Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Ich bin der Meinung aktuell haben wir in der IV die geringste Baustelle. Sollte Querfeld verkauft werden im Sommer wird bestimmt jemand geholt.
 

Das ZM muss verbessert werden, ich denke das ist mal oberste Priorität.

Knassmüllner wird definitiv nicht verlängert, da wird ein Platz frei für einen starken Regisseur. 

Dann hat man noch Greil, Pejic Oswald, Wydra ( denke er wird hochgezogen) und Kerschbaum. Gesetzt ist davon in Zukunft wohl nur Alexa. 
 

Bei Kerschbaum bin ich mir auch nicht sicher ob man ihn versucht zu verkaufen oder ob Petrovic nicht verlängert wird aber beide sind 1 durchschnittlicher Spieler zu viel. Da wird wohl einer abgegeben bzw oder nicht verlängert.
 

Wird spannend wie Mecki und Zocki das Mittelfeld umbauen nächste Saison.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Sollbauer ist für mich mit dem Ball eine absolute Schwachstelle in dieser Mannschaft.

Gegen den Ball ist er ok.

"Ok" finde ich schon untertrieben. Er hat in der Saison über 60% Zweikämpfe gewonnen - das hat sonst bei uns nur Koscelnik. Sonst niemand über 55%. 

Mit dem Ball ist er natürlich schwach, deswegen möchte ich ihn ja auch nicht nächste Saison als klaren Stammspieler. Im Kader zu sein hat er sich aber verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Für mich wäre eine IV aus Querfeld RIV mit Sollbauer dahinter und ein Mr X als LIV mit Moormann dahinter die Ideallösung.

Sollte man Kasius irgendwie bekommen dann müsste man noch einen günstigen jungen Ersatz LV hinter Auer ranholen. In der Abwehr kann man immer noch irgendwie herumschustern auch mit dem vorhanden Material. Wenn ich nicht verlängern mehr würde wäre Max Hofmann und Wimmer. Die Einstellung zum Sport haben die beiden einfach nicht. Ich geh wirklich nicht viel fort aber wenn, sehe ich die jedes Mal inklusive Schobi, wundert mich nicht warum gerade die, die ganze Zeit verletzt sind. 

Das wäre für mich das Idealszenario, welches ich in Meckis Haut aber mal hinten anstellen würde. Priorität Nummer 1 muss mal ein 8er haben, ein 10er und ein Flügel Ersatz und wenn’s irgendwie möglich ist Kasius. Die IV würde ich als letztes angehen, schauen was noch an Budget da ist und sonst auf die jungen bei Rapid 2 setzen wenn es sein muss. Unsere IV Talente haben immer funktioniert. Kann mich echt an keinen jungen IV von uns erinnern in der jüngeren Vergangenheit der nicht funktioniert hat.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RyanStecken schrieb vor 36 Minuten:

Sollte man Kasius irgendwie bekommen dann müsste man noch einen günstigen jungen Ersatz LV hinter Auer ranholen. 

Wenn man Kasius bekommt, kann man Koscelnik als ersten Backup für LV & RV einplanen, da wär ein weiterer Neuzugang mMn nicht wirklich notwendig. 

Bongo schrieb vor 6 Minuten:

Ja absolut richtig. Aber Wimmer wird ja eh nicht verlängert und Maxl Hofmann wird ja wahrscheinlich mit Dibon in den Nachwuchstrainerstab wechseln.

Hofmann ist 29 und sollte in ein paar Wochen wieder fit sein, warum sollte der in den Trainerstab wechseln? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bongo schrieb vor 9 Minuten:

Ja absolut richtig. Aber Wimmer wird ja eh nicht verlängert und Maxl Hofmann wird ja wahrscheinlich mit Dibon in den Nachwuchstrainerstab wechseln.

Ernsthaft? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Bongo schrieb vor 14 Minuten:

Ja absolut richtig. Aber Wimmer wird ja eh nicht verlängert und Maxl Hofmann wird ja wahrscheinlich mit Dibon in den Nachwuchstrainerstab wechseln.

???

Hofmann hat noch 2 Jahre Vertrag

 

Ansonsten steht für mich die IV für nächstes Jahr bereits:

Querfeld/Hofmann/Kasengele - Sollbauer/Moormann/Dijakovic

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RyanStecken schrieb vor 1 Stunde:

Für mich wäre eine IV aus Querfeld RIV mit Sollbauer dahinter und ein Mr X als LIV mit Moormann dahinter die Ideallösung.

Sollte man Kasius irgendwie bekommen dann müsste man noch einen günstigen jungen Ersatz LV hinter Auer ranholen. In der Abwehr kann man immer noch irgendwie herumschustern auch mit dem vorhanden Material. Wenn ich nicht verlängern mehr würde wäre Max Hofmann und Wimmer. Die Einstellung zum Sport haben die beiden einfach nicht. Ich geh wirklich nicht viel fort aber wenn, sehe ich die jedes Mal inklusive Schobi, wundert mich nicht warum gerade die, die ganze Zeit verletzt sind. 

Das wäre für mich das Idealszenario, welches ich in Meckis Haut aber mal hinten anstellen würde. Priorität Nummer 1 muss mal ein 8er haben, ein 10er und ein Flügel Ersatz und wenn’s irgendwie möglich ist Kasius. Die IV würde ich als letztes angehen, schauen was noch an Budget da ist und sonst auf die jungen bei Rapid 2 setzen wenn es sein muss. Unsere IV Talente haben immer funktioniert. Kann mich echt an keinen jungen IV von uns erinnern in der jüngeren Vergangenheit der nicht funktioniert hat.

Sry aber das ist ein blödsinn, ich bin auch kein Fan von Maxi Hofmanns Spielweise etc, aber es gibt Spieler auf der ganzen Welt, die viel im Nachtleben unterwegs sind und trotzdem zu den besten Spielern der Welt gehören. 

Klar so wie Waller damals braucht keiner I'm Verein, der blunzen fett zum Training kommt. Aber die Einstellung von den beiden ist sicher nicht schlecht. Und hat absolut nichts mit Verletzungen zutun. 

Aber ja ich würde mir auch endlich andere Spieler wünschen, einen Hofmann alle paar Jahre zu verlängern ist für mich mittlerweile auch zuviel.... 

Sollbauer ebenso, wenn der nicht spielt, würde er alles andere als positiv damit umgehen. Daher als Backup ebenso nicht ideal.... 

Wird spannend, aber fortgehen sollten die Spieler schon auch dürfen, vorallem wenn sie verletzt sind, müssen sie ja nicht daheim sitzen jedes we oder an ihren freien Tagen etc.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
RyanStecken schrieb vor 2 Stunden:

Für mich wäre eine IV aus Querfeld RIV mit Sollbauer dahinter und ein Mr X als LIV mit Moormann dahinter die Ideallösung.

Sollte man Kasius irgendwie bekommen dann müsste man noch einen günstigen jungen Ersatz LV hinter Auer ranholen. In der Abwehr kann man immer noch irgendwie herumschustern auch mit dem vorhanden Material. Wenn ich nicht verlängern mehr würde wäre Max Hofmann und Wimmer. Die Einstellung zum Sport haben die beiden einfach nicht. Ich geh wirklich nicht viel fort aber wenn, sehe ich die jedes Mal inklusive Schobi, wundert mich nicht warum gerade die, die ganze Zeit verletzt sind. 

Das wäre für mich das Idealszenario, welches ich in Meckis Haut aber mal hinten anstellen würde. Priorität Nummer 1 muss mal ein 8er haben, ein 10er und ein Flügel Ersatz und wenn’s irgendwie möglich ist Kasius. Die IV würde ich als letztes angehen, schauen was noch an Budget da ist und sonst auf die jungen bei Rapid 2 setzen wenn es sein muss. Unsere IV Talente haben immer funktioniert. Kann mich echt an keinen jungen IV von uns erinnern in der jüngeren Vergangenheit der nicht funktioniert hat.

Dünnes Eis, aber das musst du selber wissen. Wieder mal

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Burschi schrieb vor 59 Minuten:

Dünnes Eis, aber das musst du selber wissen. Wieder mal

Das du dir den Typen immer wieder gibst. Der ist wie schlechtes Wetter.... mag keiner, kommt aber auch immer wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.