Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 27 Minuten:

ich wette sonst weder für noch gegen Rapid, diesmal hatte ichs einfach in den Eiern und musste es versuchen, wie gesagt alles gut ich werds überleben

ich hatte eine Kombiwette am laufen, Gott sei Dank ist mir Koper auch noch umgefallen...Wahnsinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

ich wette sonst weder für noch gegen Rapid, diesmal hatte ichs einfach in den Eiern und musste es versuchen, wie gesagt alles gut ich werds überleben

Hab X gespielt; Ich weiß, mein Tipp hier war 3:2. 
Aufgegangen ist die Kombi dennoch nicht; Aber €1,40.-- leicht zu verschmerzen ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also bitte lasst ihm noch Zeit, wenigstens noch 1 bis 2 Monate oder gleich bis zur Winterpause bevor man ein Urteil fällt.

Alles ist sicher nicht eitel Wonne und der TRAINER ist FF sicher auch nicht, aber er hat genauso seine Chance verdient wie jeder anderer. Jetzt hat er seine Mannschaft und die sollte sich erst mal finden dürfen und wenn nach 1 bis 2 Monate immer noch kein Plan erkennbar ist, kann man diskutieren darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Danke Zoki! 

Naja... sag ma es war eine Panikentscheidung.

Der Druck war letzten Winter auch sehr gross, das Genick haben Didi die Spieler gebrochen die von der Bank gekommen sind, Knasi, und die die mit dem Kopf schon weg waren und denen er eigentlich die Stange gehalten hat...Ullmann, Fountas. Leider.

Feldhofer is schwer überfordert, sich gut verkaufen ist zuwenig. Man kann nur hoffen dass sie das schnell erkennen und gegensteuern. Der nächste kann nur Hofmann heissen, einer der in dieselbe Richtung denkt in spielerischer Hinsicht wie Zoki selbst. DAs kann man sich von RB abschauen, eine Lösung von aussen bzw grossartige Kaderänderungen würden nix bringen und alles nur schlimmer machen.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hm, habe den Beginn der PK gesehen und sehe einen selbstzufriedenen FF. In erster Linie bekrittelt er die Chancenauswertung (da hätte bis zu 75. Minute Ried mehr zu jammern gehabt)! Ich gestehe, das macht mich ratlos. Entweder hatte er für HZ 1 keinen Matchplan, oder er muss doch entsetzt gewesen sein, dass dieser nicht umgesezt wurde.

Ob er wirklich der Richtige ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ppg schrieb vor 6 Minuten:

Hm, habe den Beginn der PK gesehen und sehe einen selbstzufriedenen FF. In erster Linie bekrittelt er die Chancenauswertung (da hätte bis zu 75. Minute Ried mehr zu jammern gehabt)! Ich gestehe, das macht mich ratlos. Entweder hatte er für HZ 1 keinen Matchplan, oder er muss doch entsetzt gewesen sein, dass dieser nicht umgesezt wurde.

Ob er wirklich der Richtige ist?

Schaus dir nochmal an, den Eindruck hatte ich nicht. Er appelliert halt an die Geduld wegen fast komplett neuer Mannschaft, sagt selber die letzten 30 min waren gut, großer Kader soll ein Vorteil sein zum nachlegen und mit der Rückkehr von Greil, Kerschbaum, Demir können wir noch nachlegen/ haben schon davor mehr Optionen

Von den Journalisten kam Kritik an den ersten 60 min, wüsste nicht wo er da widersprochen hätte, natürlich will er eher die positiven Dinge hervorheben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
ppg schrieb vor 10 Stunden:

Hm, habe den Beginn der PK gesehen und sehe einen selbstzufriedenen FF. In erster Linie bekrittelt er die Chancenauswertung (da hätte bis zu 75. Minute Ried mehr zu jammern gehabt)! Ich gestehe, das macht mich ratlos. Entweder hatte er für HZ 1 keinen Matchplan, oder er muss doch entsetzt gewesen sein, dass dieser nicht umgesezt wurde.

Ob er wirklich der Richtige ist?

Feldhofer war alles andere als zufrieden. Beim TV Spiel hat man ihn 2 Mal gesehen als er wild herumgestikulierte und dann einmal auch ein wenig den Kopf schüttelte, weil seine Anweisungen nicht nach Wunsch umgesetzt wurden.

Also, dass FF gestern "glücklich" war mit der Art und Weise wie wir gespielt haben zwischen Minute 5 bis 55 glaube ich wirklich nicht. Er wird es halt anders sehen und nicht sagen "alles war orsch" sondern eben schon Gedanken haben, wer sich wie anders bewegen müsste, damit seine Idee besser greift. 

Am ehesten habe ich nicht verstanden warum er so lange zugewartet hat mit den Umstellungen. Knasmüllner war eine Frechheit und die Zentrale auch sehr ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 34 Minuten:

Feldhofer war alles andere als zufrieden. Beim TV Spiel hat man ihn 2 Mal gesehen als er wild herumgestikulierte und dann einmal auch ein wenig den Kopf schüttelte, weil seine Anweisungen nicht nach Wunsch umgesetzt wurden.

Also, dass FF gestern "glücklich" war mit der Art und Weise wie wir gespielt haben zwischen Minute 5 bis 55 glaube ich wirklich nicht. Er wird es halt anders sehen und nicht sagen "alles war orsch" sondern eben schon Gedanken haben, wer sich wie anders bewegen müsste, damit seine Idee besser greift. 

Am ehesten habe ich nicht verstanden warum er so lange zugewartet hat mit den Umstellungen. Knasmüllner war eine Frechheit und die Zentrale auch sehr ausbaufähig.

die Frage die ich mir stelle ist, ob wir nicht schon wieder Gefahr laufen alles auf einen Spieler aus zu legen... zumindest den Spielaufbau betreffend. Wir haben jetzt eigentlich alle möglichen Varianten ausprobiert, jedoch ohne Greil hast du warum auch immer das Problem der Ideenlosigkeit. Die Bewegung ohne Ball ist mehr als nur ausbaufähig und Läufe in die Schnittstellen nur sehr wage zu erkennen.

die größte Gefährlichkeit hatte man als man durch die klassische Dreiecksbildung die Aussenspieler durch Kombinationsspiel freispielte und somit ein klein wenig Druck erzeugen konnte, das hat Ried dann aber ziemlich rasch abgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 32 Minuten:

Am ehesten habe ich nicht verstanden warum er so lange zugewartet hat mit den Umstellungen. Knasmüllner war eine Frechheit und die Zentrale auch sehr ausbaufähig.

Naja. Er (Ferdl) meinte ja, dass Knasi sich im Training richtig aufgedrängt hat. Vielleicht wollte er Ihm die Chance geben, hinein zu finden. Das Knasi kein Fighter ist, war ja e jedem klar. Er braucht halt auch Zuspiele. Hab das Spiel leider nicht gesehen. Am stärksten war Knasi aber meist dann, wenn er aus dem ZM bzw. von den Flügeln eingesetzt wurde und als OM/HS sich frei bewegen konnte. Ich glaube ja, dass er am besten zusammen mit Bajic, Grüll und Zimmermann funktionieren könnte. Die 3 pressen und geben Gas und er kann deren Zuspiele versuchen umzusetzen. Aktuell scheint er aber (e schon seit dem Prag Spiel) komplett im Eck zu sein. Vielleicht versucht ja FF auch, ihm mit Gewalt ein Erfolgserlebnis zu verschaffen. Das würde er mehr als dringend brauchen in meinen Augen. Und das soll keine Verteidigung sein. Im Gegenteil. So ist das viel zu wenig. Aber da steckt einfach so viel mehr in Knasi. Die Frage ist halt, was Ihn aktuell bzw. seit beinahe einem Jahr so beschäftigt, dass wirklich gar nichts mehr geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 28 Minuten:

die Frage die ich mir stelle ist, ob wir nicht schon wieder Gefahr laufen alles auf einen Spieler aus zu legen... zumindest den Spielaufbau betreffend. Wir haben jetzt eigentlich alle möglichen Varianten ausprobiert, jedoch ohne Greil hast du warum auch immer das Problem der Ideenlosigkeit. Die Bewegung ohne Ball ist mehr als nur ausbaufähig und Läufe in die Schnittstellen nur sehr wage zu erkennen.

die größte Gefährlichkeit hatte man als man durch die klassische Dreiecksbildung die Aussenspieler durch Kombinationsspiel freispielte und somit ein klein wenig Druck erzeugen konnte, das hat Ried dann aber ziemlich rasch abgestellt. 

Naja der ersatzmann für greil ist kerschbaum und der ist leider noch verletzt.

Pejic, oswald und sattelberger sind halt keine kreativspieler, die haben ihre stärken gegen den ball, können aber kein spiel gestalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
orßit schrieb Gerade eben:

Naja der ersatzmann für greil ist kerschbaum und der ist leider noch verletzt.

Pejic, oswald und sattelberger sind halt keine kreativspieler, die haben ihre stärken gegen den ball, können aber kein spiel gestalten!

Ich sehe in Kerschbaum jetzt nicht unbedingt einen Kreativspieler zumindest wäre mir er diesbezüglich nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

Ich sehe in Kerschbaum jetzt nicht unbedingt einen Kreativspieler zumindest wäre mir er diesbezüglich nicht aufgefallen.

Naja doch!  Zumindest war er bei der admira das um und auf im zentralen mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.