Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Keine Angst, meine Partie erkennt mich auch nicht wieder. Sind zwar von 10 derzeit ohnehin nur mehr 4-5 über, aber die fragen mich auch was passiert ist. :-) die waren schon vor Monaten überzeugt dass Barisic in dieser Funktion für Rapid nicht brauchbar ist / überfordert ist und sind seit vielen Wochen vom Versagen FF's überzeugt. Ich hab dagegengehalten mit allem was ich hab. Sogar noch nach Vaduz 1. Aber seither muss ich einsehen völlig am Holzweg gewesen zu sein. Ich hab resigniert. Die letzten Tage und seit Vaduz 2 wurde sehr vieles offenbart im Verein. In der Führunsriege sowieso aber auch im sportlichen Bereich. Und ja, ich gebe es offen zu, ich war da zu lange blind unterwegs. Jetzt reichts mir eben so richtig. Soviel kann ich gar nicht kotzen wenn ich an die Geschehnisse in diesem Klub denke.

Was solls, ich werde mich, wie @Burschi versprochen, wieder etwas zurücknehmen. Es wird ohnehin alles seinen Lauf nehmen bei Rapid. Dieser ist für jede Personalie die jetzt noch im Amt ist, klar. Man muss jetzt nur noch etwas Geduld aufbringen. Bis dahin meide ich die Spiele, die haben ohnehin keine Relevanz bis zur endgültigen Neuaufstellung. Dementsprechend weiß man auch wo der Weg hingeht je länger alles dauert.

Find ich gut das du dahingehend deinen ,,Fehler‘‘ einsiehst. Aber wenn Mans aufs spielerische runterbricht war’s halt wirklich gar nichts. Schönreden ist nicht gut. Alles schlecht reden genau so. Aber man muss schon klar sagen das die ersten negativen Äußerungen bereits nach dem Ried Match kamen. Da wussten es schon einige im Forum die sich auch nicht wenig auskennen das das nichts mehr wird. Das war spielerisch genau so wie gegen Treibach. Keine Kombinationen, einstudierte Laufwege, taktische Kniffe, nichts war zu sehen…

In der Zukunft sollte man sich mit Lob eher zurückhalten, genau so mit Kritik bis zu einem gewissen Punkt. Und ich finde wen man den begründen kann, sollte man nicht dafür fertig gemacht werden im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Herzog fände ich super. Aber da bin ich ebenso alleine wie ich es mit meiner Skepsis gegenüber FF war. Mir fehlt noch immer ein Knipser und ein ZM. 

Herzog hat doch als Trainer schon einiges an Erfahrung.15 Jahre bei den Nationalteams Österreich (co), USA(co), Istael. Und dann eben dieser Scheitern bei Admira. Naja letztendlich wird man wohl FF weiterzahlen müssen. 

Das s8nd für mich genau die Argumente gehen ihn. Längere Stationen nur als Co und die 2 Ttainer die er gemach hat, haben in Rauswurf und Schimpf und Schande geendet. War ein begnadeter Kicker aber als Trainer so unpassend wie der Hanse K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Capulcu schrieb vor 9 Minuten:

Kann nur gut für ihn sein.

Nicht nur für ihn, auch für uns.

Eine Rapid-Legende, die im grün-weißen Freunderlwirtschaftbusiness allerdings noch keine dicken Wurzeln geschlagen hat und beim gegenseitigen Eierkraulen nicht sofort mitmacht. Why not? Zumindest in diesem Sinne wäre er schon mal qualifiziert. Die Trainerkompetenz steht auf einem anderen Blatt.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

. Aber seither muss ich einsehen völlig am Holzweg gewesen zu sein. Ich hab resigniert. Die letzten Tage und seit Vaduz 2 wurde sehr vieles offenbart im Verein. In der Führunsriege sowieso aber auch im sportlichen Bereich. Und ja, ich gebe es offen zu, ich war da zu lange blind unterwegs. Jetzt reichts mir eben so richtig. Soviel kann ich gar nicht kotzen wenn ich an die Geschehnisse in diesem Klub denke.

Geht mir genauso, aber von aussen ist es auch schwer zu erkennen. Ich hab mich auch getäuscht, letzte Woche ein paar Sachen erfahren...da wars bei mir dann auch aus.

Und an alle die jetzt wieder daherkommen und mit allem möglichen werfen weil ich nicht schreibe was es ist und von wem ich es hab... Ihr glaubts doch net wkl dass man alles schreiben kann und auch will was man gehört hat, das ist doch logisch. Es gibt sowas wie Diskretion und auch Anstand. Das man glaubt ein Anrecht darauf zu haben alles trotzdem erfahren zu wollen und müssen, und den anderen dann beschimpfen... sagt eh mehr über euch aus.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

 

Pivarnik schrieb vor 5 Minuten:

Herzog fände ich super. Aber da bin ich ebenso alleine wie ich es mit meiner Skepsis gegenüber FF war. Mir fehlt noch immer ein Knipser und ein ZM. 

Herzog hat doch als Trainer schon einiges an Erfahrung.15 Jahre bei den Nationalteams Österreich (co), USA(co), Istael. Und dann eben dieser Scheitern bei Admira. Naja letztendlich wird man wohl FF weiterzahlen müssen. 

Mir ist es grundsätzlich egal woher der Trainer kommt und wie er heißt, was ich sehen will ist eine Offensive Rapid. Wenn wir dann wie Dortmund unter Peter Bozc offen wie ein Scheunentor sind dann ist das ebenso. Aber lieber immer 2-3 Tore locker schießen können und offensiven dominanten Fußball spielen als dieses MischMasch was wir da veranstalten. Unter FF so gut wie nie 2-3 Tore. Mit Müh und Not eines.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pivarnik schrieb vor 6 Minuten:

Herzog fände ich super. Aber da bin ich ebenso alleine wie ich es mit meiner Skepsis gegenüber FF war. Mir fehlt noch immer ein Knipser und ein ZM. 

Herzog hat doch als Trainer schon einiges an Erfahrung.15 Jahre bei den Nationalteams Österreich (co), USA(co), Istael. Und dann eben dieser Scheitern bei Admira. Naja letztendlich wird man wohl FF weiterzahlen müssen. 

Nein bei FF war ich auch von Beginn dagegen. Bei Herzog verhält es sich ident 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

die waren schon vor Monaten überzeugt dass Barisic in dieser Funktion für Rapid nicht brauchbar ist / überfordert ist und sind seit vielen Wochen vom Versagen FF's überzeugt. Ich hab dagegengehalten mit allem was ich hab. Sogar noch nach Vaduz 1. Aber seither muss ich einsehen völlig am Holzweg gewesen zu sein. Ich hab resigniert. Die letzten Tage und seit Vaduz 2 wurde sehr vieles offenbart im Verein. In der Führunsriege sowieso aber auch im sportlichen Bereich. Und ja, ich gebe es offen zu, ich war da zu lange blind unterwegs. Jetzt reichts mir eben so richtig. Soviel kann ich gar nicht kotzen wenn ich an die Geschehnisse in diesem Klub denke.

1:1

Leider kein Like mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interimistisch kommt für mich nur PP in Frage

Bei den Spielern zumeist immer beliebt, lässt sich nicht dreinredn, egal wie ma zu ihm steht, er hat Ahnung von Fußball, ist Offensivgeprägt, kennt das Pulverfass Rapid, ist ein Motivator der den Spielern auch mal den Orsch aufreißt, bringt wieder eine gewisse Emotion und Würze auf die Bank..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
b3n0$ schrieb vor 7 Minuten:

Nicht nur für ihn, auch für uns.

Eine Rapid-Legende, die im grün-weißen Freunderlwirtschaftbusiness allerdings noch keine dicken Wurzeln geschlagen hat und beim gegenseitigen Eierkraulen nicht sofort mitmacht. Why not? Zumindest in diesem Sinne wäre er schon mal qualifiziert. Die Trainerkompetenz steht auf einem anderen Blatt.

Das ist doch genau der Fehler der jetzt seit Jahren immer gemacht wird, diese Pseudofreunderlwirtschaft als Grund dafür oder dagegen zu sehen und sich nicht einmal auf das wesentliche zu konzentrieren...ist der Kandidat ein guter Trainer, ja oder nein. 

Und dann muss (nach englischem Beispiel) der Trainer in Ruhe arbeiten dürfen und für schlechte Partien die Spieler die Klatsche abbekommen. 

Ubd was dann ein paar Pseudos im VIP Vlub oder im versoffenen Vereinskammerl sagen muss wurscht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Interimistisch kommt für mich nur PP in Frage

Bei den Spielern zumeist immer beliebt, lässt sich nicht dreinredn, egal wie ma zu ihm steht, er hat Ahnung von Fußball, ist Offensivgeprägt, kennt das Pulverfass Rapid, ist ein Motivator der den Spielern auch mal den Orsch aufreißt, bringt wieder eine gewisse Emotion und Würze auf die Bank..

Wäre mir lieber als Herzog. Und mir geht es ähnlich wie @Schwemmlandla3. Bei mir wurde viel kaputt gemacht in den letzten Wochen was Rapid betrifft und Zoki hat mich leider auch enttäuscht, der so etwas wie ein Hoffnungsschimmer in der Riege Bruckner war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Interimistisch kommt für mich nur PP in Frage

Bei den Spielern zumeist immer beliebt, lässt sich nicht dreinredn, egal wie ma zu ihm steht, er hat Ahnung von Fußball, ist Offensivgeprägt, kennt das Pulverfass Rapid, ist ein Motivator der den Spielern auch mal den Orsch aufreißt, bringt wieder eine gewisse Emotion und Würze auf die Bank..

Der kommt nur wenn wir ihn für 3 Jahre verpflichten....und er zugesichert bekommt keine Sky Interviews mehr machen zu müssen 

bearbeitet von NaughtyBertl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja PP wird sicher nicht seinen fixen Trainerjob abgeben. 
Ich würde den Peter gerne bei Rapid ab nächster Woche sehen mit einem Vertrag bis zum Winter mit Option auf Sommer sofern die Leistung passt. 
 

Aber was man so hört will SH eine komplette neuaufstellung. Von SD über Trainer inkl. Trainerteam. Wenn du dir jetzt einen Pacult da reinsetzt schränkt das das neue Präsidium komplett ein. 

ZB will sich nicht anpatzen deshalb setzt er sich nicht auf die Trainerbank und hält an FF fest. Und rausschmeißen kann die beiden anscheinend auch niemand. Es heißt jetzt einfach abwarten auf die neue Liste. Besser heute als morgen 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.