Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Eine fixe Verpflichtung kann ich mir beim besten Willen überhaupt nicht vorstellen. 

Falls Bologna ihn nicht behalten möchte was für mich schon außer Frage kommt, dann kommt ein anderer Verein und zahlt das 3 fache Gehalt von uns.

Mmn sieht man bereits dass er jetzt schon „zu gut für uns ist“ falls man das so sagen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Eine fixe Verpflichtung kann ich mir beim besten Willen überhaupt nicht vorstellen. 

Falls Bologna ihn nicht behalten möchte was für mich schon außer Frage kommt, dann kommt ein anderer Verein und zahlt das 3 fache Gehalt von uns.

Mmn sieht man bereits dass er jetzt schon „zu gut für uns ist“ falls man das so sagen darf. 

Zum Glück können es sich die sportlich Verantwortlichen vorstellen und versuchen Kasius fix zu verpflichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Mmn sieht man bereits dass er jetzt schon „zu gut für uns ist“ falls man das so sagen darf. 

Aber genau dort müssen wir hin. Das solche Spieler bei uns aufschlagen, a bisserl bleiben wollen und wir uns das auch leisten können. Weil, wenn er uns wieder verlässt, dann nicht zu Sassoulo, Bielefeld, Sandhausen oder Cremonese sondern wirklich den nächsten Schritt macht und zu einem Verein im oberen Tabellendrittel in einer Topliga wechselt. Was sich ja dann auch ablösetechnisch etwas anders anfühlt als die üblichen 1,5 bis max 3 Mio, welche wir jetzt lukrieren. In so eine Spirale müssen wir kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 55 Minuten:

Das heisst du gehst davon aus dass Rapid gleich viel Gehalt bezahlen kann wie ein Mittelständer aus der Serie A einem 3 Mio. Mann bezahlt? 

Rein von der Logik her würde es mich nicht wundern wenn Kasius jetzt schon das komplette Gehaltsgefüge bei uns sprengen würde

 

Würde eher wetten, dass die Dosen ein wenig ins Börserl greifen und Kasius verpflichten. Würde vom Profil passen und die paar Mios Ablöse jucken die Dosen nicht...:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Würde eher wetten, dass die Dosen ein wenig ins Börserl greifen und Kasius verpflichten. Würde vom Profil passen und die paar Mios Ablöse jucken die Dosen nicht...:davinci:

Um 3 Mio. kaufen die vielleicht 15-jährige..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Zum Glück können es sich die sportlich Verantwortlichen vorstellen und versuchen Kasius fix zu verpflichten 

Ist doch klar dass sie es versuchen, wäre auch dumm wenn nicht. 

Ob’s klappt wage ich aber zu bezweifeln. 

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Würden siehs nichtt versuchen möcht i ned wissen hier drin los wär. Sie versuchend und 9 von 10 user fragen nach der sinnhaftigkeit weil es eh ned klappen wird.

 

Gibts heutzutage wirklich nur noch schwarz und weiss? Nur noch 0 und 100?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten:

Würden siehs nichtt versuchen möcht i ned wissen hier drin los wär. Sie versuchend und 9 von 10 user fragen nach der sinnhaftigkeit weil es eh ned klappen wird.

 

Gibts heutzutage wirklich nur noch schwarz und weiss? Nur noch 0 und 100?

Denk ich mir auch. Das ist ja völlig klar und wurde ja unter der Hand schon bei seiner Präsentation gesagt, dass eventuell die Chance auf mehr besteht.

Warum man da jetzt so überrascht ist, verstehe ich nicht. Klar wird man es versuchen ihn irgendwie länger zu halten. Kein Mensch wird aktuell wissen ob das machbar ist/wird oder nicht. Thats it.

Dasselbe wird einige andere Spieler auf anderen Positionen betreffen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ivanov1985 schrieb vor 18 Minuten:

Würden siehs nichtt versuchen möcht i ned wissen hier drin los wär. Sie versuchend und 9 von 10 user fragen nach der sinnhaftigkeit weil es eh ned klappen wird.

 

Gibts heutzutage wirklich nur noch schwarz und weiss? Nur noch 0 und 100?

Wir leben in einer digitalen Welt: 0 oder 1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Drifter schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube, Du hast Dich nach dem Spiel wohl mit einem ASB Granden abgesprochen, der mir in der HZ ähnliches gesagt hat. V.a. ist er über Grüll ziemlich grantig gewesen....

Ich glaube, dass Grüll nächste Woche wieder stärker sein wird, wenn Auer hinter ihm spielt. Die zwei harmonisieren viel besser.

Greil spielte am Anfang einen Knasi 2.0 (der Unsichtbare), hat sich aber dann doch gesteigert.

Und für Petrovic lief es gar nicht schlecht, sein Solo über das halbe Feld mit Doppelpass und dem (leider patscherten) Abschluß war schon schön anzusehen. Der braucht noch ein paar Spiele, abschreiben würde ich ihn noch nicht.

Ne wir haben uns nicht mal gesehen…:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://www.transfermarkt.at/antonis-aidonis/profil/spieler/405674

 

https://www.instagram.com/p/Cputlk9NTPx/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Laut diesem Insta Post sind Teams aus der österrischischen Bundesliga an Aidonis interessiert. Iv, 6er.....ist bei Vfb gescheitert, klingt aber sehr vielversprechend..... 

Tippe eher auf Lustenau, Hartberg. Aber wie gesagt könnte ich mir als 6er vorstellen. 

bearbeitet von NicKühn1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NicKühn1899 schrieb vor 8 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/antonis-aidonis/profil/spieler/405674

 

https://www.instagram.com/p/Cputlk9NTPx/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Laut diesem Insta Post sind Teams aus der österrischischdn Bundesliga an Aidonis interessiert. Iv, 6er.....ist bei Vfb gescheidert, klingt aber sehr vielversprechend..... 

Tippe eher auf Lustena, Hartberg. Aber wie gesagt könnte ich mir als 6er vorstellen. 

Der ist auch bei dresden gescheitert, was sollen wir mit dem!

Außerdem hat er laut tm genau einmal auf der 6 gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.