Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Zarael schrieb vor 2 Minuten:

Auf dich war die Aussage ja nicht bezogen :ratlos:

 

Und Sturm hat viel richtig gemacht, aber mMn auch sehr viel Glück gehabt mit Yeboah. Die Verantwortlichen bei Genua werden sich heute noch in den Allerwertesten beißen, dass sie für den 6,4 Millionen gezahlt haben

Naja zitiert hast du mich, also antworte ich in dem Fall auch.

Bei Yeboah haben sie Glück oder sehr gut verhandelt - wie man will. Leistungsgerecht war die Ablöse sicher nicht. Sie haben halt infrastrukturell nix weitergebracht und konnten die Mio. dann in den Kader reinvestieren. Langfristig betrachtet weiß ich nicht, was ich lieber hätte. Das fehlt halt meistens in der Betrachtung, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bei Strunz finde ich spannend wie die Meinungen auseinander gehen.

Aus meiner Sicht ist er definitiv ein guter Kicker und einer der besonders von stärkeren Mitspielern profitieren würde. Strunz ist spielerisch mMn. gut drauf und hat auch sonst kaum eine eklatante Schwäche. Ja natürlich, gegen RB, LASK oder Sturm tun sich manche auch mal schwerer - aber das liegt dann auch an der Gesamtqualität der Mannschaft.

Man darf aber jetzt nicht alles vergessen was vorher war. Allein gegen Klagenfurt im OPO war Strunz enorm wichtig und hätte auch 2 Assists mehr haben können. Da hat er sensationell gespielt. Genauso hat er uns gegen die WSG und Altach im Alleingang auf die Siegerstraße gebracht und uns das OPO überhaupt erst ermöglicht. Solche Spieler von der Bank bringen zu können ist jetzt nicht verkehrt würde ich meinen. 

Dem traue ich sehr wohl zu wichtige Impulse zu setzen, nachdem er das sogar in diesem Kader schafft wo es an allen Ecken und Enden hapert. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dogfather schrieb vor 8 Minuten:

Sie haben halt infrastrukturell nix weitergebracht und konnten die Mio. dann in den Kader reinvestieren.

Hätte das Rapid mal mit dem Beric, Jelavic oder Hoffer/Maierhofer Geld gemacht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dafLo schrieb vor 5 Minuten:

Hätte das Rapid mal mit dem Beric, Jelavic oder Hoffer/Maierhofer Geld gemacht. :davinci:

Na gut, was wir mit etlichen Millionen gemacht haben, ist ein anderes Kapitel und würde gerade hier viele Leute interessieren. Aber festhalten kann man, dass einiges an Infrastruktur herausgeschaut hat, die, bei kompetenter Führung dieses SPORTvereins, eine gute Zukunft gewährleisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DonAndres schrieb vor 4 Stunden:

Du liest halt nur, was Du willst und Dir reinpasst. Wer will denn noch unbedingt zu uns? Manche glauben, Spieler packen ungeduldig die Koffer sobald jemand von Rapid anruft. Wen willst denn locken mit Erfolgslosigkeit? 

Fakt ist, dass die Verhandlungsposition weitaus besser sein könnte. 

Wenn wir mal ins Ausland schauen, beginnt es schon mal mit der Frage: Warum nach Österreich? Sportlich wahrlich kein Lockmittel und in anderen Ligen zahlt man vermutlich besser. Die Dosen klammere ich da bewusst aus. 

Als junger Spieler als Sprungbrett vielleicht. Dann wird man aber eher zu Vereinen tendieren, die international spielen und auch schon anderen zum nächsten Schritt in der Karriere verholfen haben. Da hat Sturm die Nase vorn, der Lask evtl auch.

Bei uns: hohe Erwartungen, teils Miss-Management, kein System, Trainer potentiell immer Wackelkandidat, womöglich kein Europacup. 

Fakt ist: Katzer muss eine Menge Überzeugungsarbeit leisten, um Spieler zu holen die möglichst schnell helfen können, zu uns passen und nicht nach 1 Jahr wieder weg sind weil sie schnellstmöglich weiter wollen. 

Ich schraube da meine Erwartungen stark runter. Vor allem müssen die erst mal wissen, was wir brauchen. Hoffentlich ist Mecki da besser im Bild, als es Zoki offenbar war. Geld muss er aber in die Hand nehmen, so viel ist klar. 

Falsch, ich gehe auf jedes einzelne Argument und Wort von dir ein und dichte im Gegensatz zu dir nichts um und schreibe plötzlich Dinge die nirgendwo stehen und zitiere auch keine Texte falsch oder von Leuten die den von dir zitierten Text nie so von sich gegeben haben! 

Und wenn du nur 1x tatsächlich sinnerfassend lesen würdest, dann wüsstest du auch, dass ich nirgendwo geschrieben habe das jeder unbedingt zu uns möchte und Spieler nur weil Rapid anruft sofort ihre Koffer packen!

Nicht ich bin derjenige der liest was einem reinpasst - sondern du bist derjenige! Ich wollte dir lediglich erklären, dass es auf die Art der Argumentation & Kommunikation gegenüber dem jeweiligen Spieler ankommt, wie man denjenigen ein Engagement bei uns auch ohne Cuptitel schmackt machen kann. Aber darauf bist du mit keinem Wort eingegangen, weil und jetzt zitiere ich dich "Du liest halt nur, was Du willst und Dir reinpasst." 

Wie glaubst du kommen Vereine wie Sturm, Lask, A. Lustenau, WAC, usw. an interessante Spieler?  Wieviele Titel/wieviel Erfolg kann der Lask oder Wattens vorweisen?? und trotzdem spielt ein Nakamura in Linz (noch), ein Zulj, ein Marin Ljubicic, ein Mustapha - ich zähle dir diese Namen bewusst auf, weil das alles Spielertypen sind die uns qualitativ durchaus weiterhelfen könnten. (Was nicht heißt das ich all diese Spieler bei uns haben möchte!) Ich könnte jetzt noch bei Sturm, beim WAC oder auch bei Wattens so weiter machen. Da diese Vereine alle durchaus den ein oder anderen Spieler unter Vertrag haben oder gehabt haben der qualitativ eine Bereicherung für uns gewesen wäre oder sein würde. Also komm mir bitte nicht mehr mit dem BS Zitat "Wer will denn noch unbedingt zu uns? Manche glauben, Spieler packen ungeduldig die Koffer sobald jemand von Rapid anruft. Wen willst denn locken mit Erfolgslosigkeit?" 

Fakt ist - du solltest endlich anfangen sinnerfassend zu lesen, also auf den Text eingehen der auch tatsächlich niedergeschrieben wurde! und dir nicht selbst iwas zusammendichten nur weil es für dich scheinbar unvorstellbar ist, Spieler zu uns zu holen (locken), weil wir zuletzt den Cuptitel nicht gewonnen haben. Internationale Spiele sind natürlich ein gutes Argument, aber es ist nicht das einzige! Es kommt eben drauf an wie man mit den jeweiligen Spielern kommuniziert und nicht ob man nun zuletzt den Cup gewonnen hat oder nicht!

Echte PERSPEKTIVEN aufzeigen und geben ist das A und O !! dazu ist kein Titel in der Vergangenheit wichtig, sondern ob man zukünftig gewillt ist alles dafür zu tun um wieder einen Titel zu erringen. Das kann man auf verschiedenste Art kommunizieren oder aufzeigen.

Hat Rapid noch keinem Spieler zum nächsten Schritt in der Karriere verholfen? 

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Bei Strunz finde ich spannend wie die Meinungen auseinander gehen.

Aus meiner Sicht ist er definitiv ein guter Kicker und einer der besonders von stärkeren Mitspielern profitieren würde. Strunz ist spielerisch mMn. gut drauf und hat auch sonst kaum eine eklatante Schwäche. Ja natürlich, gegen RB, LASK oder Sturm tun sich manche auch mal schwerer - aber das liegt dann auch an der Gesamtqualität der Mannschaft.

Man darf aber jetzt nicht alles vergessen was vorher war. Allein gegen Klagenfurt im OPO war Strunz enorm wichtig und hätte auch 2 Assists mehr haben können. Da hat er sensationell gespielt. Genauso hat er uns gegen die WSG und Altach im Alleingang auf die Siegerstraße gebracht und uns das OPO überhaupt erst ermöglicht. Solche Spieler von der Bank bringen zu können ist jetzt nicht verkehrt würde ich meinen. 

Dem traue ich sehr wohl zu wichtige Impulse zu setzen, nachdem er das sogar in diesem Kader schafft wo es an allen Ecken und Enden hapert. :ratlos:

Ich sehe das komplett konträr. 
Strunz wäre für mich in Ordnung als ST Nummer 3, der sich hinter einem anderen großen Bulligen Spieler, und einem dynamischeren St anstellt und mal reinkommt wenn not am Mann ist. 
 

Er darf einfach auf den Flügel keine Alternative sein. Ja gut wenn mal 4 Flügel gleichzeitig ausfallen, aber auf der Position brauchst du Tempo Dynamik, 1 gegen 1 Dribblings, und Flankenspiel. In keiner dieser Dinge sticht er sonderlich heraus. 
 

Da ich aber Rapid kenne, wird er nicht ST #3 sondern Flügel Nummer #3 oder #4, und das gefällt mir einfach nicht. Ich hätte mal so gerne 2 Flügel Spieler Kühn + Grüll (Grüll Ersatz) und dahinter zumindest einen wenn nicht zwei Spieler, die unsere Stammspieler in einen Leistungszweikampf verwickeln. 
 

Ein strunz würden einen fitten Kühn in 10 Jahren nicht verdrängen. Einen Grüll genau so wenig, und das Problem ist dann nicht das potenzielle Ausfallen des Stammflügels, sondern das mangels Alternativen unsere Kicker oftmals sukzessive abbauen, weil sie eh gesetzt sind und keiner sie verdrängen kann. 
 

Bestes Beispiel Grüll der anfangs mega happy war hier zu sein, uneigennützig kombiniert hat, auch viele Flanken gebracht hat, im Pressing wirklich alles gegeben hat und das wurde leider immer weniger, keine Flanken mehr, immer der selbe Haken, Pässe schlampig etc. 
 

Habs letztens auch geschrieben zu Kara & Fountas. Kara damals in jeden hohen Ball reingegangen, jeder abstoss war er mit dem Kopf dran, das letzte halbe Jahr, ist er nichtmal mehr hochgesprungen. Fountas die ersten Monate bei Rapid das Pressing alleine geschupft, hat er irgendwann auch eingestellt.

Das ist eben ein Muster. Ein Muster was entsteht aus Bequemlichkeit bzw. Eben auch durch fehlenden Druck von der Ersatzbank.


Kleiens Gedankenspiel: 

Wenn Grüll einen wie zB. von Lask Usor hinter sich hat, der vielleicht nicht eine Kapazunder ist, was die Scorer angeht, aber richtig Dynamik hat und Löcher reißt, dann würde er stand jetzt oder wahrscheinlich schon vor einem Jahr Grüll als Stammkraft abgelöst haben. Grüll hätte sich wieder raffen müssen, mehr fürs Team arbeiten und hätte vielleicht wiederum Usor verdrängt, weil der Grüll vom erste halben Rapid Jahr definitiv der Spieler mit mehr Qualität ist. 
 

Dieses Gedankenspiel mag vielleicht für den einen oder anderen lächerlich klingen. Aber ich bin überzeugt davon das ein guter Konkurrenzkampf eine von vielen wichtigen Komponenten ist um Erfolg zu haben. Und seid mir nicht böse. Savic, Bajic und Strunz sind keine Spieler die den internen Konkurrenzkampf auf Kühn und Grüll (Grüllersatz) wirklich groß ankurbeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

absolut, dennoch sollte man es im Hinterkopf behalten, da wir vor allem heuer zu sehen bekommen wie wichtig es wäre von der Bank genügend Qualität bringen zu können.

Stimmt schon. Ich mach mir aber um die Kaderbreite ehrlich gesagt keine sonderlich großen Sorgen - Sollbauer, Hofmann, Greil, Schick, Kerschbaum, Pejic, Strunz, Bajic, Mayulu sind alles Spieler, die man durchaus von der Bank bringen kann bzw. die in einem funktionierenden Gesamtkonstrukt reinrotiert werden können, insbesondere im (hoffentlich intensiven) Herbst gegen die Teams aus dem unteren Playoff. Das sind ja keine komplett Blinden, die sind alle schlichtweg nur nicht gut genug als Leistungsträger für unsere Ansprüche.

Ich glaube, dass wir mit 3-4 qualitativ hochwertigen Neuzugängen (vor allem in der Innenverteidigung & der Mittelfeldzentrale, eigentlich auch auf der linken Seite als weitere Option zu Auer) einen wirklich ordentlichen Kader haben, der um Platz 2-3 mitspielen kann. Ob ZB das dann auch auf den Rasen bringt, ist die andere Frage, aber das letzte, was wir momentan brauchen, ist noch mehr Kaderbreite ohne ausreichende Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Bei Strunz finde ich spannend wie die Meinungen auseinander gehen.

Aus meiner Sicht ist er definitiv ein guter Kicker und einer der besonders von stärkeren Mitspielern profitieren würde. Strunz ist spielerisch mMn. gut drauf und hat auch sonst kaum eine eklatante Schwäche. Ja natürlich, gegen RB, LASK oder Sturm tun sich manche auch mal schwerer - aber das liegt dann auch an der Gesamtqualität der Mannschaft.

Man darf aber jetzt nicht alles vergessen was vorher war. Allein gegen Klagenfurt im OPO war Strunz enorm wichtig und hätte auch 2 Assists mehr haben können. Da hat er sensationell gespielt. Genauso hat er uns gegen die WSG und Altach im Alleingang auf die Siegerstraße gebracht und uns das OPO überhaupt erst ermöglicht. Solche Spieler von der Bank bringen zu können ist jetzt nicht verkehrt würde ich meinen. 

Dem traue ich sehr wohl zu wichtige Impulse zu setzen, nachdem er das sogar in diesem Kader schafft wo es an allen Ecken und Enden hapert. :ratlos:

Jep, sehe ich auch so. Vor allem, wenn das Zentrum stärker wird, sollte Strunz doch deutlich profitieren können. Auch als Zehner, wenn hinter ihm zwei Maschinen spielen würden... also die Verlängerung geht wirklich absolut in Ordnung. Und es ist ja auch nicht so, dass da jetzt rund um Strunz eine Mannschaft aufgebaut wird. Er ist einfach eine gute Offensivoption, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 44 Minuten:

Aus meiner Sicht ist er definitiv ein guter Kicker und einer der besonders von stärkeren Mitspielern profitieren würde. Strunz ist spielerisch mMn. gut drauf und hat auch sonst kaum eine eklatante Schwäche.

Das sehe ich sicher nicht unähnlich. Aber ich sehe gleichzeitig keine besonderen Stärken, die ihn irgendwann für mehr als Rotationsspieler in Frage bringen werden.

schleicha schrieb vor 44 Minuten:

Solche Spieler von der Bank bringen zu können ist jetzt nicht verkehrt würde ich meinen. 

Das auf jeden Fall. Die Verlängerung geht absolut in Ordnung, denn die Qualität um in Spielen gegen "kleine" Mannschaften entscheidende Akzente setzen zu können, hat er alle mal. Aber gegen unsere direkte Konkurrenz bzw. die Gegner, die unsere direkte Konkurrenz sein sollten, wird er nicht der Unterschiedsspieler sein.

Man hat sowieso nie mehr als ein paar Unterschiedsspieler im Kader, daher wird es auch in Zukunft für Spieler wie Strunz Bedarf geben. Und bevor man einen weiteren Bajic oder Greil holt, dann bitte einem jüngeren Spieler mit Potenzial die Chance geben. Aber wenn er nicht verlängert werden würde, wäre das wohl auch locker kompensierbar.

Es besteht aber natürlich die Möglichkeit, dass ich ihm unrecht tue und er mit einer guten Mannschaft um ihn herum sich zum Unterschiedsspieler entwickeln kann.

Edit: Aber nochmal, damit es wirklich klar rüberkommt: Die Verlängerung ist richtig. Ich erwarte mir aber schlicht und ergreifend nicht sehr viel von ihm.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RyanStecken schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehe das komplett konträr. 
Strunz wäre für mich in Ordnung als ST Nummer 3, der sich hinter einem anderen großen Bulligen Spieler, und einem dynamischeren St anstellt und mal reinkommt wenn not am Mann ist. 
 

Er darf einfach auf den Flügel keine Alternative sein. Ja gut wenn mal 4 Flügel gleichzeitig ausfallen, aber auf der Position brauchst du Tempo Dynamik, 1 gegen 1 Dribblings, und Flankenspiel. In keiner dieser Dinge sticht er sonderlich heraus. 
 

Da ich aber Rapid kenne, wird er nicht ST #3 sondern Flügel Nummer #3 oder #4, und das gefällt mir einfach nicht. Ich hätte mal so gerne 2 Flügel Spieler Kühn + Grüll (Grüll Ersatz) und dahinter zumindest einen wenn nicht zwei Spieler, die unsere Stammspieler in einen Leistungszweikampf verwickeln. 
 

Ein strunz würden einen fitten Kühn in 10 Jahren nicht verdrängen. Einen Grüll genau so wenig, und das Problem ist dann nicht das potenzielle Ausfallen des Stammflügels, sondern das mangels Alternativen unsere Kicker oftmals sukzessive abbauen, weil sie eh gesetzt sind und keiner sie verdrängen kann. 
 

Bestes Beispiel Grüll der anfangs mega happy war hier zu sein, uneigennützig kombiniert hat, auch viele Flanken gebracht hat, im Pressing wirklich alles gegeben hat und das wurde leider immer weniger, keine Flanken mehr, immer der selbe Haken, Pässe schlampig etc. 
 

Habs letztens auch geschrieben zu Kara & Fountas. Kara damals in jeden hohen Ball reingegangen, jeder abstoss war er mit dem Kopf dran, das letzte halbe Jahr, ist er nichtmal mehr hochgesprungen. Fountas die ersten Monate bei Rapid das Pressing alleine geschupft, hat er irgendwann auch eingestellt.

Das ist eben ein Muster. Ein Muster was entsteht aus Bequemlichkeit bzw. Eben auch durch fehlenden Druck von der Ersatzbank.


Kleiens Gedankenspiel: 

Wenn Grüll einen wie zB. von Lask Usor hinter sich hat, der vielleicht nicht eine Kapazunder ist, was die Scorer angeht, aber richtig Dynamik hat und Löcher reißt, dann würde er stand jetzt oder wahrscheinlich schon vor einem Jahr Grüll als Stammkraft abgelöst haben. Grüll hätte sich wieder raffen müssen, mehr fürs Team arbeiten und hätte vielleicht wiederum Usor verdrängt, weil der Grüll vom erste halben Rapid Jahr definitiv der Spieler mit mehr Qualität ist. 
 

Dieses Gedankenspiel mag vielleicht für den einen oder anderen lächerlich klingen. Aber ich bin überzeugt davon das ein guter Konkurrenzkampf eine von vielen wichtigen Komponenten ist um Erfolg zu haben. Und seid mir nicht böse. Savic, Bajic und Strunz sind keine Spieler die den internen Konkurrenzkampf auf Kühn und Grüll (Grüllersatz) wirklich groß ankurbeln. 

ich seh in Strunz etwas mehr als du. Der Junge hat definitiv Qualität, zumindest mMn. Bin aber bei dir, wenn du sagst, am Flügel ist er eher verschenkt. Wobei er für mich auf der Position noch sinnvoller ist als ein Zimmermann. Strunz als hängende Spitze oder gar auf der 10 könnte ich mir aber durchaus vorstellen. Derzeit natürlich noch nicht gesetzt aber von den Anlagen her bringt er für mich das Zeug für beide Positionen mit. 

Sonst kann ich dich durchaus verstehen.... aber diese fehlende Konkurrenz ist halt leider auch dem falschen Einkaufsprogramm bzw. der Transferpolitik geschuldet. Zoki als SD war die wohl schlechteste Lösung die man für ihn finden konnte. Es scheint als fehlt uns leider auch hier ein grundlegendes Konzept. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zarael schrieb vor 7 Minuten:

Ich halte halt nicht viel davon, dass man Y von vornherein quasi das Können anspricht und bei jedem Gerücht sofort hyperventiliert, weil Vorgänger X hat ja nichts weitergebracht. 

Laien habe ich übrigens nicht eingebracht sondern vom Beitrag den ich beantwortet habe übernommen.

Dieselben Experten haben übrigens auch zb Kara, Taxi, Ljubicic verpflichtet, wo einige "private Experten" (hoffe das passt dir besser als Laien) auch vorab wussten, dass die zu schwach für Rapid sind. Da du ja von einem Jahrzehnt schreibst, kann man dann gleich Schwab, Schobesberger, Murg, Joelinton, Galvao, Kainz, Beric und noch ein paar andere hinzuzählen, dir von unseren unfähigen Experten verpflichtet wurden.

 

 

 

Aber lassen wir das, ich bereue es eh schon wieder nur 3 Tage vom ASB pausiert zu haben......

 

diese Experten sind nicht mehr im Amt ;) 

Schobi in Bestform wäre ein Wahnsinn für uns! War immer einer meiner Lieblinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden:

 Da ist mir lieber, der Spieler ist kein großer kapazunder, alle mokieren sich und er liefert dann. Siehe Kara, Fountas, D. Ljubicic (wurde der riesen Schritt von vielen nach der Rückholung nicht zugetraut), Galvao, etc. Wir sind die letzten Jahre besser mit den vermeintlichen "was macht so einer bei Rapid" Transfers besser gefahren. Einen Traustason, Mocinic, Pavlovic Kapazunder-Transfer Brauch ich nicht mehr

Es gibt viele Beispiele in beide Richtungen, dieses kategorische ausschließen ist ein grundsätzlicher Fehler. Wir dürfen weder davor zurück schrecken Geld in die Hand zu nehmen wie auch wieder jemand von einem kleineren Verein zu holen. Aus den Geschichten kann man lernen, dass beides funktionieren oder in Oasch gehen kann 

Das sich die Fronten hier teilweise so verhärten ist halt ein wenig absurd. 

Und auch die Griffe ins Klo wird es immer geben, aber man kann halt schon einiges unternehmen das zu reduzieren, aus Mocinic hat man z.B. hoffentlich gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe das komplett konträr. 
Strunz wäre für mich in Ordnung als ST Nummer 3, der sich hinter einem anderen großen Bulligen Spieler, und einem dynamischeren St anstellt und mal reinkommt wenn not am Mann ist. 
 

Er darf einfach auf den Flügel keine Alternative sein. Ja gut wenn mal 4 Flügel gleichzeitig ausfallen, aber auf der Position brauchst du Tempo Dynamik, 1 gegen 1 Dribblings, und Flankenspiel. In keiner dieser Dinge sticht er sonderlich heraus. 
 

Da ich aber Rapid kenne, wird er nicht ST #3 sondern Flügel Nummer #3 oder #4, und das gefällt mir einfach nicht. Ich hätte mal so gerne 2 Flügel Spieler Kühn + Grüll (Grüll Ersatz) und dahinter zumindest einen wenn nicht zwei Spieler, die unsere Stammspieler in einen Leistungszweikampf verwickeln. 
 

Ein strunz würden einen fitten Kühn in 10 Jahren nicht verdrängen. Einen Grüll genau so wenig, und das Problem ist dann nicht das potenzielle Ausfallen des Stammflügels, sondern das mangels Alternativen unsere Kicker oftmals sukzessive abbauen, weil sie eh gesetzt sind und keiner sie verdrängen kann. 

Grüll hat in der laufenden Saison in 25 Bundesligaspielen 5 Tore und 4 Assists // Strunz in 9 Spielen 4 Tore und 1 Assist, aber was zählen schon Zahlen....

p.s. Kühn, 16 Spiele 3 Tore und 1 Assist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.