Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

ASB-Messias

Austria zeigt uns auf was wir eigentlich eh schon wissen. Die Mitte ist durch die Bank letztklassig. 
 

Die machen die Seiten zu mit 3 Mann und lassen die Mitte offen, diese Mitte bespielt aber de facto keiner und keiner weiß auch wie er das machen soll. Greil Pejic Petrovic komplett inferior. Kerschbaum genau so die Saison.
Die können meiner Meinung nach allesamt gehen. Das ist grausam was die aufführen. 
 

Viel zu tun für Mecki

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Es braucht im Zentrum mindestens 2 absolute Qualitätsspieler. Mit dem vorhandenen Material gewinnst keinen Blumentopf.

Nur im zentrum? Da Grüll und da Greil haum ned mal gwusst wos doan des gaunze match 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RyanStecken schrieb vor einer Stunde:

Austria zeigt uns auf was wir eigentlich eh schon wissen. Die Mitte ist durch die Bank letztklassig. 
 

Die machen die Seiten zu mit 3 Mann und lassen die Mitte offen, diese Mitte bespielt aber de facto keiner und keiner weiß auch wie er das machen soll. Greil Pejic Petrovic komplett inferior. Kerschbaum genau so die Saison.
Die können meiner Meinung nach allesamt gehen. Das ist grausam was die aufführen. 
 

Viel zu tun für Mecki

Exactly This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Ramses94 schrieb Gerade eben:

Nur im zentrum? Da Grüll und da Greil haum ned mal gwusst wos doan des gaunze match 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Sollte zumindest absolute Priorität haben. Bis auf eine handvoll Spieler reicht die Qualität halt nicht.

Katzer wird leider kein Magier sein, aber ich bin optimistisch, dass er mit jeder Transferphase den angerichteten Schaden etwas minimiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Zeigt wiedermal, dass du dich eigentlich Nüsse auskennst oder dir ein Spiel nicht mal anschaust

Du obergscheide Pfeiffen, es Möchtegern Experten keats aum Mond gschossen, do hod kein einziger Spieler ah Berechtigung aum Platz zu stehen, ausser ah Hedl, owa mit eich diskutieren sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Pejic macht was ein Pejic kann, er hat halt oft nicht die Zeit die er braucht um den Ball weiter zu verarbeiten.

Petrovic darf keine Option mehr sein, Greil ehrlich gesagt auch nicht. Da kommt einfach viel zu wenig. Bajic ähnlich wie Grüll einer der funktioniert wenn das Werkl läuft, aber dich nicht rausreißt wenn es nicht so einfach geht wie es sich beide wünschen.

Der Spielaufbau aus der Innenverteidigung heraus ist zu schwach, auch hier sollte man nachbessern.

MF und IV muss die Prio sein im nächsten Transferfenster, sonst platzt nicht nur mir ein Aderl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LaDainian schrieb vor 13 Minuten:

Pejic macht was ein Pejic kann, er hat halt oft nicht die Zeit die er braucht um den Ball weiter zu verarbeiten.

Petrovic darf keine Option mehr sein, Greil ehrlich gesagt auch nicht. Da kommt einfach viel zu wenig. Bajic ähnlich wie Grüll einer der funktioniert wenn das Werkl läuft, aber dich nicht rausreißt wenn es nicht so einfach geht wie es sich beide wünschen.

Der Spielaufbau aus der Innenverteidigung heraus ist zu schwach, auch hier sollte man nachbessern.

MF und IV muss die Prio sein im nächsten Transferfenster, sonst platzt nicht nur mir ein Aderl.

Ich Hack da auch gleich mal ein. Mittlerweile geht mit Grüll mehr am Arsch als er was bringt. Alles so hirnlos was der spielt. Lauft brav, ist mit dem Ball schnell aber der Output ist halt genau so mies wie der seiner Kollegen. Ich wünsch mir da einen zweiten Flügel ala Kühn, aber der nicht so oft verletzt ist.

Das Mittelfeld lässt aber komplett aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dansch10 schrieb vor 32 Minuten:

Sollte zumindest absolute Priorität haben. Bis auf eine handvoll Spieler reicht die Qualität halt nicht.

Katzer wird leider kein Magier sein, aber ich bin optimistisch, dass er mit jeder Transferphase den angerichteten Schaden etwas minimiert.

warum diskutierst mit diesem vogel. der soll sich zurückhauen in seine pyramide. der hat keine ahnung und auch absolut keinen charme oder in irgendeiner weise etwas positives. außerdem unterwanderst mrine ignoreliste wenn du ihn zitierst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.