Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Westwien1899 schrieb vor 1 Minute:

Oder aber auch ein Trainer, der Spieler motiviert, schönen Offensivfußball spielen lässt und ganz sicher viel gelernt hat von den Vorkommnissen bei der EM!

Mir würd auch mal ein Gentleman im gewissen Alter im Anzug mit Ausstrahlung an der Linie taugen.  Koller würde sicher gerne kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Mir würd auch mal ein Gentleman im gewissen Alter im Anzug mit Ausstrahlung an der Linie taugen.  Koller würde sicher gerne kommen. 

Von mir aus kann der Trainer in der Unterheidl am Rand herumstehen solange wir attraktiven Offensivfußball spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

4039A818-D4D7-4956-AE08-1E692E1CB4B1.jpeg

Bitte diesen Namen nicht in den Mund nehmen.

Der schlimmste Trainer aller Zeiten. Bei dem Abgang hab ich mich wirklich gefreut. Deswegen finde ich die Aussage des Posters lustig. Mehr als über den Abgang von Canadi habe ich mich noch nie gefreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Zidane85 schrieb vor 28 Minuten:

So einen hatten wir! Barisic, war aber zu langweilig und durfte nicht einmal die Euphorie des neuen Stadions ausnützen. 

 

Absolut. Wollte damit nur zeigen, dass man solche Leute meist im Umfeld findet und dann das Glück braucht, dass diese auch die Kompetenz mitbringen. Umgekehrt kann dir so etwas auch mit einem jungen, unerfahrenen Trainer von außen passieren. Frag Mal Stuttgart Fans, wie Rangnick damals als junger Trainer gewerkt hat. Alles umgekrempelt und Stuttgart hat Jahre nach seinem Abgang noch davon profitiert (in Form der Jugendarbeit). So jemanden findest aber eher nicht im besten Alter und mit viel Geld. Daher ist es ja so ein Lotteriespiel. Ich hätte Zoki damals gerne mit etwas Taschengeld und der Euphorie des neuen Stadions erlebt. Ist zwar alles pures Raten, aber meine Tendenz ist da erlher klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
since-1899 schrieb vor 27 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-ferdinand-feldhofer-soll-sicher-nicht-meine-letzte-station-sein/401822668

Diesen Artikel musste ich jetzt finden. Das war bei seinem Antritt. Der letzte Absatz dreht sich darüber, wie Feldhofer Rapid als Zwischenstation vor dem Ausland gesehen hat, Rapid sollte vielleicht auch noch eine Ablöse für ihn als Trainer bekommen. Solche großen Töne beim Amtsamtritt. Naja, es ist ein wenig anders gekommen. Mein persönliches Mitleid mit Feldhofer - der sicher nicht absichtlich so schlecht performt - hält sich dadurch absolut in Grenzen.

Die Aussage war auch bei der ersten Pressekonferenz "das er mal der sein mag wo Rapid geld verdient 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Der schlimmste Trainer aller Zeiten. Bei dem Abgang hab ich mich wirklich gefreut. Deswegen finde ich die Aussage des Posters lustig. Mehr als über den Abgang von Canadi habe ich mich noch nie gefreut.

Ja eh, aber man darf aufgrund seiner Bilanz keinen Trainer an ihm messen. Ansonsten würde Feldhofer noch ziemlich komfortabel auf der Bank sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Koller würde mir sehr taugen, rein gefühlsmässig denke ich aber, könnte es Richtung Andi Herzog gehen, zumindest bis Sommer einmal, spielt ja auch gerne ein 4-2-3-1 offensiv ausgerichtet. 

gehe mit deiner Einschätzung konform, kann mir nicht vorstellen dass Zoki das Zepter auf der Bank bis Winterpause machen will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Koller würde mir sehr taugen, rein gefühlsmässig denke ich aber, könnte es Richtung Andi Herzog gehen, zumindest bis Sommer einmal, spielt ja auch gerne ein 4-2-3-1 offensiv ausgerichtet. 

Bitte sag mir, dass das ein Scherz ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Koller würde mir sehr taugen, rein gefühlsmässig denke ich aber, könnte es Richtung Andi Herzog gehen, zumindest bis Sommer einmal, spielt ja auch gerne ein 4-2-3-1 offensiv ausgerichtet. 

Bitte nicht.. Ich will einfach in den nächsten Jahren keinen Trainer mit Rapidvergangenheit mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.