Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

moerli schrieb vor 13 Minuten:

Sorry Falke aber Druijf wird bei uns kein Leistungsträger mehr, da fehlt es an vieles 

Langsam

Unbeweglich 

Technik auch nicht besonders 

Defensivverhalten schwach 

Zusätzlich für einen Fußballer wenig muskulöse Wade bzw Unterschenkelmuskulatur...dürfte kein Trainingsweltmeister sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.transfermarkt.at/dal-varesanovic/profil/spieler/433105

Obwohl Bochum, Galaxy Interesse zu haben scheinen … 3 Jahre Dinamo Schule, 3 Jahre Liverpool, Offensiver Mittelfeldspieler, sehr gute Stats und Wiener. Was will man mehr := 

Erinnert sehr an den Werdegang von N. Kühn 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 1 Stunde:

Gabs nicht irgendwann mal letztes Jahr einen Ausspruch, dass unser GF Sport eine Kreditkarte bekommen hat, mit der er einkaufen gehen darf... Irgendwie erinnert mich die aktuelle Situation grad wieder daran  :lol:

Wir haben echt eine extrem ungeschickte Kommunikation! Große Erwartungen wecken und diese dann wieder enttäuschen... schlimmer gehts eigentlich nicht, wenn die Fans ohnedies bereits ungeduldig sind!

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass dies diesmal überhaupt niemand auch nur annähernd so gesagt hat von offizieller Seite. Für die Interpretationen und teilweise Hirngespinste mancher Fans und Journalisten können die Offiziellen nichts.

Und das der Kader umgebaut wird ist nachwievor Fakt. Mehr wurde auch nicht gesagt. Da wird hoffentlich niemand erwarten, dass das abgeschlossen ist solange sogar noch die aktuelle Saison läuft und man noch Wochen vom Transferfenster entfernt ist.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 5 Stunden:

Weil es ein Lotteriespiel ist wieder...ob ich jetzt einen um 200000 oder 1 Mio. kaufe ist dann auch schon egal. Dann nehm ich gleich den ablösefreien Taferner und spiel so weiter wie heuer...

Was hat Kühn bisher zusammengebracht? War einer der schwächsten am Platz gegen den Bask...

 

Ist für dich immer nur ein Spiel entscheidend? Er ist ein talentierter Unterschiedsspieler, gefährlich am Ball, hat Technik und Speed. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass dies diesmal überhaupt niemand auch nur annähernd so gesagt hat von offizieller Seite. Für die Interpretationen und teilweise Hirngespinste mancher Fans und Journalisten können die Offiziellen nichts.

Und das der Kader umgebaut wird ist nachwievor Fakt. Mehr wurde auch nicht gesagt. Da wird hoffentlich niemand erwarten, dass das abgeschlossen ist solange sogar noch die aktuelle Saison läuft und man noch Wochen vom Transferfenster entfernt ist.

Das klingt für mich aber ein bisssl anders. Der Präsi selber sagt, dass für "markante Verstärkungen" Geld da sein wird - die Betonung liegt auf markant. Wie viel war natürlich nie Thema und wird öffentlich so auch nicht kommuniziert werden. Andererseits dämpft Katzer die Erwartungen. Was ist jetzt? Lug und Trug seitens des Präsidenten? Falsche Kommunikation? Doch weniger Geld da als geplant? Für mich wird das alles schön langsam mühsam weil Wiedersprüche vorhanden sind. . 

https://www.skysportaustria.at/rapid-praesident-wrabetz-ueber-verstaerkungen-im-sommer-dafuer-wird-geld-da-sein/#:~:text=Er bemüht sich jetzt erstens,da sein“%2C erklärte Wrabetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Das klingt für mich aber ein bisssl anders. Der Präsi selber sagt, dass für "markante Verstärkungen" Geld da sein wird - die Betonung liegt auf markant. Wie viel war natürlich nie Thema und wird öffentlich so auch nicht kommuniziert werden. Andererseits dämpft Katzer die Erwartungen. Was ist jetzt? Lug und Trug seitens des Präsidenten? Falsche Kommunikation? Doch weniger Geld da als geplant? Für mich wird das alles schön langsam mühsam weil Wiedersprüche vorhanden sind. . 

https://www.skysportaustria.at/rapid-praesident-wrabetz-ueber-verstaerkungen-im-sommer-dafuer-wird-geld-da-sein/#:~:text=Er bemüht sich jetzt erstens,da sein“%2C erklärte Wrabetz.

Darum geht es mir auch schon lange, der eine sagt dies der andere das. Rapid ist seit Jahren mühsam und macht kaum noch Freude.

Ist das so schwer sich mal zu etwas  zu bekennen? Was sind unsere Ziele eigentlich?

 

Frei nach Fredl Tatar: Wenn Das Ziel ist das obere Play-off zu erreichen dann kann rapid gleich zu sperren

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Um mal wieder bissl zurückzukommen, Dennis Kaygin folgt jetzt auch Querfeld. :D

Dennis Kaygin hat die letzten drei Rapid Instagram Post‘s gelikt :super:

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten:

Das klingt für mich aber ein bisssl anders. Der Präsi selber sagt, dass für "markante Verstärkungen" Geld da sein wird - die Betonung liegt auf markant. Wie viel war natürlich nie Thema und wird öffentlich so auch nicht kommuniziert werden. Andererseits dämpft Katzer die Erwartungen. Was ist jetzt? Lug und Trug seitens des Präsidenten? Falsche Kommunikation? Doch weniger Geld da als geplant? Für mich wird das alles schön langsam mühsam weil Wiedersprüche vorhanden sind. . 

https://www.skysportaustria.at/rapid-praesident-wrabetz-ueber-verstaerkungen-im-sommer-dafuer-wird-geld-da-sein/#:~:text=Er bemüht sich jetzt erstens,da sein“%2C erklärte Wrabetz.

Geld für markante Verstärkungen muss nicht bedeuten, dass wir zig Millionen an Ablösesummen bezahlen müssen, gute Spieler bekommen auch entsprechende Verträge und da gehts dann ums Gesamtvolumen und wenn dafür das Geld da ist passt es, ja eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Mühsam ist eigentlich nur diese seitenlange Suderei wegen nix und wieder nix. Es wurde jetzt x-mal anhand ganz konkreter Beispiele von Sturm und LASK aufgezeigt, dass man heutzutage auch für relativ wenig Geld sehr gute Verstärkungen bekommen kann (man kann diese wohl durchaus auch „markant“ bezeichnen), während wir selbst schon mehrmals gezeigt haben, dass man auch bei teureren Spielern massiv in den Gatsch greifen kann. Wird aber fast schon schwurblermäßig komplett ignoriert, weil es nicht in das eigene Weltbild passt und immer wieder der selbe Schmafu zusammen gesponnen, obwohl kein Mensch hier auch nur ansatzweise erahnen kann, wie der Kader in 8 Wochen aussehen wird.

Ich werd hier mal bissl Pause einlegen, das ist ja nicht auszuhalten, bei allem verständlichen Frust über diese scheiß Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Geld für markante Verstärkungen muss nicht bedeuten, dass wir zig Millionen an Ablösesummen bezahlen müssen, gute Spieler bekommen auch entsprechende Verträge und da gehts dann ums Gesamtvolumen und wenn dafür das Geld da ist passt es, ja eh.

Scheinbar ist dieser Gedankengang absolut revolutionär für manche und daher gedanklich nicht zu greifen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mich wundert es hier mittlerweile schon ein wenig, dass unserem Kühn seine Qualitäten abgesprochen werden. Gegen den Lask war er halt mal nicht so gut, aber der Laskler Nakamura war noch schlechter die letzten Runden.....sprechen wir dem jetzt auch die Qualität ab?

Selbst unsere Kommentartoren auf Sky oder sogenannte Experten im Studio und sogar andere Fanlager erkennen seinen Wert.....aber der ein oder andere Rapidler beurteilt ihn nach so einer Saison in der er leider zu oft verletzt gefehlt hat bzw. nie richtig in einen Rhythmus kam.... Wenn der Fit bleibt,gehört der mit seinen Anlagen zu den besseren Fußballern in Österreich...Vor allem wenn die Mannschaft besser funktioniert, wird der eine richtige Waffe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.