Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich kann mich eigentlich an kein einziges Spiel in seiner „Ära“ erinnern, nachdem ich mir gedacht hätte „Das waren durchgehend 90 sehr gute Minuten von uns.“ Immer nur kleine Matchphasen waren ansprechend. Viel zu wenig. Viel zu spät erfolgt die Trennung. Das einzig Positive: Hätten wir im sportlichen Bereich nicht so desaströs performt, gäbe es jetzt wohl keine Liste Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Auch Zoki wird mit diesen Kader nicht viel besser Spielen 

Wir haben keine Unterschied spieler mehr 

Dazu eine schwache langsame Abwehr sowie ein Desolates MF 

Kein Trainer der Welt macht aus diesen Kader einen Anwärter auf Platz 2 bis 4

Das sehe ich definitiv anders. Auch wenn ich das eher bedauere, nur ist das eine andere Geschichte. Schade für euch, dass die Entlassung des für mich auch, unfassbar unsympathischen, so spät erfolgt, jetzt hat Barisic nicht mehr sehr viel Zeit zu zeigen, was mit dem Kader möglich wäre. Ich denke, viel mehr. Wenn man sie spielen lässt. Bin gespannt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Aber ich denke Zoki kann das Rad auch nicht gleich ändern. Die Mannschaft ist total am Sand, außer sie spielten gegen den Trainer. 

Aber Fazit Ferdl passte nicht zu dieser Mannschaft oder die Mannschaft zu Ferdl.

Wünsche ihm trotzdem alles Gute in seinen nächsten Stadionen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RomanHammer schrieb vor 17 Minuten:

Bin auf die Rückkehr des Ziki Zoki gespannt. Der Kader ist sicher nicht so schlecht, wie er oft dargestellt wird. 

Ich hätte auch den Eindruck gewonnen, dass der Kader an sich viel mehr hergeben müsste. Nur weiß on den Spielern keiner, was von ihnen verlangt wird. 

Ich könnte mir vorstellen, dass Zocki Zacka oder Zicki Zocki oder wie auch immer, vielleicht mit bißchen mehr Fokus auf Speed, weil wir schnelle Offensivspieler haben, sich positiv auf die Mannschaft auswirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mit dem sturen Festhalten an Feldhofer hat man diesem keinen Gefallen getan. Canadi die ewige Nummer 1 der Fehlbesetzungen erreicht auch er nicht, wird auch nie jemand erreichen - die Karriere könnte es ihm trotzdem gekostet haben. Das Bild das er abgegeben hat ist verheerend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist eben, dass man beim Nachfolger unabhängig von Herkunft ein Profil erstellt welches auch eine Vorstellung wie man auftreten will enthält. Dinge wie kennt die Liga, kennt Rapid, ist verhabert sollten endlich Mal entsorgt werden.

Ein Herzog z.B ist schlichtweg kein guter Trainer aus meiner Sicht. Es hat Gründe wieso er nie (mit Ausnahme Israel) eine Chance wie Hütter oder Glasner bekam

 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Dinge wie kennt die Liga, kennt Rapid, ist verhabert sollten endlich Mal entsorgt werden.

Ein Herzog z.B ist schlichtweg kein guter Trainer aus meiner Sicht. Es hat Gründe wieso er nie (mit Ausnahme Israel) eine Chance wie Hütter oder Glasner bekam

 

:huldigung::huldigung::huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ja, sollte Tojner irgendwie Hütter bekommen können, sollte das relativ bald irgendwie mitgeteilt werden, die 100% der Liste Wrabretz wären sicher. In Deutschland ist ein Hütter zumindest nicht mehr allererste Wahl und mit viel Hoffnung und Glück....er wäre halt eine AT Lösung die top wäre, ein Schopp z.B wäre mMn zu großes Risiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

garnett schrieb Gerade eben:

Hütter hat bei Talk und Tore vor ein paar Wochen gesagt das er sich Österreich und im speziellen Rapid nicht vorstellen kann. 

Und genau das hat er nicht gesagt, er hat gesagt, dass er sich Rapid in dem Umfeld nicht vorstellen kann, da war kein klares Dementi drin mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
garnett schrieb vor 5 Minuten:

Hütter hat bei Talk und Tore vor ein paar Wochen gesagt das er sich Österreich und im speziellen Rapid nicht vorstellen kann. 

Hütter ist bei 2 deutschen Vereinen im Gespräch und hat keine Rapid-Vergangenheit, warum sollte er so eine Mannschaft übernehmen? Herzog als Feuerwehrmann befristet bis zur WM würde ich gut finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.