Spekulationsthread - 2024/25


Grün_Weiss

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich hoffe der Verein checkt, dass es 5 vor 12 ist. Solche Verorschungen wie Behounek oder Cvetkovic für eine Startelf für Rapid müssen der Geschichte angehören und zwar schleunigst. Rapid rennen die Leute davon, ich denke das Transferfenster wird eines der wichtigsten seit Ewigkeiten und könnte ein richtiger Scheidepunkt werden. Es muss Qualität her, die uns sofort weiterhilft. Jemand, der deutlich zu gut für einen Verein ist der leicht unter oder ebenürtig mit Rapid angesiedelt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Dannyo schrieb vor 20 Stunden:

Indem wir uns dazu entschließen, kein Verein für Versorgungsposten mehr sein zu wollen. 

Deshalb meine Frage, wie soll sich das ändern? Zumindest für mich spricht aktuell doch alles für more of the same?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Amnhaze schrieb vor 2 Minuten:

Deshalb meine Frage, wie soll sich das ändern? Zumindest für mich spricht aktuell doch alles für more of the same?! 

Schaumamoi. Wir sind eh alle nur Passagiere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

Jep, stimme zu. Glaube auch, dass es ein paar echte Kapazunder braucht (das ist auch Cvetkovic nicht), um die Hoffnung ein bisschen am Leben zu halten...

Wenn der Kapazunder im ZM endlich kommt, kann ich auch mit No-Names in der IV leben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zanetti schrieb vor 2 Minuten:

Sollte Bochum absteigen, könnte Kevin Stöger realistisch werden.

Genau so ein Einfädler fehlt.

realistisch?, ich denke er wird durchwegs bessere Optionen vorliegen haben als uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb Gerade eben:

Und was wenn Spieler geholt werden, von denen die Verantwortlichen zu 100% überzeugt sind, diese aber vom Anhang nicht als Kapazunder gesehen werden? Brennt dann wieder alles lichterloh und wir wiederholen die Ereignisse nach Vaduz?

Nun das Präsidium wird sich abermals anhören können warum man im Vorfeld solcher Aktionen den Mund groß aufmacht um im Endeffekt Fehler wiederkehrend begeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Nun das Präsidium wird sich abermals anhören können warum man im Vorfeld solcher Aktionen den Mund groß aufmacht um im Endeffekt Fehler wiederkehrend begeht. 

das Präsidium holt aber keine Spieler - Jetzt muss man mal Katzer vertrauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Zarael schrieb vor 6 Minuten:

 

Und was wenn Spieler geholt werden, von denen die Verantwortlichen zu 100% überzeugt sind, diese aber vom Anhang nicht als Kapazunder gesehen werden? Brennt dann wieder alles lichterloh und wir wiederholen die Ereignisse nach Vaduz?

Najo, da wird's dann schlussendlich drauf ankommen, wie sie spielen :D 

Bei Rapid geht eh alles schnell. Wenn Kicker kommen, die nicht als "Kapazunder" durchgehen und in den ersten zwei, drei Spielen ordentlich abliefern, sind eh wieder alle euphorisch as fuck...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Nun das Präsidium wird sich abermals anhören können warum man im Vorfeld solcher Aktionen den Mund groß aufmacht um im Endeffekt Fehler wiederkehrend begeht. 

Und umgekehrt sollten die Spieler funktionieren stellt man sich auch hin fragt sich selber warum man ständig den Mund so voll nimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dogfather schrieb vor 35 Minuten:

... Es wird mMn viel um Kommunikation und Außendarstellung gehen, um das Vertrauen der Masse zu bekommen/ behalten.....

Ich fürchte leider auch, dass es vielfach drum geht, die Fans ruhig zu stellen.

Aus meiner Sicht ist das aber komplett der falsche Weg. Sie sollen jene (Personal-)Entscheidungen treffen, von denen sie überzeugt sind, dass sie uns sportlich weiter bringen. Wir sind ja nicht im Wahlkampf oder einem Beliebtheitswettbewerb.

Mit der Erfolgen wird man dann ohnedies auch wieder die Fans auf seine Seite ziehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Nun das Präsidium wird sich abermals anhören können warum man im Vorfeld solcher Aktionen den Mund groß aufmacht um im Endeffekt Fehler wiederkehrend begeht. 

warum sollte sich das präsidium etwas anhören müssen, weil die spieler die geholt wurden von den anhängern nicht als verstärkung gesehen werden?

oder meinst du wenn jene spieler dann auch tatsächlich keine verstärkungen sind?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Najo, da wird's dann schlussendlich drauf ankommen, wie sie spielen :D 

Bei Rapid geht eh alles schnell. Wenn Kicker kommen, die nicht als "Kapazunder" durchgehen und in den ersten zwei, drei Spielen ordentlich abliefern, sind eh wieder alle euphorisch as fuck...

wie findest du Hugonet ? 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb Gerade eben:

Und umgekehrt sollten die Spieler funktionieren stellt man sich auch hin fragt sich selber warum man ständig den Mund so voll nimmt?

warum nicht, keine Ahnung was dich in letzter Zeit reitet, jeder Post von dir ist subjektiv ein provokantes und Angriffslustiges. Ich hab kein Problem damit auch gewisse positiven Entwicklungen zu erwähnen, zum teil auch euphorisch, wenn dem so ist... Bis dato ist noch rein gar nicht geschehen, sprich natürlich wird es Kritik geben wenn man der Meute einen Happen zum Fraß vorwirft der sich schlussendlich als Schuhsohle herauskristallisiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Amnhaze schrieb vor 16 Minuten:

Deshalb meine Frage, wie soll sich das ändern? Zumindest für mich spricht aktuell doch alles für more of the same?! 

@Burschihat vor einigen nSeiten (oder in einem anderen Thread?) geschrieben, dass intern alles mit einem dicken fetten Rotstift durchleuchtet wird. Wenn da die Hanappi-Egger mitmischt, bin ich nicht unzuversichtlich, dass es hier Geld zu heben gibt und Prozesse verbessert werden. Die ist keine schlechte.
Oder hab ich das falsch verstanden Burschi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.