Rapid-Fan Superstar Geschrieben 26. August 2022 oestl schrieb Gerade eben: Pacult! Aufgwärmt is nur a Gulasch gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. August 2022 Gibt es eigentlich hier noch irgendwen der der Meinung ist, Feldhofer muss Trainer bleiben. Also so ein einiges ASB hab ich selten gesehen, krass. Canadi war wohl der letzte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. August 2022 Rapid-Fan schrieb Gerade eben: Aufgwärmt is nur a Gulasch gut Jo eh, aber da ist so viel Zeit dazwischen, daß das wie neu ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 26. August 2022 damich schrieb vor 1 Minute: man hatte in dieser Saison bislang 62 Eckbälle (19 gegen Treibach) output daraus 0 Tore, kann mich an 1 oder 2 gefährliche situationen erinnern, ergo 60 von 62 waren für die Fisch! zusätlich laufen wird regelmäßig in Konter nach eigenen Ecken weil die gegner oft einen oder zwei spieler vorne lassen, wenn wir ecken verteidigen sind immer alle zehn Feldspieler im oder am 16er! da macht man es den gegner besonders leicht den bälle die geklärt werden kann man in ruhe sichern, verstehe nicht wieso bei uns alle immer zurück müssen. wenn wir mit acht spielern die ecken nicht verteidigen können dann können wir es auch nicht mit zehn! Die Ecken gestern waren überhaupt ein Wahnsinn. Alle Mann vor den Torwart und der Eckball verhungert am 5er Eck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 Wie läuft das eigentlich mit der großen Zahl an Kickern die jetzt wegen der 3fach Belastung bei uns rumlaufen? Haben die jetzt ein Rad wo immer 10 Kicker alle 3 Wochen 1 Woche frei haben oder wie wird das gelöst das sich die nicht auf den Zehen rumstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. August 2022 Es sind mittlerweile 13 Stunden seit dem Abpfiff vergangen und ich es gibt noch immer keine Meldung, dass man FF beurlaubt hat. Das kann nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) Ich will gar nichts zu Feldhofer schreiben. Was bringts auch? Es zerreissen ihn in diesem Thread eh schon genug. Was ich halt sehr bedenklich finde ist, dass unabhängig davon welchen Trainer wir in den letzten zig Jahren hatten nie wirklich langfristiger Erfolg da war, keine kontinuierliche Verbesserung. Und die einzige Personalie die sich da wie ein roter Faden durchzieht ist Hicke jr. Ein Wahnsinn wie er jede Trainerablöse überlebt obwohl er Teil des Betreuerteams ist. Vermutung meinerseits: Dann hört man immer "ja aber der hat so einen guten Draht zu den Spieler" usw. und genau darin sehe ich das Problem. Dass durch ihn mannschaftsintern eine Art Wohlfühloase (sorry es passt hier nur dieser Ausdruck) geschaffen ist die jede Weiterentwicklung des Spielsystems und der Mannschaft an sich blockiert. Da kannst dann als Cheftrainer (Name beliebig einsetzen) wohl noch so viel deine Spielphilosophie implementieren wollen, im Kreis hupfen oder was auch immer du wirst deine Vorstellungen nicht umsetzen können, wenn immer einer da ist der die schützende Hand über die Spieler hält und sie bei Kritik vorm Trainer streichelt. Davon dass dann vielleicht der eine oder andere Spieler dieses System nicht spielen will und sich querlegt rede ich da noch gar nicht. Würde natürlich nie jemand zugeben, aber vorstellen könnt ich es mir gut. bearbeitet 26. August 2022 von schimli 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) #17 schrieb vor 6 Minuten: Hast du in deinem BWL Studium auch Wahrscheinlichkeitsrechnungen und Risk-Management durchgenommen? Woher weißt du, dass du eine Topbestellung verpflichtest und nicht etwa den nächsten El Maestro oder Bickel? Hier wird immer kritisiert, dass Rapid billige und einfache Lösungen holt. Ist aber immer noch besser als teure, schlechte Lösungen. Denn was dann passiert, haben wir 2016 miterlebt, als wir Millionen aus dem Fenster geworfen haben, um schlechtere Spieler und Entscheidungsträger langfristig zu binden. Die Frage ist eher ,wieviel Risk Management steckt in der Verpflichtung von Ferdinand Feldhofer? Ganz dick stehen jetzt mal die 3 Millionen, dank der verpassten Gruppenphase. Weiss schon was du meinst aber sollte man nicht durch Kompetenz den Bereich wo alles schiefgeht zumindest prozentuell so gut als möglich abdecken? Es war doch nach dem oberen Playoff abzusehen in welche Richtung es geht. Von den Neuverpflichtungen war gestern nichts zu sehen und ehrlich gesagt war eher wieder der Stamm am Werken welcher uns im OP auf Platz 5 katapultierte. bearbeitet 26. August 2022 von ESC0BAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 26. August 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Es sind mittlerweile 13 Stunden seit dem Abpfiff vergangen und ich es gibt noch immer keine Meldung, dass man FF beurlaubt hat. Das kann nicht sein! Die wird es auch nicht geben, denn Feldhofer darf lt Kurier am Sonntag noch an der Seitenlinie den Hampelmann machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. August 2022 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Die wird es auch nicht geben, denn Feldhofer darf lt Kurier am Sonntag noch an der Seitenlinie den Hampelmann machen. Ich habe es gelesen. Es ändert aber nichts an meinem Posting. Es kann nicht sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2022 oestl schrieb vor 7 Minuten: Pacult! Ist wahrscheinlich die einzig realistische Lösung, ja. Wobei sein Abgang damals halt auch Spuren hinterlassen hat was ich mich erinnern kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Ich will gar nichts zu Feldhofer schreiben. Was bringts auch? Es zerreissen ihn in diesem Thread eh schon genug. Was ich halt sehr bedenklich finde ist, dass unabhängig davon welchen Trainer wir in den letzten zig Jahren hatten nie wirklich langfristiger Erfolg da war, keine kontinuierliche Verbesserung. Und die einzige Personalie die sich da wie ein roter Faden durchzieht ist Hicke jr. Ein Wahnsinn wie er jede Trainerablöse überlebt obwohl er Teil des Betreuerteams ist. Vermutung meinerseits: Dann hört man immer "ja aber der hat so einen guten Draht zu den Spieler" usw. und genau darin sehe ich das Problem. Dass durch ihn mannschaftsintern eine Art Wohlfühloase (sorry es passt hier nur dieser Ausdruck) geschaffen ist die jede Weiterentwicklung des Spielsystems und der Mannschaft an sich blockiert. Da kannst dann als Cheftrainer (Name beliebig einsetzen) wohl noch so viel deine Spielphilosophie implementieren wollen, im Kreis hupfen oder was auch immer du wirst deine Vorstellungen nicht umsetzen können, wenn immer einer da ist der die schützende Hand über die Spieler hält und sie bei Kritik vorm Trainer streichelt. Davon dass dann vielleicht der eine oder andere Spieler dieses System nicht spielen will und sich querlegt rede ich da noch gar nicht. Würde natürlich nie jemand zugeben, aber vorstellen könnt ich es mir gut. Würde man sich einen gestandenen Trainer leisten, müsse meiner Ansicht nach sowieso das komplette Trainerteam gewechselt werden. Die "Profis" sollten sich bitte nicht zu wohl fühlen. Diesen Eindruck den du beschreibst zieht sich irgendiwe seit zig Jahren durch. Aber keine klare Linie wird aufgebaut. Das schafft man m.A.n. eh nicht mit alteingesessenen. Die langjährigen Trainer im Staff werden dir sagen.. "wir machen das hier etwas anders..". Oder stell dir einfach ein Gemeinde-Amt vor, wo du alles umreißen willst, auf wie viel Unmut du da stoßen wirst? So fühlt es sich bei uns auch an. In der Privatwirtschaft geht's oft Zack Zack.. lieferst du nicht, bist du weg. Und wenns mal nicht so rund läuft, wird etwas geändert. Umstrukturiert, nachgebessert und vor allem OPTIMIERT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. August 2022 Unsere Viererkette war gestern schlechter Aufgestellt als im Vorjahr ohne Aiwu und Stojko Nur drei Neuen Spielten und trotzdem war da von Eingespieltheit nix zu sehen und das seit Monaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2022 gruenes_blut schrieb vor 23 Minuten: nochmal. er wird es nicht machen - allein schon wenn du dir die Situation vor knapp einem Jahr anschaust. Ohne Steffen tut er sich das nicht an. Klar kannst ihm ein Ultimatum stellen: entweder du bist Cheftrainer oder wir hauen die raus. Ich bin mir sicher er entscheidet sich für Zweiteres. Dann hast vor dem Sturmspiel keinen Cheftrainer, keinen Cotrainer und mit Hicke Jr. verlierst das letzte wohl angesehene Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainerstab. Damit willst in die Partien gegen Sturm, Allerheiligen und Altach gehen? Es geht nicht um Cheftrainer, es geht um Interimstrainer für ein bis zwei Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 26. August 2022 TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: Gibt es eigentlich hier noch irgendwen der der Meinung ist, Feldhofer muss Trainer bleiben. Also so ein einiges ASB hab ich selten gesehen, krass. Canadi war wohl der letzte. Ja, bin dafür, dass er am we noch Trainer ist. Danach kanns ganz anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts