Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Postinho
Chris94 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid-klassisch wär, er übernimmt bis Saisonende, ist gleichzeitig fix danach für eine andere Position vorgesehen und er rettet die Saison mit sensationellem Fußball, wir werden 2. und holen den Cup.

... und schaffen den 1 Derbysieg im neuen Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Capulcu schrieb vor 4 Minuten:

Nur so ein Gedanke, aber was passiert, wenn wir in Salzburg gewinnen? 

Halte das zwar angesichts des bisher Dargebotenen für ausgeschlossen, aber es würden wohl die Kritiker wieder als Internetsportdirektoren abgetan werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Chris94 schrieb vor 2 Minuten:

Rapid-klassisch wär, er übernimmt bis Saisonende, ist gleichzeitig fix danach für eine andere Position vorgesehen und er rettet die Saison mit sensationellem Fußball, wir werden 2. und holen den Cup.

Um nächstes Jahr dann ein Feldhofer Schicksal zu erleiden.

Ich finde dass man bei Herzog nicht mal mehr sagen kann dass er Rapid so gut kennt. Er hat doch in Wahrheit seit 20 Jahren auch nur noch am Rande Berührungspunkte. Nicht mal als regelmäßiger Besucher im Legendenclub wäre er aufgefallen, so dass man sagen könnte er kennt die Leute und Stimmung aktuell bei uns.

Das Einzige ist, dass er eine Rapid Legende ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Capulcu schrieb vor 6 Minuten:

Nur so ein Gedanke, aber was passiert, wenn wir in Salzburg gewinnen? 

Eher gibts ne Alien Invasion vor Sonntag … also mal ehrlich … Wie? :ratlos:
 

klar kann man immer uber Szenarien diskutieren aber etwas Realismus braucht es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
NaughtyBertl schrieb vor 3 Minuten:

Dann wurschtelt FF noch weitere 2 Runden weiter :kopfwand:

Ja, das glaube ich auch. Bis zum Heim Derby... 

 

Man sollte auch FF gegenüber fair sein und ihn von seinem Leid befreien. Eine letzte Chance Salzburg away nach all dem was vorgefallen ist, ist mMn grob unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Capulcu schrieb vor 7 Minuten:

Nur so ein Gedanke, aber was passiert, wenn wir in Salzburg gewinnen? 

das ist unmöglich. wir werden gegen die nicht mehr gewinnen. Wenn es glücklich läuft mal ein x vielleicht oder ne knappe Niederlage. Das ist völlig utopisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denke, Herzog wäre nach dem Abstieg mit der Admira nicht unglücklich jetzt bei Rapid Trainer zu werden, auch wenn er erstmal nur einen Vertrag bis Saisonende bekommen würde. Falls es gut läuft, würde man nächstes Jahr dann wohl mit ihm verlängern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

das ist unmöglich. wir werden gegen die nicht mehr gewinnen. Wenn es glücklich läuft mal ein x vielleicht oder ne knappe Niederlage. Das ist völlig utopisch. 

Ist mir bewusst. Ich wollte damit nur unterstreichen wie unfair es gegenüber dem Trainer und auch der Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 30 Minuten:

eh...aber er war IMMER positiv und fast schon überkorrekt..jetzt is des so fast scho erheiternd sch...drauf.. ;-)

Keine Angst, meine Partie erkennt mich auch nicht wieder. Sind zwar von 10 derzeit ohnehin nur mehr 4-5 über, aber die fragen mich auch was passiert ist. :-) die waren schon vor Monaten überzeugt dass Barisic in dieser Funktion für Rapid nicht brauchbar ist / überfordert ist und sind seit vielen Wochen vom Versagen FF's überzeugt. Ich hab dagegengehalten mit allem was ich hab. Sogar noch nach Vaduz 1. Aber seither muss ich einsehen völlig am Holzweg gewesen zu sein. Ich hab resigniert. Die letzten Tage und seit Vaduz 2 wurde sehr vieles offenbart im Verein. In der Führunsriege sowieso aber auch im sportlichen Bereich. Und ja, ich gebe es offen zu, ich war da zu lange blind unterwegs. Jetzt reichts mir eben so richtig. Soviel kann ich gar nicht kotzen wenn ich an die Geschehnisse in diesem Klub denke.

Was solls, ich werde mich, wie @Burschi versprochen, wieder etwas zurücknehmen. Es wird ohnehin alles seinen Lauf nehmen bei Rapid. Dieser ist für jede Personalie die jetzt noch im Amt ist, klar. Man muss jetzt nur noch etwas Geduld aufbringen. Bis dahin meide ich die Spiele, die haben ohnehin keine Relevanz bis zur endgültigen Neuaufstellung. Dementsprechend weiß man auch wo der Weg hingeht je länger alles dauert.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Capulcu schrieb Gerade eben:

Ist mir bewusst. Ich wollte damit nur unterstreichen wie unfair es gegenüber dem Trainer und auch der Mannschaft ist.

Unfair wäre es eine klatsche einzustecken für einen neuen Trainer der diesen Scherbenhaufen zusammen setzen muss. Ich denke diese Woche wird genutzt um den Nachfolger im Hintergrund zu Finalisieren und morgen in einer Woche ist FF (eine sehr unrühmliche) Geschichte bei Rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hollywood schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke, Herzog wäre nach dem Abstieg mit der Admira nicht unglücklich jetzt bei Rapid Trainer zu werden, auch wenn er erstmal nur einen Vertrag bis Saisonende bekommen würde. Falls es gut läuft, würde man nächstes Jahr dann wohl mit ihm verlängern. 

Und der Absteiger Trainer reicht euch ? Hat Herzog als Trainer irgendwo irgendwas gerissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Indyinho schrieb vor 10 Minuten:

Um nächstes Jahr dann ein Feldhofer Schicksal zu erleiden.

Ich finde dass man bei Herzog nicht mal mehr sagen kann dass er Rapid so gut kennt. Er hat doch in Wahrheit seit 20 Jahren auch nur noch am Rande Berührungspunkte. Nicht mal als regelmäßiger Besucher im Legendenclub wäre er aufgefallen, so dass man sagen könnte er kennt die Leute und Stimmung aktuell bei uns.

Das Einzige ist, dass er eine Rapid Legende ist.

Kann nur gut für ihn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NaughtyBertl schrieb vor 19 Minuten:

Glaubt ihr wirklich, dass es der Herzog drauf hat? Ist eine ernstgemeinte Frage....ich glaube nicht dass der taktisch oder auch für die Entwicklung einer jungen Mannschaft das nötige Rüstzeug mitbringt....hat ja auch einen Grund warum er arbeitslos ist...

 

Interimistisch sicher besser als Feldhofer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Herzog fände ich super. Aber da bin ich ebenso alleine wie ich es mit meiner Skepsis gegenüber FF war. Mir fehlt noch immer ein Knipser und ein ZM. 

Herzog hat doch als Trainer schon einiges an Erfahrung.15 Jahre bei den Nationalteams Österreich (co), USA(co), Istael. Und dann eben dieser Scheitern bei Admira. Naja letztendlich wird man wohl FF weiterzahlen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.