Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Postinho
Rapidfan74 schrieb vor 3 Minuten:

Ja eh, aber man darf aufgrund seiner Bilanz keinen Trainer an ihm messen. Ansonsten würde Feldhofer noch ziemlich komfortabel auf der Bank sitzen.

Hab ich das geschrieben :)

Ich hab nur gesagt, dass bei mir die Freude über einen Abgang eines Trainers nie so groß war wie beim Abgang von Canadi. Ich glaube da bin ich nicht der einzige. Das müsste eigentlich als eine Art unabhängigkeitstag gefeiert werden. bei FF werde ich nicht annähernd so eine Freude empfinden wie damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich das geschrieben :)

Ich hab nur gesagt, dass bei mir die Freude über einen Abgang eines Trainers nie so groß war wie beim Abgang von Canadi. Ich glaube da bin ich nicht der einzige. Das müsste eigentlich als eine Art unabhängigkeitstag gefeiert werden. bei FF werde ich nicht annähernd so eine Freude empfinden wie damals. 

Ich weiß nicht die Niederlage gegen Vaduz sitzt tiefer als das 0:3 gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermax schrieb vor 2 Stunden:

https://www.kicker.de/jahrelange-realitaetsverweigerung-bei-rapid-muss-sich-etwas-aendern-914702/artikel

Der Artikel spricht mir aus der Seele. Wir Spielen nach dem Prinzip Hoffnung. 

Nach Feldhofer MUSS ein Trainer mit Konzept her, der auch schon bewiesen hat, dass er dieses auch erfolgreich umsetzen kann. Man darf beim Trainer nicht sparen!

Marco Rose wär frei:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht die Niederlage gegen Vaduz sitzt tiefer als das 0:3 gegen Ried.

das Karriereende von Schobesberger, die Aufstellungen mit 6 innenverteidigern mit Dibon als komplett überforderten ZM, das Mobbing der ausländischen Spieler, den eigenen Spielern Verletzungen zu wüschen (Schaub), die Pressekonferenzen in denen schon zu Beginn geschimpft wurde, wie anungslos alle bis auf Canadi sind...

Also für mich war das die schlimmste Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Andi Herzog hat mit der Admira sehr wohl ansehnlichen Fussball gespielt.

Er wurde aber einiger Leistungsträger beraubt, welche nicht kompensiert werden konnten.

Also ich habe mich schon vor FF für Herzog stark gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Herzog wäre der nächste klare Bauchfleck mit Ansage.

bauchfleck würde das keiner werden, aber große erfolge würde er auch nicht erringen. prinzipiell war das admira spiel unter herzog gut anzusehen und auch teilweise (vorallem im herbst) für die admira ganz erfolgreich. im endeffekt ist die admira abgestiegen wegen der punkteteilung und vorallem weil kerschbaum sich operieren hat lassen und dieser ausfall nicht zu kompensieren war. wenn man sich die arbeit von herzog genauer angesehen hat, dann war das definitiv nicht schlecht. er ist auf jeden fall ganz klar über feldhofer zu stellen. aber ein meistertrainer wäre er bei rapid sicher nicht - nur so einen werden wir nicht finden.

insgesamt wird es sehr schwierig einen trainer zu finden. was kann man bei rapid schon gewinnen? zweite plätze werden maximal als selbsverständlich angesehen. dazu ist ein schöner fußball erforderlich um die fans einigermaßen ruhig zu halten. man hat ein extrem schwieriges und nervöses umfeld. wenn man scheitert dann biegt man rasch in die canadi gasse ab und kann seine karriere eventuell am balkan weiter verfolgen. unter diesen voraussetzungen wird es ganz schwierig einen trainer zu finden. übrig bleiben dann meistens nur noch die ehemaligen rapidspieler, die aufgrund ihres grund weißen herz den job übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ein Hütter würde sich doch niemals bei uns die Finger verbrennen, Koller oder Weinzierl wären meine klaren Favoriten, aber ich kann nicht einschätzen ob wir die finanziell stemmen könnten, bzw. ob die zu uns kommen würden, bei Koller könnte ich mir das zu uns kommen noch am ehersten vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Tulbing schrieb Gerade eben:

Andi Herzog hat mit der Admira sehr wohl ansehnlichen Fussball gespielt.

Er wurde aber einiger Leistungsträger beraubt, welche nicht kompensiert werden konnten.

Also ich habe mich schon vor FF für Herzog stark gemacht. 

Ich mag den Andi auch sehr gerne! Und bin entweder für einen älteren Trainerfuchs oder einen Trainer der als Spieler Offensiv gespielt hat. Bitte keinen defensiven 6er mehr oder ehemaligen IV als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

das Karriereende von Schobesberger, die Aufstellungen mit 6 innenverteidigern mit Dibon als komplett überforderten ZM, das Mobbing der ausländischen Spieler, den eigenen Spielern Verletzungen zu wüschen (Schaub), die Pressekonferenzen in denen schon zu Beginn geschimpft wurde, wie anungslos alle bis auf Canadi sind...

Also für mich war das die schlimmste Zeit.

Canadi war als Trainer und Mensch untragbar. Wir haben denke ich auch schlechter gespielt als unter Feldhofer, aber er wird nur als Statistik in Erinnerung bleiben.

Feldhofer hat sich ein Denkmal gebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

Canadi war als Trainer und Mensch untragbar. Wir haben denke ich auch schlechter gespielt als unter Feldhofer, aber er wird nur als Statistik in Erinnerung bleiben.

Feldhofer hat sich ein Denkmal gebaut.

korrekt - canadi war dann doch nochmal eine andere liga. feldhofer ist ein sympathischer mensch, der sich sichtlich abmüht aber zu viel will bzw wollte. die grundideen waren nicht schlecht, aber die umsetzung unrealistisch. dazu hat er ein zu straffes korsett.

canadi hatte auf der menschlichen ebene viel luft nach oben. sein spiel war destruktiv und extrem mühsam anzusehen und für einen großklub (in Ö) nicht geeignet. den bus kann er bei kleinen vereinen parken, bei größeren vereinen brauchts kontruktive lösungen wie man ein spiel gestaltet im ballbesitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.