Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Alpenbummerl

Aktuell würde ich einen ZM als absolut notwendigste Verpflichtung ansehen. Dann, je nachdem wer alles in der IV im Sommer übrig bleibt, einen IV mit entsprechender Spieleröffnung. Dann natürlich bei Grüll Abgang hier ein Ersatz bzw. eine weitere Alternative sowie dringend einen LV hinter Auer. 

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was und wie man im Sommer umbaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 3 Stunden:

in HZ 1 wars nicht weit weg von einer katastrophalen Leistung, vor allem die ersten 35 min. Wenn man dies mit der Leistung von vor einer Woche vergleicht liegen da Welten zwischen... und mit Verlaub, die WSG ist gestern zwar gut gestanden haben aber eigentlich nur auf Zeit gespielt und sind nicht RB oder Sturm. Ich vermute wir hatten gestern einen Strich in der Hose und spielten bis zur 75 mit teilweiser angezogenen Handbremse... das sollte eigentlich so nicht passieren.

Ich glaube, Du hast Dich nach dem Spiel wohl mit einem ASB Granden abgesprochen, der mir in der HZ ähnliches gesagt hat. V.a. ist er über Grüll ziemlich grantig gewesen....

Ich glaube, dass Grüll nächste Woche wieder stärker sein wird, wenn Auer hinter ihm spielt. Die zwei harmonisieren viel besser.

Greil spielte am Anfang einen Knasi 2.0 (der Unsichtbare), hat sich aber dann doch gesteigert.

Und für Petrovic lief es gar nicht schlecht, sein Solo über das halbe Feld mit Doppelpass und dem (leider patscherten) Abschluß war schon schön anzusehen. Der braucht noch ein paar Spiele, abschreiben würde ich ihn noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb Gerade eben:

Ich glaube, Du hast Dich nach dem Spiel wohl mit einem ASB Granden abgesprochen, der mir in der HZ ähnliches gesagt hat. V.a. ist er über Grüll ziemlich grantig gewesen....

Ich glaube, dass Grüll nächste Woche wieder stärker sein wird, wenn Auer hinter ihm spielt. Die zwei harmonisieren viel besser.

Greil spielte am Anfang einen Knasi 2.0 (der Unsichtbare), hat sich aber dann doch gesteigert.

Und für Petrovic lief es gar nicht schlecht, sein Solo über das halbe Feld mit Doppelpass und dem (leider patscherten) Abschluß war schon schön anzusehen. Der braucht noch ein paar Spiele, abschreiben würde ich ihn noch nicht.

Leider ist Grüll noch immer nicht der alte. Er ist zwar trotzdem ein Leistungsträger, aber er war schon mal viel stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Leider ist Grüll noch immer nicht der alte. Er ist zwar trotzdem ein Leistungsträger, aber er war schon mal viel stärker. 

Ja, er trifft nachwievor oft falsche Entscheidungen. Nimmt Tempo auf wenn es aussichtlos ist, nimmt Tempo raus wenn das Gegenteil zielführender ist.

Aber wie du sagst, nachwievor Leistungsträger und im Grunde ist er wie Burgi nahezu bei jeder gefährlichen Aktion dabei. So Hammer wie jener vom 16er sollten halt wieder öfter im Netz landen, dann geht alles wieder leichter von der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

man versucht Kasius fix zu verpflichten. Er ist sicher der beste Legionär seit langen. Angeblich versucht man noch 2 neue Spieler im Sommer mit der Klasse von Kasius zu verpflichten. Bin echt gespannt!! 

Gibt es da leicht im Sponsoring so einen Zuwachs, dass wir diesen Sommer schon etwas größere Brötchen backen können, oder hat Peschek einfach viel zu vorsichtig kalkuliert, dass wir solche Spieler nie in Betracht gezogen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Underdog1899 schrieb vor 1 Minute:

Gibt es da leicht im Sponsoring so einen Zuwachs, dass wir diesen Sommer schon etwas größere Brötchen backen können, oder hat Peschek einfach viel zu vorsichtig kalkuliert, dass wir solche Spieler nie in Betracht gezogen haben?

Tojner dürfte hier helfen . Sicher kein Nachteil, dass er jetzt im Präsidium sitzt . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

man versucht Kasius fix zu verpflichten. Er ist sicher der beste Legionär seit langen. Angeblich versucht man noch 2 neue Spieler im Sommer mit der Klasse von Kasius zu verpflichten. Bin echt gespannt!! 

das wäre ein Traum, Kasius hat bis jetzt in keiner einzigen Partie enttäuscht, und das ohne Eingewöhnungszeit,

Bin ziemlich Hyped auf den Sommer mal schauen was Katzer so zaubert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

man versucht Kasius fix zu verpflichten. Er ist sicher der beste Legionär seit langen. Angeblich versucht man noch 2 neue Spieler im Sommer mit der Klasse von Kasius zu verpflichten. Bin echt gespannt!! 

Wäre schon ein Wahnsinn wenn wir den fix kaufen könnten. Da hat man von Anfang an gesehen, dass der mindestens eine Liga über den anderen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb Gerade eben:

Wäre schon ein Wahnsinn wenn wir den fix kaufen könnten. Da hat man von Anfang an gesehen, dass der mindestens eine Liga über den anderen spielt.

wird sicher schwierig, aber sie versuchen alles mögliche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb Gerade eben:

wird sicher schwierig, aber sie versuchen alles mögliche

Kann man nur hoffen, dass Bologna Posch fix verpflichtet und hinter ihm wieder einen anderen jungen aufbauen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also an Kasius merkt man schon sehr gut, dass es manchen anderen Spielern einfach an Klasse fehlt. Der ist gekommen und hat gefühlt seit der ersten Sekunde Dampf gemacht. Wird auch von den Rängen entsprechend honoriert. Leider habe ich meine Zweifel, dass man ihn verpflichtet. Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dermax schrieb Gerade eben:

Kann man nur hoffen, dass Bologna Posch fix verpflichtet und hinter ihm wieder einen anderen jungen aufbauen will

warum sollten sie das tun? die Leistungen sind vielversprechend und unsere Liga genießt in Italien keinen schlechten Ruf. Kasius als Backup einfach hergeben? Da wäre Bologna dumm! Wenn der derzeitige Posch Backup überzeugt dann ok. . . aber auch dann wârs nicht nachvollziehbar für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.