Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 5 Minuten:
Parenzo schrieb vor 8 Minuten:

Im Kurier:

 

Na gut er is net unschuldig an der stimmung und druckspiele

Dir ist schon bewusst das er das auf die internen Machtkämpfe bezieht ? Und dafür soll Feldhofer jetzt auch verantwortlich sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gott sei dank

Danke Ferdl für deinen Einsatz hat halt nicht gereicht für Rapid wünsche ihm trotzdem alles gute fûr die Zukunft

Zu Hickersberger, es würde mich nicht wundern wenn es aufeinmal wieder mit den Standards klappt unter Zoki, habe nach wie vor das Gefühl das Hickersberger unter FF mehr mit Hütchen aufstellen beschäftigt war als mit Standards einüben 

Jetzt kann man nur hoffen das der Kader wirklich mehr hergibt als bisher gezeigt, dann hätte Zoki doch nicht alles falsch gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was ich nie verstehen werde was solche Entscheidungsspiele bringen sollen. Was wäre passiert wenn wir gestern ein X geholt hätten oder gar gewonnen hätten? Wäre der Trainerwechsel dann erst in zwei Wochen passiert wenn wir da wieder ein Spiel vergeigt hätten?

Ich bleib dabei, dass Feldhofer Vaduz überstanden hat zeigt wie schlecht Zoki seinen Job macht. Die jetzige Situation geht alleine auf seine Kappe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Wie stellt man sich eine Weiterarbeit von Barisic vor, vor allem nach einer Degradierung auf den Trainerposten? Ich bezweifle das dies gut geht 

Degradierung? Eigentlich ein Aufstieg immerhin hat er jetzt die komplette sportliche Macht über GF und TR oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 43 Minuten:

FF sagt etwas von negativer Grundstimmung im Verein. Sicher nicht zu unterschätzen diese Aussage. 
Soll jetzt natürlich nicht seine Leistung schönreden aber bestimmt auch einer von vielen Faktoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
flanders schrieb vor 19 Minuten:

Was ich nie verstehen werde was solche Entscheidungsspiele bringen sollen. Was wäre passiert wenn wir gestern ein X geholt hätten oder gar gewonnen hätten? Wäre der Trainerwechsel dann erst in zwei Wochen passiert wenn wir da wieder ein Spiel vergeigt hätten?

Ich bleib dabei, dass Feldhofer Vaduz überstanden hat zeigt wie schlecht Zoki seinen Job macht. Die jetzige Situation geht alleine auf seine Kappe. 

Sehe ich grundsätzlich genau so. Aber ich glaube, es war das Spiel Pasching-Rapid, das Pacult den Kopf gerettet hat.

Aber in einer solchen Situation darauf zu hoffen, dass in einem Spiel der Knoten platzt, ist natürlich aussichtslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

FF sagt etwas von negativer Grundstimmung im Verein. Sicher nicht zu unterschätzen diese Aussage. 

Zu der negativen Stimmung hat er mit 1 Sieg aus 16 Spielen gegen die direkte Konkurrenz und dem Aus gegen Vaduz auch fleissig beigetragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

FF sagt etwas von negativer Grundstimmung im Verein. Sicher nicht zu unterschätzen diese Aussage. 
Soll jetzt natürlich nicht seine Leistung schönreden aber bestimmt auch einer von vielen Faktoren.

Die negative Stimmung hängt doch hauptsächlich mit dem sportlichen zusammen. Wären wir in der Gruppenhase und weiter oben in der Tabelle, dann wäre es in Hütteldorf freundlicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Wie stellt man sich eine Weiterarbeit von Barisic vor, vor allem nach einer Degradierung auf den Trainerposten? Ich bezweifle das dies gut geht 

Naja, die Frage ist in erster Linie was sich Barisic vorstellen kann. Persönlich glaube ich sehr wohl, dass es noch einen Platz geben könnte (aber nicht als alleiniger SD) bei einer Neuaufstellung. Barisic hat ja durchaus gute Inputs - und ich glaube schon, dass man mit ihm auch sehr erfolgreich zusammenarbeiten kann.

Spannend finde ich auch, dass Feldhofer von der negativen Stimmung spricht und hofft, dass sich dies nun ändert im Herbst.

Zitat

 Dazu kam die negative Grundstimmung im Verein. Ich hoffe, dass sich das nun im Herbst ändert und wünsche Rapid eine ruhigere Zukunft.

Sagt auch viel aus wie nötig wir diesen Richtungswechsel weg von den derzeitigen Machterhaltern haben wenn er das in seinem Abschiedsstatement einbaut - ich hoffe so inständig, dass ich es kaum in Worte fassen kann, dass Hofmann diese Wahl gewinnt und wieder eine neue Kultur in den Verein bringt die uns alle wieder stolz sein lässt. 

Edit: Zumindest interpretiere ich das nicht aus sportlicher Sicht. Das ergäbe mMn. keinen Sinn.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.