Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Tommyboy schrieb vor 26 Minuten:

Aus meiner Sicht nicht, weil im österreichischen Fußball die meisten so denken, erinnere dich nur an die Bestellung von Koller zum Teamchef. Klar haben Großteils die Legenden aus Enttäuschung gepoltert, aber wenn man mit Freunden, Bekannten, also dem durchschnittlichen Stadiongeher spricht, hört man oft solche Phrasen, wie den kennt ja Kaner, den Hamma braucht, der kann ja nix, hättens den Herzerl genommen. Veränderung bei uns is schwer, weil „Was der Bauer ned kennt, frisst er ned.“

Verstehe ich total. Aber deshalb gibt es verantwortliche deren job das ist. Sie sollten erkennen wer der richtige ist und keine populistische entscheidung treffen. 

Wenn es der richtige ist kommen die Erfolge und dann ist auch der bauer fressbereit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dooku schrieb vor 1 Minute:

Aber dieser hickersberger darf weitermachen. Unglaublich 

Da wird wohl, zurecht, aufs neue Präsidium gewartet, kann mir nicht vorstellen das Hickersberger und Macho dann noch eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Aber dieser hickersberger darf weitermachen. Unglaublich 

Irgendjemand muss ja die Freistöße und Eckbälle einstudieren :lol:

Aber da wird mal auf die Winterpause gewartet.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
carrisi schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe ich total. Aber deshalb gibt es verantwortliche deren job das ist. Sie sollten erkennen wer der richtige ist und keine populistische entscheidung treffen. 

Wenn es der richtige ist kommen die Erfolge und dann ist auch der bauer fressbereit :)

Nur wird es aber kaum einen Trainer geben, der vom Ausland kommt und keine Anlaufzeit benötigt. Diese Ruhe hast du als nicht bekannter Trainer bei Rapid halt kaum, hat Glasner auch schon mal durchklingen lassen. Niemand wird kommen und die nächsten Spiele alle gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

Find die Worte vom Ferdi eigentlich ganz symphatisch, menschlich war er ja schwer in Ordnung, es hat halt von seiner Leistung für Rapid nicht gereicht. Ich hoffe trotzdem dass er anderswo Erfolg hat und das nicht schon das Ende seiner Trainerkarriere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Danke für deine Bemühungen Ferdl, aber zum Glück ist dieses Kapitel beendet. Seit Vaduz kam bei mir nie mehr das Gefühl, dass man den Turnaround noch schafft, dafür war dieses Ausscheiden zu schwerwiegend. Es gab ein paar Phasen, wo ich mir dachte, dass es passen könnte u.a. Die 3 Siege in Folge im Frühjahr, aber in den großen Spielen immer versagt. Es war null Entwicklung sichtbar und auch sah man kaum Entwicklung bei Spielern eher das Gegenteil war der Fall. 

Diverse Aussagen waren auch schwerst grenzwertig, nachdem er aber ein sehr verdienstvoller Ex-Spieler kann man dieses Kapitel würdig für alle beenden. Viel Glück für deine Zukunft Ferdl! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Im Kurier:

Zitat

Der Steirer verwies auch auf die schwierige Phase, die der gesamte Verein seit Monaten durchlebt. "Für mich persönlich war es eine sehr hektische Zeit, da wir von Start weg fast nur Druckspiele hatten", erklärte der 42-Jährige. "Dazu kam die negative Grundstimmung im Verein."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
narya schrieb vor 11 Stunden:

Aktuell freue ich mich einfach sehr darüber, dass Zoki ein Heimspiel als Trainer im Weststadion bekommen wird. (Ihn nach drei erfolgreichen Saisonen das gelobte Land nicht mehr sehen zu lassen, ist selbstredend der Ursprung des Fluchs des Misserfolgs der Saisonen in der "Grünen Hölle" seitdem.)

Und das erste Spiel im Weststadion geht für Zoki ausgerechnet gegen Austria Klagenfurt. Somit lautet das Duell auf der Trainerbank am Samstag Zoran Barisic gegen Peter Pacult, auch spannend und hat es so noch nie gegeben :D . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.