Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

Zwischen 2-3mio auf 3 Raten ist dann realistisch.

dann brauchen wir noch einen ZDM und einen ZOM, also 5-6 mio inkl.dem Geld für Grüll werden wir in Summe schon in die Hand nehmen müssen.

ohne mit jetzt die letzten 10 Seiten durchlesen zu müssen… gibts irgendeine Aussage unserer Verantwortlichen dass wir jetzt so viel Geld für Transfers bzw Ablöse ausgeben werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
x_ndl schrieb Gerade eben:

ohne mit jetzt die letzten 10 Seiten durchlesen zu müssen… gibts irgendeine Aussage unserer Verantwortlichen dass wir jetzt so viel Geld für Transfers bzw Ablöse ausgeben werden? 

ich kanns dir wirklich nicht zu 100% beantworten, aber mir ist schon zu Ohren gekommen, dass wir bereit sind eine Summe in etwa dieser Größenordung bereit zu stellen, aus offizieller Seite hats lediglich geheißen wir werden in Vorleistung gehen, klar werden da keine Summen genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ich kanns dir wirklich nicht zu 100% beantworten, aber mir ist schon zu Ohren gekommen, dass wir bereit sind eine Summe in etwa dieser Größenordung bereit zu stellen, aus offizieller Seite hats lediglich geheißen wir werden in Vorleistung gehen, klar werden da keine Summen genannt.

Naja ich hoffe wir investieren die Summen lieber in Gehälter und suchen ablösefreie Spieler mit wirklicher Qualität.. ich glaube Nizza hat das doch vor 2-3 Jahre recht gut vorgemacht (klar bessere Liga und mehr Budget) aber auch ältere Spieler mit Qualität können es bringen, junge mit Potential haben wir eh schon genug. (Just my 5 Cents 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
x_ndl schrieb vor 1 Minute:

Naja ich hoffe wir investieren die Summen lieber in Gehälter und suchen ablösefreie Spieler mit wirklicher Qualität.. ich glaube Nizza hat das doch vor 2-3 Jahre recht gut vorgemacht (klar bessere Liga und mehr Budget) aber auch ältere Spieler mit Qualität können es bringen, junge mit Potential haben wir eh schon genug. (Just my 5 Cents 😅

kommt draufan, ablösefreie Spieler kosten oftmals auch eine Art "Ablöse". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
derfalke35 schrieb Gerade eben:

kommt draufan, ablösefreie Spieler kosten oftmals auch eine Art "Ablöse". ;)

Stimmt, diese geldgierigen Teifeln aka Fußballer… a bissl billiger sollte das Handgeld dann doch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
x_ndl schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, diese geldgierigen Teifeln aka Fußballer… a bissl billiger sollte das Handgeld dann doch sein. 

jo für gewöhnlich schon, wenn dann nicht noch die "Meinl-Manager" Gebühren dazukommen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

ich kanns dir wirklich nicht zu 100% beantworten, aber mir ist schon zu Ohren gekommen, dass wir bereit sind eine Summe in etwa dieser Größenordung bereit zu stellen, aus offizieller Seite hats lediglich geheißen wir werden in Vorleistung gehen, klar werden da keine Summen genannt.

Wären wir Cupsieger geworden,  wäre die Summe noch höher gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 39 Minuten:

Dann brauchen wir noch einen ZDM und einen ZOM, also 5-6 mio inkl.dem Geld für Grüll werden wir in Summe schon in die Hand nehmen müssen.

Denkst du dass wir einen 10er auch holen werden? Ich rechne eher damit dass sich Druijf, Mayulu und Strunz den 10er teilen werden. Wenn Burgi auch nur ansatzweise so weitermacht, wirds im Sturmzentrum eh keine freien Minuten für unsere ganzen Stürmer geben. 

x_ndl schrieb vor 28 Minuten:

ohne mit jetzt die letzten 10 Seiten durchlesen zu müssen… gibts irgendeine Aussage unserer Verantwortlichen dass wir jetzt so viel Geld für Transfers bzw Ablöse ausgeben werden? 

Wär ja auch richtig dumm wenn sie sowas öffentlich sagen würden. Dann kann man bei jedem Transfer gleich mal +20% draufrechnen. 

Ich will gar nicht wissen was uns die Bickelschen Aussagen a la "wir haben eine voll aufgeladene Kreditkarte" an unnötigen Zusatzkosten bei seinen Transfers gekostet haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
weizi72 schrieb vor 20 Minuten:

Wären wir Cupsieger geworden,  wäre die Summe noch höher gewesen 

Gut, das war logisch, dass man sich dann leichter tut, weil man ja fixe Millioneneinnahmen gehabt hätte. Sprich null Risiko. 

Ich für meinen Teil würde ja weiterhin gerne jemanden in der Kategorie von Carel Eiting bei uns sehen. Da gibt es sicher noch andere die ich nicht kenne bzw. einfach auch nicht beurteilen kann. Aber das wäre so ungefähr meine Vorstellung bzgl. was uns im Mittelfeld fehlt. 

Bin gespannt ob man tatsächlich bei solchen Spielern ansetzt - schaden würde es uns nicht.

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Denkst du dass wir einen 10er auch holen werden?

Ich persönlich denke wir sollten 2 ZM holen - einen der eher offensiv auch spielen kann und einer der vielleicht eine Spur defensiver ist, aber immer noch per Du mit dem Ball. Sprich beide müssen unserem Spiel eine Linie geben können. Die sollten dann unser Standard Duo sein. Je nach Gegner / Sperre / Müdigkeit / Wehwehchen sollte man so immer zumindest einen drin haben der das Spiel lenken kann und kann diesen dann mit Pejic/Kerschbaum oder einem der jungen Wydra/Bajlicz (sofern sie Thema sind) ergänzen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Denkst du dass wir einen 10er auch holen werden? Ich rechne eher damit dass sich Druijf, Mayulu und Strunz den 10er teilen werden. Wenn Burgi auch nur ansatzweise so weitermacht, wirds im Sturmzentrum eh keine freien Minuten für unsere ganzen Stürmer geben. 

Wär ja auch richtig dumm wenn sie sowas öffentlich sagen würden. Dann kann man bei jedem Transfer gleich mal +20% draufrechnen. 

Ich will gar nicht wissen was uns die Bickelschen Aussagen a la "wir haben eine voll aufgeladene Kreditkarte" an unnötigen Zusatzkosten bei seinen Transfers gekostet haben. 

ohne Namen zu kennen, wird mWn ein offensiv variabel einsetzbarer MF schon gescoutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Denkst du dass wir einen 10er auch holen werden? Ich rechne eher damit dass sich Druijf, Mayulu und Strunz den 10er teilen

Muss mann mayulu und strunz sind eigentlich doch eher für die breite und drujif muss mal durchgehend fit bleiben, ebenso wird burgi nicht jünger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Muss mann mayulu und strunz sind eigentlich doch eher für die breite und drujif muss mal durchgehend fit bleiben, ebenso wird burgi nicht jünger

Die Rolle von Mayulu kann man noch nicht einschätzen. Aber 2 Spieler nur für die Breite, dann noch Druijf + ein neuer wär halt auch etwas viel für eine Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fürs OM würde mir Pherai von Braunschweig enorm gefallen. 
Ist dort das Um und auf, kann richtig gute Pässe und ist enorm Torgefährlich.

Schau ihn sehr gerne zu, macht Spaß. 

Hat angeblich eine AK bei 800.000€, aber natürlich sind auch andere Vereine interessiert, zb HSV, Hannover oder Schalke. 

 https://www.transfermarkt.at/immanuel-pherai/profil/spieler/412935

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

ohne Namen zu kennen, wird mWn ein offensiv variabel einsetzbarer MF schon gescoutet.

Danke für die Info! Gut, das kann genauso bedeuten dass man wie @schleichasagt einen offensiven 8er holen möchte.

Bei einem reinen 10er würd mir ehrlich gesagt die Fantasie fehlen wie dann unsere ganzen Stürmer auf Einsatzzeit kommen sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.