orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2022 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: wir agieren da schon auf einem eigenen level aber ehrlicherweise muss man auch sagen dass ilzer bei sturm sofort funktioniert hat und zwei jahre weiterentwicklung geschehen sind. ähnlich wie kühbauer letzte saison hat ilzer sicher jede menge kredit Der hat bei sturm auch ein paar runden gebraucht! nopowertothebauer schrieb vor 2 Stunden: Ilzer hat in seiner Karriere halt Erfolge vorzuweisen und ist mit einer limitierten Mannschaft letztes Jahr locker 2. geworden. Limitierte mannschaft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Juli 2022 orßit schrieb vor 22 Minuten: Limitierte mannschaft? Sogar Sturm II ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2022 Ilzer will ich nicht einmal geschenkt bei Rapid. Ein Unsympathler sondergleichen. Abgesehen davon „muss“ man bei Sturm Graz nicht 2. werden. Bei uns darfst 2. werden wenn du maximal 1 Punkt hinter Red Bull bleibst und dann musst aber attraktiv gespielt haben, sonst ist es auch oasch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2022 Geht’s auch ohne Schwarz-Weiß-Malerei? Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Zanetti schrieb vor 8 Stunden: Geht’s auch ohne Schwarz-Weiß-Malerei? Danke. Bei Sturm eher ned so. Bei uns is da eh scho mehr Farbe im Spiel bearbeitet 26. Juli 2022 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2022 https://tv.skrapid.at/detail/video/ferdinand-feldhofer-vor-dem-ruckspiel-gegen-lechia-gdansk-20186 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2022 Ilzer soll mal ein Saisonfinish mit 60% der Sturm II bestreiten. Oder generell mal mehr Jugendspieler aus dem Nachwuchs einbauen. Das is mein Senf lassts die Kürbismacheten im Schrank 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb am 25.7.2022 um 14:17 : ist der Ilzer bei Sturm auch schon angezählt weil er aktuell nur 6ter ist oder geht das nur bei uns so schnell? Sturm hat sich unter Ilzer deutlich weiterentwickelt. Würdest du das auch für Rapid unter FF behaupten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2022 ppg schrieb vor 21 Minuten: Sturm hat sich unter Ilzer deutlich weiterentwickelt. Würdest du das auch für Rapid unter FF behaupt das werden wir nach der saison wissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 26. Juli 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das werden wir nach der saison wissen Ein erstes Zwischenfazit wird man in der Winterpause ziehen können. Ist mMn ein realistischer Zeitraum, wo man bewerten kann, Barisic hat 2014, wo wir einen ähnlichen Umbruch hatten, auch knapp ein halbes Jahr (allerdings ohne EC) gebraucht, bis das Werkl begonnen hat zu laufen. Das Frühjahr war dann sowieso grandios. Und da wurde auch die Basis gelegt für 2015/16. Leider hat man durch die Teilung jetzt wesentlich mehr Stress, schneller liefern zu müssen. Ich bin guter Dinge, im Frühjahr konnte man mMn in einigen Spielen erkennen, wo wir hinwollen und das mit teils sehr unerfahrenen Spielern von Rapid II. Knackpunkt wird für mich die EC-Quali. Scheitern wir vor der Gruppenphase, sehe ich dann doch ein Problem an diesem großen Kader, da kommt es dann auch auf Feldhofers Qualitäten an, ob er den Teamspirit halten oder weiterentwickeln kann. Wenn man sich anschaut, welche junge Spieler unter Feldhofer debütiert haben, dann glaube ich schon, dass wir da den richtigen Trainer haben. Ich hoffe es zumindest. Und da darf man sich auch nicht von drei eher schwächeren Partien beeinflussen lassen, auch wenn es am Donnerstag und Sonntag phasenweise echt zach im Stadion war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2022 ppg schrieb vor 48 Minuten: Sturm hat sich unter Ilzer deutlich weiterentwickelt. Würdest du das auch für Rapid unter FF behaupten? die letzte Saison kann man nicht als Richtwert nehmen, diese Saison ist noch zu jung, wobei die Ergebnisse daweil passen, wenn auch beim spielerischen Luft nach oben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 Tut mir leid, dieser Mann ist nicht geeignet für den Trainerposten bei Rapid Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 28. Juli 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: Tut mir leid, dieser Mann ist nicht geeignet für den Trainerposten bei Rapid Wien - 4 Spiele - 3 Siege - 1 Unentschieden - 3x zu Null gespielt stimmt besser gestern als heute… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: Tut mir leid, dieser Mann ist nicht geeignet für den Trainerposten bei Rapid Wien Du würschtl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2022 RomanHammer schrieb vor 3 Minuten: - 4 Spiele - 3 Siege - 1 Unentschieden - 3x zu Null gespielt stimmt besser gestern als heute… Wachtelmeister schrieb vor 2 Minuten: Du würschtl Ihr werdet noch Abbitte leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts