Ferdinand Feldhofer | ehemaliger Rapid-Trainer


pironi

Recommended Posts

Special agent
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Danach soll entweder Barisic übernehmem oder es soll ein Trainer mit kurzfristigen Vertrag geholt werden

Steht dort auch warum? Mit anderen Worten heißt das, entweder Zoki macht es oder man holt einen Arbeitslosen. Ich hoffe, Zoki macht es selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb Gerade eben:

:lol:

Das ist doch absurd! Wir werden gegen rb nix reißen, die werden uns auseinandernehmen! Feldhofer weiß also jetzt schon, dass er in einer woche keinen job mehr hat - wie soll er noch ein training leiten? Das bringt weder rapid noch feldhofer irgendwas! 

Verschenkt man halt die nächste Woche. Was solls. Ist sicher Teil des Zoki Plans den wir alle nicht durchschauen weil wir dumm sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Steht dort auch warum? Mit anderen Worten heißt das, entweder Zoki macht es oder man holt einen Arbeitslosen. Ich hoffe, Zoki macht es selbst.

Das alte Präsidum will keinen langfristigen Vertrag hergeben weil das neue Präsidium vielleicht eine andere Wunschlösung hat, somit müssten wir nach der Präsidiumswahl evtl. 3 Trainer + Co. Trainer bezahlen. Find ich jetzt nicht verkehrt. 

Ist nur oasch dass man der Mannschaft eine weitere Trainingswoche wegnimmt indem man Feldhofer eine Woche länger im Amt lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Man gibt Feldhofer noch das Dosen Spiel weil das aktuelle Präsidum mehr keinen neuen Trainer einstellen will. 

Danach soll entweder Barisic übernehmem oder es soll ein Trainer mit kurzfristigen Vertrag geholt werden

Also jetzt geben sie Hofmann die Schuld? Denen ist wahrlich nichts zu blöd. Was ist mit dem Co-Trainer? Unglaublich. Man versucht wirklich mit allen Mitteln gegen Hofmann zu arbeiten wie es scheint.

Und der Hintergrund warum man jetzt dem neuen Trainer noch weniger Zeit lässt ist ja auch völlig absurd. Das ergibt null Sinn und schadet allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Verschenkt man halt die nächste Woche. Was solls. Ist sicher Teil des Zoki Plans den wir alle nicht durchschauen weil wir dumm sind.

Wäre ich feldhofer würde ich einfach jeden tag mit den spielern saufen gehen! Weils eh schon wurscht ist, aufs maul gibts gegen die dosen sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Also jetzt geben sie Hofmann die Schuld? Denen ist wahrlich nichts zu blöd. Was ist mit dem Co-Trainer? Unglaublich. Man versucht wirklich mit allen Mitteln gegen Hofmann zu arbeiten wie es scheint.

Und der Hintergrund warum man jetzt dem neuen Trainer noch weniger Zeit lässt ist ja auch völlig absurd. Das ergibt null Sinn und schadet allen.

Diese Personen sollten aus Hütteldorf vertrieben werden mit nassen Fetzen wenn dem so ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wolf77 schrieb vor 9 Stunden:

Da hat er null Erfahrung, auch da will ich ihn nicht. Ich kann bei aller Emotion, diese Schwachsinnsposts echt schon nimma lesen. Es ist nicht jeder besser, als die zur Zeit handelnden Personen.

aber schlechter auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 13 Minuten:

Bist du deppad, mir kommt das speibm von diesen - sorry ich muss es jetzt einfach Prohaskaresk sagen - Hurnkindern

Wie kann man jetzt auf Steff sauer sein, nur weil er im Verein was bewegen möchte, den Stillstand erkennt und jetzt auch antreten will?
Da soll mir noch einer sagen, den handelnden Personen geht es um das Wohle Rapids


Ich könnte nur mehr kotzen 

 

Warum sagt man Fraktion und keine Namen?

So wird der normale Fan oder MG nie wissen wer die für den Stillstand verantwortlich sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 1 Minute:

Warum sagt man Fraktion und keine Namen?

So wird der normale Fan oder MG nie wissen wer die für den Stillstand verantwortlich sind 

deswegen sollte man bei solchen Meldungen zweimal überlegen, wem könnte die Meldung nutzen/schaden. Wir sind vermutlich bereits mitten im Informationskrieg. Das "vermutlich" nehm ich lieber zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.