Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Special agent
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ja ich erkenne, dass mich der Fussball trotz vieler Jahre wirklich immer wieder eines besseren belehrt, ich werde in Zukunft wohl öfters im Konjunktiv schreiben und ob das alles so eintrifft werden wir nächste Woche sehen.

Es würde schon reichen, wenn du  sichtbar zwischen Meinungen und Informationen unterscheiden würdest. Dann wäre alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb vor 5 Minuten:

Damals haben sich sogar Rapidler und Austrianer gegen die Salzburger auf ein Packl g'haut. Gerade die Teenie-Schwärme Konrad, Pfeifenberger, Hütter und Feiersinger waren bei den Wiener Fanblocks extrem verhasst.

Das sind heute ein paar alte Kacker, die Teenie Schwärme von damals kennt heute kaum noch jemand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Es würde schon reichen, wenn du  sichtbar zwischen Meinungen und Informationen unterscheiden würdest. Dann wäre alles gut.

Das sind bzw. waren eigentlich beides Informationen, aber gestern haben sich so manche Dinge in eine andere Richtung entwickelt und ich kann jetzt darüber auch nicht mehr schreiben, als das Rapid in seiner Gesamtheit sehr komplex ist, sorry damit muss ich dich leider abspeisen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gruenes_blut schrieb vor 13 Minuten:

da reden Einige immer davon, dass es Mittel und Wege gäbe FF sofort zu entbinden - aber wer von euch Supergscheiten soll dann übernehmen? Ferdls CoTrainer sicher nicht. 

Wollt ihr Hicke Jr.? Was ist wenn er auch nicht will? Genauso wie Steffen und Kulo. 

Die Mannschaft ist mental total im Eck - jetzt vor dem Sturmspiel und vor dem Cupspiel (wo man sich NUR blamieren kann) wird keiner bei Verstand machen wollen. 

Auch ein neuer Trainer der ein gewisses Renommee hat wird nicht so kurzfristig übernehmen wollen. 

 

Die einzige Lösung wäre Zoki selbst

Das eine hat halt mit dem anderen nix zu tun, FF gehört sofort beurlaubt, Interimsmäßig wird sich eine Lösung finden und längerfristig ebenso. Ist ja nicht so als wär das in dem Geschäft noch nie vorgekommen.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bfmv19 schrieb vor 3 Minuten:

Ich persönlich will keine Experimente mehr keinen Herzog, Klose, Schopp oder was auch immer wir brauchen einen Fachmann

Du meinst so einen wie Dutt?

Die von denen du sprichst die kommen nicht weil wir sie uns einfach nicht leisten können bzw weil sie Österreich als einen Karriererückschritt ansehen würden. Die, die eben kommen sind schon, zB, in D, gescheitert und verkaufen sich halt noch gut bei den nach fussballerischer Rettung sehnenden Ösis...

Ein gewisses Risiko ist deshalb bei Bestellungen in Österreich immer da. Geht man den bewährten Weg schreien alle nach was Neuem. Das Neue kann aber spektakulär schiefgehen in Österreich und da gibts unzählige Beispiele bei wkl jedem Bundesligaverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Das eine hat halt mit dem anderen nix zu tun, FF gehört sofort beurlaubt, Interimsmäßig wird sich eine Lösung finden und längerfristig ebenso. Ist ja nicht so als wär das in dem Geschäft noch nie vorgekommen.

ja, sicher. aber ich hab dir meine Einschätzung der Lage doch nachvollziehbar dargelegt. Wer sollte es deiner Meinung nach machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Das sind bzw. waren eigentlich beides Informationen, aber gestern haben sich so manche Dinge in eine andere Richtung entwickelt und ich kann jetzt darüber auch nicht mehr schreiben, als das Rapid in seiner Gesamtheit sehr komplex ist, sorry damit muss ich dich leider abspeisen.

Danke, das genügt mir schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Will nicht nachschauen, aber haben wir im Schnitt überhaupt ein Tor pro Spiel gemacht in der neuen Saison?

wir stehen bei exakt 1,0 Toren pro spiel, dabei waren eben so kracher wie Treibach, Baku, Vaduz,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten:

Dann muss der Hicke eben ins kalte Wasser springen.

aber er will das nicht machen - akzeptiert das doch endlich. Seine Bedingung wäre nur mit Steffen: der hat aber gestern einen wütenden Mob vor Schlimmerem im VIP-Club bewahrt. Steffen hat in erster Linie eine Verantwortung gegenüber seiner Familie und wird sie schützen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Das eine hat halt mit dem anderen nix zu tun, FF gehört sofort beurlaubt, Interimsmäßig wird sich eine Lösung finden und längerfristig ebenso. Ist ja nicht so als wär das in dem Geschäft noch nie vorgekommen.

Es wäre für den ganzen Verein schon eine Zumutung, sollte FF am So noch auf der Trainerbank sitzen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 29 Minuten:

Feldhofer also nun auch gegen Sturm auf der Bank, somit ziehe ich in 14 Jahren Stadion zum ersten Mal die Konsequenz und bleibe aufgrund dieser Entscheidung daheim. Irgendwann reichts. Man hätte Feldhofer schon letzte Woche stanzen müssen, jetzt darf er auch noch Sturm verhauen. Also Barisic befindet sich auch schon auf dünnem Eis. 

er befindet sich nicht auf dünnen Eis, er macht bereits den Jesus und geht über Wasser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schallvogl schrieb vor 21 Minuten:

Ehemaliger Spieler der Austria Salzburg-Mannschaft der 90er die beim BW damals noch verhasster war als die Austria aus Wien und, rezenter, Ex-RBS Trainer.

Danke. Ich kann mir irgendwie trotz dieser Umstände nicht vorstellen, dass Hütter dafür Probleme vom BW bekommen würde. Ist aber ohnehin absolut unrealistisch, dass er zu Rapid kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zoki hat sich in der noch laufenden Transferzeit leider verzockt -> hat mit den Einnahmen für eine Gruppenphase gerechnet (seine anderen Statements diesbezüglich sind bla bla) ansonsten hätte er einem VK "Grüll" zugestimmt -> ja, Zoki, sollte der Deal noch über die Bühne gehen, sind einige Millionen die Donau runter geflossen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.