Der SK Rapid sucht Trainer (m/w/d) für die Abteilung Kampfmannschaft


revo

Die große ASB-Umfrage zur Trainernachfolge von Didi Kühbauer  

833 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Offside1991 schrieb vor einer Stunde:

 

Nur habe ich zu der Zeit als er Trainer war seine Mannschaften auch verfolgt und die waren taktisch grottenschlecht eingestellt. Er hat in D auch nicht wirklich einen guten Ruf. Wenn er in D zu einer Mannschaft stößt, hörst schon vorher bei den Fans der aufnehmenden Mannschaft "wir spielen also gg den Abstieg" bzw "war also wieder kein anderer verfügbar"

Hab halt nicht nur seine Vita 8n Wikipedia verfolgt. Er, labbadia und magath haben so ziemlich den schlechtesten Ruf aller Trainer in D

 

Auf das hab ich auch ned angespielt. Seine Gehaltsvorstellungen werden deshalb nämlich ned kleiner, nur weil er bei uns normal Fußballfans keinen guten Ruf hat.

Es ging in meinem ausgangspost nur ums Geld, und da wird ein Dutt ned viel weniger nehmen wie ein Tedesco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ja auch meine geheime Vermutung die jetzt nicht mehr so geheim ist, wenn das bis zum Winter halbwegs hinhaut halte ich das auch für möglich

Irgendwie hab ich dieses Gefühl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Das ist ja auch meine geheime Vermutung die jetzt nicht mehr so geheim ist, wenn das bis zum Winter halbwegs hinhaut halte ich das auch für möglich

Falls Zoki dazu den Segen von oben bekommt und nicht die Verantwortung trägt wenn dieses Duo es nicht in die Top 4 schafft, ist das nicht unwahrscheinlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Gunner schrieb vor 1 Stunde:

Also ich hätte Hartberg unter Schopp nicht als Kontermannschaft wahrgenommen. Im Gegenteil, von all den "Kleinen" waren sie mMn die Mannschaft, die es am häufigsten spielerisch lösen wollten. 

so ist es. keine ahnung wie man da drauf kommt. schopp hat immer das spielerische forciert, durchaus ballbesitzfußball praktizieren lassen. als nachfolger von ismael war er bei barnsley natürlich völlig falsch mit seiner art  zu spielen, da wäre er mit konterfußball erfolgreicher gewesen. aber das ist halt nicht sein ding 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich schließe bei aller Romantik für den Namen Steffen Hofmann zumindest bei dieser Trainersuche aus, da es ihm an den erforderlichen Lizenzen fehlt. Für die Zukunft in ein paar Jahren könnte es schon sein,dass er es heute anders sieht und möglicherweise doch irgendwann Rapidtrainer sein will.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 26 Minuten:

Falls Zoki dazu den Segen von oben bekommt und nicht die Verantwortung trägt wenn dieses Duo es nicht in die Top 4 schafft, ist das nicht unwahrscheinlich. 

Wir brauchen aber einen inter.Startplatz,sonst überleben wir nicht.

Ich vermute das SHFG das bis Sommer nicht machen will.

 

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal welcher Trainer kommt, sollte man diesen unterstützen! 
Schopp haut mich als Name jetzt auch nicht vom Hocker, aber man darf ruhig auf die Expertise von Zoki vertrauen. Er möchte ein langfristiges System etablieren. Wenn Schopp zu jenem passt was er sich vorstellt, dann soll es so sein. Ziel muss es sein, ähnlich wie bei Red Bull, wenn der Trainer oder gewisse Spieler gehen danach ausgewählt wird und man weiterarbeiten kann. Das entspricht ja jenem Konzept, das sich viele hier wünschen. Erfolgreich muss es sein. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Lagonikakis11 schrieb vor einer Stunde:

Auf das hab ich auch ned angespielt. Seine Gehaltsvorstellungen werden deshalb nämlich ned kleiner, nur weil er bei uns normal Fußballfans keinen guten Ruf hat.

Es ging in meinem ausgangspost nur ums Geld, und da wird ein Dutt ned viel weniger nehmen wie ein Tedesco

Ich verstehe eh was du meinst. Aber Tedesco ist schon wesentlich gefragter als Dutt und wird daher auch viel mehr verlangen können. Der wird aktuell mit Hertha und Werder in Verbindung gebracht. Da kann man schon sein Gehalt hoch ansetzen

Aber zurück zum Thema neuer Trainer Rapid... Man muss ja nicht immer einer Meinung sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Selbst wenn Schopp nur beim Hartberg der Championship engagiert war, er wird dort ein Vielfaches verdient haben, wie er bei uns bezahlt bekommen kann. Dort hat er aber noch bis 2024 Vertrag. Das wird ihn für uns auch nicht billiger machen, bzw. weiß ich nicht, ob er sich den Gehaltsverzicht antut.  

Und Schopp auch noch für schweres Geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.