Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

das ist relativ leicht zu erklären, man erwartete sich nach DK jemanden der es schon bewiesen hat und man blendet zudem aus das wahrscheinlich auch ein Klopp, Guardiola oder Ancelotti mit den Zuständen der letzten Saison nichts zählbares erreicht hätten. 

.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
eeelias schrieb Gerade eben:

Erklär Mal lieber, wieso du nach einer Woche urteilst, und was deine Intention dahinter ist. Rapid-Fan, aber im Forum die ganze Zeit alles am schlechtreden, man könnt meinen du würdest den Verein hassen.
Ich will dir nicht die Liebe zu Rapid absprechen, aber wenn du grün-weiß im Herzen trägst, versteh ich deine dauerhaften negativ-Ergüsse hier im Forum nicht.

du solltest mal sinnerfassend lesen lernen bevor du mir hier jetzt versucht etwas zu unterstellen dem nicht so ist. Was du anscheinend beim verfassen dieses Postes nicht verstanden hast ist dass ich lediglich auf die Frage von @RomanHammer antwortete und nicht meine Einstellung zu FF wiedergebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

du solltest mal sinnerfassend lesen lernen bevor du mir hier jetzt versucht etwas zu unterstellen dem nicht so ist. Was du anscheinend beim verfassen dieses Postes nicht verstanden hast ist dass ich lediglich auf die Frage von @RomanHammer antwortete und nicht meine Einstellung zu FF wiedergebe.

@Lucifermein Fehler, vielleicht hab ich dich verwechselt. Tut mir leid :facepalm:

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
eeelias schrieb Gerade eben:

Das mein ich ganz allgemein, nicht nur auf jetzt bezogen. Kann mich nicht erinnern jemals einen positiven Beitrag gelesen zu haben.

tja damit musst du zurecht kommen, im Leben ist nicht immer alles eitle Wonne und ich möchte das der Verein vorran kommt und nicht stehen bleibt. Kritik gehört dazu auch wenn sie negativ ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

tja damit musst du zurecht kommen, im Leben ist nicht immer alles eitle Wonne und ich möchte das der Verein vorran kommt und nicht stehen bleibt. Kritik gehört dazu auch wenn sie negativ ist. 

Jetzt wo ich deine Postings so überfliege hast du eh recht, das ist alles normale Kritik. Hatte dich im Kopf bei der Gruppe Feldhofer raus, Barisic weg, Pejic nie wieder spielen lassen. Hab ich dich anscheinend verwechselt, sorry nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt wo ich deine Postings so überfliege hast du eh recht, das ist alles normale Kritik. Hatte dich im Kopf bei der Gruppe Feldhofer raus, Barisic weg, Pejic nie wieder spielen lassen. Hab ich dich anscheinend verwechselt, sorry nochmal

Na er ist der Finanzabteilung raus Typ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

das ist relativ leicht zu erklären, man erwartete sich nach DK jemanden der es schon bewiesen hat und man blendet zudem aus das wahrscheinlich auch ein Klopp, Guardiola oder Ancelotti mit den Zuständen der letzten Saison nichts zählbares erreicht hätten. 

Da bin ich bei dir, wobei ich finde das gerade Guardiola eher funktioniert, wenn er genau die Spieler für sein System hat. das finde ich ist bei Klopp und Ancelotti anders. (Auch wenn Klopp bei Liverpool erst den halben Kader ausgetauscht hatte, bis er Erfolg hatte)

Bin mit sicher bei unseren jetzigen Kader dauert es nicht mehr lange bis die Rädchen greifen, dann wird man bei FF auch eher den Plan erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Na er ist der Finanzabteilung raus Typ :lol:

Eigentlich lustig, wie viele Laden wir haben!

Ich bin in der passt schon Lade zuhause, möchte mich bei Rapid eher erholen vom anstrengende Leben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Du haust wirklich einen nach dem anderen raus, sorgt aber wenigstens für etwas Heiterkeit im Forum:lol:

Ich lass mir meine Laune sicher nicht von überbezahlten Fußballern versauen. Fußball ist geil, Rapid meine Herzensmannschaft und im Stadion selbst kosten sie mich schon genug Nerven. Aber wennst dir den Frust dann eine Woche mitschleppst gehst ja kaputt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.