Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Bei einem reinen 10er würd mir ehrlich gesagt die Fantasie fehlen wie dann unsere ganzen Stürmer auf Einsatzzeit kommen sollen. 

Mir würde vor allem die Fantasie fehlen wie derjenige so viel besser ausschauen soll als die jetzigen 10er wenn wir dann dahinter wieder mit Pejic, Kerschbaum & Co. das Spiel aufbauen. Da hängt jeder OM in der Luft. Ich würde gerne sehen, wie ein Druijf, Mayulu, Strunz oder Greil mit jemanden ausschauen der auch mit dem Ball per Du ist in der Mittelfeldzentrale und der Innenverteidigung. Denke das ist wesentlich wichtiger als ein reiner OM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Danke für die Info! Gut, das kann genauso bedeuten dass man wie @schleichasagt einen offensiven 8er holen möchte.

Bei einem reinen 10er würd mir ehrlich gesagt die Fantasie fehlen wie dann unsere ganzen Stürmer auf Einsatzzeit kommen sollen. 

Ich könnte mir vorstellen, dass wir da unter anderem auch einen Isländer im Visier haben, aber gut Namen kenne ich keine, also rein spekulativer Natur. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
x_ndl schrieb vor 49 Minuten:

Naja ich hoffe wir investieren die Summen lieber in Gehälter und suchen ablösefreie Spieler mit wirklicher Qualität.. ich glaube Nizza hat das doch vor 2-3 Jahre recht gut vorgemacht (klar bessere Liga und mehr Budget) aber auch ältere Spieler mit Qualität können es bringen, junge mit Potential haben wir eh schon genug. (Just my 5 Cents 😅

Realität ist halt nicht so easy wie FM oder Fifa Karrieremodus. Dann anstatt Ablöse halt Handgeld, welches dann man mit den Beratern ausverhandeln muss und wenn sie mehrere Vereine haben, dann können die einiges verlangen. Zudem sind bei ablösefreie Spielern der Markt an Vereinen deutlich größer, da einige Vereine immer noch mit den Nachwirkungen der Pandemie zu kämpfen haben. + aus den größeren Ligen schauen da einige Vereine auf genau diesen Markt. 

Wäre super, wenn wir jedes Jahr 2-3 sehr teuer verkaufen und immer gratis Spieler holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich könnte mir vorstellen, dass wir da unter anderem auch einen Isländer im Visier haben, aber gut Namen kenne ich keine, also rein spekulativer Natur. ;)

Ich bekam gestern eine recht ähnliche Info von einem tm User der mir immer wieder mal gute Infos steckt :D

Die Auswahl ist dank der Nationalität eh schon mal recht eingeschränkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bekam gestern eine recht ähnliche Info von einem tm User der mir immer wieder mal gute Infos steckt :D

Die Auswahl ist dank der Nationalität eh schon mal recht eingeschränkt :D

dann wird er vermutlich mehr wissen als ich, ich hab nur gehört er soll über internationale Erfahrung verfügen.

Hauptsache es wird ein guter, woher er auch immer kommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Ich bekam gestern eine recht ähnliche Info von einem tm User der mir immer wieder mal gute Infos steckt :D

Die Auswahl ist dank der Nationalität eh schon mal recht eingeschränkt :D

Wenn er bei Ajax spielt, wäre er sehr gut, aber auch sehr jung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn er bei Ajax spielt, wäre er sehr gut, aber auch sehr jung 

Oder der? 🤔

https://www.transfermarkt.at/willum-thor-willumsson/profil/spieler/455127

schimli schrieb vor 3 Minuten:

So ein Ausrufezeichen wie Greil?

Der kommt schon noch, man wird auch in Zukunft solche Transfers tätigen.

Außerdem, wenn wir nach so einem Motto gehen, dürfen wir nie wieder mehr Kohle ausgeben, weil es ja bei Mocinic und Traustason in die Hose gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
finn schrieb vor 2 Minuten:

Oder der? 🤔

https://www.transfermarkt.at/willum-thor-willumsson/profil/spieler/455127

Der kommt schon noch, man wird auch in Zukunft solche Transfers tätigen.

Außerdem, wenn wir nach so einem Motto gehen, dürfen wir nie wieder mehr Kohle ausgeben, weil es ja bei Mocinic und Traustason in die Hose gegangen ist.

Es gibt sicher einige interessante Isländer. Hoffe Katzer holt die richtigen für Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt sicher einige interessante Isländer. Hoffe Katzer holt die richtigen für Rapid 

So viele sind‘s nicht, aber lassen wir uns überraschen, habe ein sehr gutes Gefühl bei Katzer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Ich persönlich denke wir sollten 2 ZM holen - einen der eher offensiv auch spielen kann und einer der vielleicht eine Spur defensiver ist, aber immer noch per Du mit dem Ball. Sprich beide müssen unserem Spiel eine Linie geben können. Die sollten dann unser Standard Duo sein. Je nach Gegner / Sperre / Müdigkeit / Wehwehchen sollte man so immer zumindest einen drin haben der das Spiel lenken kann und kann diesen dann mit Pejic/Kerschbaum oder einem der jungen Wydra/Bajlicz (sofern sie Thema sind) ergänzen.

Sehe ich genauso. 

Deshalb hab ich auch wenig Bedenken wegen des eher unspektakulären Profils von dem serbischen IV der gehandelt wird.

Wenn man einen oder zwei sehr gute MF Spieler holt und dafür nur einen guten IV, bin ich auch sehr zufrieden. Der Fokus sollte voll und ganz auf das MF gelegt werden und erst danach auf die IV. Man wird in einem Transferfenster nicht für jede Position eine hochkarätige Verstärkung bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Bringst den jetzt bei jedem Verein ins Spiel? Diesen Spieler hast heute im Lask Forum auch schon geposted

Ja bevors wieder einen Pejic kaufts. :greenoops:

 

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.