Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

wir agieren da schon auf einem eigenen level aber ehrlicherweise muss man auch sagen dass ilzer  bei sturm sofort funktioniert hat und zwei jahre weiterentwicklung geschehen sind. ähnlich wie kühbauer letzte saison hat ilzer sicher jede menge kredit 

Der hat bei sturm auch ein paar runden gebraucht!

nopowertothebauer schrieb vor 2 Stunden:

Ilzer hat in seiner Karriere halt Erfolge vorzuweisen und ist mit einer limitierten Mannschaft letztes Jahr locker 2. geworden. 

Limitierte mannschaft? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ilzer will ich nicht einmal geschenkt bei Rapid. Ein Unsympathler sondergleichen. Abgesehen davon „muss“ man bei Sturm Graz nicht 2. werden. Bei uns darfst 2. werden wenn du maximal 1 Punkt hinter Red Bull bleibst und dann musst aber attraktiv gespielt haben, sonst ist es auch oasch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
MarkoBB8 schrieb am 25.7.2022 um 14:17 :

ist der Ilzer bei Sturm auch schon angezählt weil er aktuell nur 6ter ist oder geht das nur bei uns so schnell?

Sturm hat sich unter Ilzer deutlich weiterentwickelt. Würdest du das auch für Rapid unter FF behaupten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ppg schrieb vor 21 Minuten:

Sturm hat sich unter Ilzer deutlich weiterentwickelt. Würdest du das auch für Rapid unter FF behaupt

das werden wir nach der saison wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das werden wir nach der saison wissen

Ein erstes Zwischenfazit wird man in der Winterpause ziehen können. Ist mMn ein realistischer Zeitraum, wo man bewerten kann, Barisic hat 2014, wo wir einen ähnlichen Umbruch hatten, auch knapp ein halbes Jahr (allerdings ohne EC) gebraucht, bis das Werkl begonnen hat zu laufen. Das Frühjahr war dann sowieso grandios. Und da wurde auch die Basis gelegt für 2015/16. Leider hat man durch die Teilung jetzt wesentlich mehr Stress, schneller liefern zu müssen. 

Ich bin guter Dinge, im Frühjahr konnte man mMn in einigen Spielen erkennen, wo wir hinwollen und das mit teils sehr unerfahrenen Spielern von Rapid II. Knackpunkt wird für mich die EC-Quali. Scheitern wir vor der Gruppenphase, sehe ich dann doch ein Problem an diesem großen Kader, da kommt es dann auch auf Feldhofers Qualitäten an, ob er den Teamspirit halten oder weiterentwickeln kann. 

Wenn man sich anschaut, welche junge Spieler unter Feldhofer debütiert haben, dann glaube ich schon, dass wir da den richtigen Trainer haben. Ich hoffe es zumindest. Und da darf man sich auch nicht von drei eher schwächeren Partien beeinflussen lassen, auch wenn es am Donnerstag und Sonntag phasenweise echt zach im Stadion war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ppg schrieb vor 48 Minuten:

Sturm hat sich unter Ilzer deutlich weiterentwickelt. Würdest du das auch für Rapid unter FF behaupten?

die letzte Saison kann man nicht als Richtwert nehmen, diese Saison ist noch zu jung, wobei die Ergebnisse daweil passen, wenn auch beim spielerischen Luft nach oben ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

- 4 Spiele

- 3 Siege

- 1 Unentschieden

- 3x zu Null gespielt

stimmt besser gestern als heute… 

 

Wachtelmeister schrieb vor 2 Minuten:

Du würschtl 

Ihr werdet noch Abbitte leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.