Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Einer von Uns!

Neben 3 Kickern von aktuellen Absteigern, jetzt auch noch einen Interimstrainer der gerade abgestiegen ist? Wir wollens karma-mäßig offensichtlich wissen. :davinci:

Ich hoffe Barisic handelt verantwortungsbewusst und übernimmt "seinen" Kader bis zur Winterpause/bis nach der HV samt Wahl der neuen Entscheidungsträger*innen. Alles andere sehe ich einfach nicht als sinnvoll an, außer man möchte unbedingt den Impuls "von außen" für die Mannschaft, aber das kann/muss wohl Barisic am besten beurteilen können. Da muss man jetzt einfach auch vertrauen haben bzw. habe ich dieses Vertrauen in Zoki. Hauptsache man verabschiedet Feldhofer nächstmöglich. Das Kapitel gehört abgeschlossen.

Schopp und Herzog schätze ich nicht so ein, dass sie als Lückenfüller bis zur Winterpause zur Verfügung stehen würden, wenn dann denke ich sicher nur mit Vertrag für die Restsaison + Option bei bestimmten Zielerreichungen o.ä. 

Pacult gibt ebensowenig eine Festanstellung in Klagenfurt auf, um bei uns Feuerwehrmann zu spielen, 100% sicher nicht, da würde ich jede Wette eingehen. Wieso sollte er auch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten:

Neben 3 Kickern von aktuellen Absteigern, jetzt auch noch einen Interimstrainer der gerade abgestiegen ist? Wir wollens karma-mäßig offensichtlich wissen. :davinci:

Ich hoffe Barisic handelt verantwortungsbewusst und übernimmt "seinen" Kader bis zur Winterpause/bis nach der HV samt Wahl der neuen Entscheidungsträger*innen. Alles andere sehe ich einfach nicht als sinnvoll an, außer man möchte unbedingt den Impuls "von außen" für die Mannschaft, aber das kann/muss wohl Barisic am besten beurteilen können. Da muss man jetzt einfach auch vertrauen haben bzw. habe ich dieses Vertrauen in Zoki. Hauptsache man verabschiedet Feldhofer nächstmöglich. Das Kapitel gehört abgeschlossen.

Schopp und Herzog schätze ich nicht so ein, dass sie als Lückenfüller bis zur Winterpause zur Verfügung stehen würden, wenn dann denke ich sicher nur mit Vertrag für die Restsaison + Option bei bestimmten Zielerreichungen o.ä. 

Pacult gibt ebensowenig eine Festanstellung in Klagenfurt auf, um bei uns Feuerwehrmann zu spielen, 100% sicher nicht, da würde ich jede Wette eingehen. Wieso sollte er auch? 

Sowohl ZB als auch FF werden bei Rapid eine Zukunft haben. Was soll Zoki jetzt großartig machen außer murgsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Capulcu schrieb vor 37 Minuten:

Kann nur gut für ihn sein.

Eh. Nur kann bei Herzog eben nicht das Argument zählen dass er Rapid so gut kennt. Sportlich hat er bislang zu wenig nachzuweisen als dass es ihn für Rapid qualifizieren würde. Herzog darf meiner Meinung nach nicht Trainer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Indyinho schrieb vor 2 Minuten:

Eh. Nur kann bei Herzog eben nicht das Argument zählen dass er Rapid so gut kennt. Sportlich hat er bislang zu wenig nachzuweisen als dass es ihn für Rapid qualifizieren würde. Herzog darf meiner Meinung nach nicht Trainer werden.

Hätte mehr nachzuweisen als FF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Allein der Gedanke Herzog würde sich erniedrigen interimistisch (!!!!) den Trainer des SK Rapid zu spielen ist ja mehr als lächerlich…genau das wird der Andi machen. Jo eh

und wenn er es länger macht - was sagen dann die großen Parteibuch- und Freunderlwirtschaftskritiker? Genau das was der große Umsturz bringen soll, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann man jetzt auf Steff sauer sein, nur weil er im Verein was bewegen möchte, den Stillstand erkennt und jetzt auch antreten will?
Da soll mir noch einer sagen, den handelnden Personen geht es um das Wohle Rapids


Ich könnte nur mehr kotzen 

 

Eh klar, da sehen manche ihre Felle davonschwimmen…

Bezüglich Trainer ist es schwierig. Wir brauchen auf jeden Fall einen, der modern spielen lässt. Der Kader gibt das definitiv her. Herzog würde lieber als SD sehen als als Trainer. Überhaupt wäre das ein super Zeichen für alle, wenn wir Einen als Trainer verpflichten, der letzte Saison abgestiegen ist. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt ist Huber ja schon so weit, dass er Feldhofer betitelt mit „Ein Abschied von Rapid mit Hindernissen“ - FF ist Geschichte.

Wenn man aber das Soundfile von heute morgrn (irgendwer hats von Ö3 da reingestellt) hört, wie Niederkorn mehrfach scharf nachfragte: Ist Feldhofer gg Salzburg noch Trainer? Kam kein klares Ja, wie davor noch, sondern ein Stand heute Ja….. dh es ist offensichtlich, dass man FF loswerden will und ZB aufs Bankerl….  Letztendlich wird ZB nicht müde zu betonen, wie überzeugt er von der Kaderqualität ist! Dann beurlaube Failhofer und setz dich selber aufs Bankerl!!!!! Ein ich will nicht, mag nicht, etc - sorry, aber das interessiert jetzt keinen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Tulbing schrieb vor 16 Minuten:

Hätte mehr nachzuweisen als FF.

Grundsätzlich ja. Aber nur weil jemand vorher wenig Nachweis hatte und gescheitert ist, muss ich dann nicht jemanden holen der mehr, aber immer noch zu wenig nachzuweisen hat.

Blöd gesagt: fahr ich mit jemandem im Auto mit der keinen Führerschein hat und hab einen Unfall, ist es trotzdem nicht klug dann mit jemandem im Auto mitzufahren der einen Mopedschein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.