Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Alpenbummerl

Kennt jemand diesen Spieler? Bin heute von einem Kumpel auf den hingewiesen worden. Klingt nicht uninteressant. Ist auch in Wien geboren und dürfte vermutlich ein wenig Deutsch sprechen, was die Eingewöhnung nochmals erleichtern sollte

https://www.transfermarkt.at/dal-varesanovic/profil/spieler/433105

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gabs nicht irgendwann mal letztes Jahr einen Ausspruch, dass unser GF Sport eine Kreditkarte bekommen hat, mit der er einkaufen gehen darf... Irgendwie erinnert mich die aktuelle Situation grad wieder daran  :lol:

Wir haben echt eine extrem ungeschickte Kommunikation! Große Erwartungen wecken und diese dann wieder enttäuschen... schlimmer gehts eigentlich nicht, wenn die Fans ohnedies bereits ungeduldig sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

SOKO Instagram ist wieder mal top unterwegs - bin echt gespannt wann die ganzen Laola, 90Minuten, Krone und Co Jurnalisten daraus ne Story machen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Ist es ja, aber nur teilweise. Mal besser, mal schlechter. Das Ziel muss sein die Quote an "besser" zu erhöhen. Dafür braucht es aber keine zig Millionen an Ablösesumme. Das zeigt die Konkurrenz in Ö eigentlich am Besten (und auch unsere Erfahrungen, selten waren die an Ablöse teuersten Spieler jene die am Meisten gebracht haben, im Gegenteil). 

Aber genau für diesen Umstand wurden ja die Protagonisten getauscht. Insofern sind wir mittendrin im Änderungsprozess, richtig.

Das ist wohl der größte Unfug schlechthin. Natürlich verzichtet man bewusst auf Qualität um die Saisonziele zu verfehlen nur damit man dann einen Spieler im 30 Mann Kader günstiger bekommt :lol: 

Er war einfach nicht gut genug bzw. Schick besser als er, deshalb spielt dieser. Relativ einfach das Ganze. 

Und warum ist dann Martin K nicht mal mehr im Kader? Rapid traue ich zur Zeit alles zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

doch, das ist mein ernst, ich finde auch dass Pejic ein Leistungsträger ist, ich weiß eh, dass dies viele nicht so sehen, Druijf und Koscelnik sind momentan keine Leistungsträger, auch aufgrund deren Verletzung. Was an diesen vier Spielern generell so schlecht sein soll, verstehe ich nicht. Wenn wir im ZM, OM, falls Grüll uns verlässt LA und in der IV nachbessern, kann das dann durchaus schon sehr viel besser aussehen.

Sorry Falke aber Druijf wird bei uns kein Leistungsträger mehr, da fehlt es an vieles 

Langsam

Unbeweglich 

Technik auch nicht besonders 

Defensivverhalten schwach 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Sorry Falke aber Druijf wird bei uns kein Leistungsträger mehr, da fehlt es an vieles 

Langsam

Unbeweglich 

Technik auch nicht besonders 

Defensivverhalten schwach 

Unbeweglich und technisch schwach finde ich ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Boidi schrieb vor 9 Stunden:

Das wir nächstes Jahr nicht an Sturm dran sind ist mir auch klar. Außer illzer und schicker vertschüßen sich und Foda feiert ein Comeback :D

Aber hier wäre mal ein wager Plan des Vereins für die Fans zu kommunizieren und wenns nur "es werden zwei drei scheiß Jahre" ala Austria oder "wir haben einen Plan in 3 Jahren da und dort zu sein" ala Sturm sind :D

Wenn Katzer jetzt hergeht und sagt, nächstes Jahr ist das Ziel Top3 sowie eine regelmäßige Teilnahme an der EC Gruppenphase und in 3 Jahren wollen wir Sturm fordern habe ich einen Horizont. So ist das unbefriedigend.

Die Ziele von Rapid braucht man nichtimmer extra erwähnen EC - KO Phase, Liga minimum Top 3, Cup -Sieg.

Da muss es hin gehen.

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Den hätten viele gerne bei uns gesehen - nur genau darum geht es: Jene Austrianer die interessant sind haben sportlich wenig Anreiz zu uns zu kommen und alle anderen brauchen wir wiederum nicht. Ich glaube nicht, dass es STurmläufe gegeben hätte wenn ein Demaku zu uns gekommen wäre z.B.

Schon faszinierend, wie sich diese Mär sogar bei den eigenen fans verbreiten kann. Als gäbe es überhaupt so viele interessante Spieler bei der Austria, die zu uns wechseln würden. Die einzigen, bei denen es relevant wäre, sind Ex-Spieler. Und da haben wir in den letzten Jahren ein paar gehabt, bei denen es komplett komplikationslos war. Beim einzigen, bei dem das anders war, gab es halt Gründe, die wohl bei jeder anderen ernstzunehmenden Fanszene zu Anfeindungen geführt hätten.

Auch bei Dragovic kann man nicht davon sprechen, dass das ein normaler Spieler ist. Der ist zumindest Gönner, möglicherweise sogar Investor bei einem direkten Konkurrenten. Das wäre für mich persönlich auch ein No-Go, wenn es nicht um die Austria, sondern um Hartberg gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.