Laufzeit der Verträge achten bei einigen Spielern. Bajic, Sollbauer, Kerschbaum, sollten daher auch woanders ihr Glück versuchen können. Hoffe der Verein sieht das auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.