Radovan Vujanovic | Sportdirektor


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man eine negative Zahl von einer anderen Zahl subtrahiert, kann das Ergebnis schon positiv werden. Wenn wir beide negativen Zahlen von der gesamten Kompetenz jeweils subtrahieren, wird die Gesamtkompetenz steigen (und wenn sie nur "weniger negativ" wird). Daran sollte in einem ersten Schritt angesetzt werden.

Definiere bitte Kompetenz. Sofern das ein linearer Vektorraum sein sollte ist das was du schreibst ziemlicher Kauderwelsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JochenGierlinger schrieb vor 31 Minuten:

Definiere bitte Kompetenz. Sofern das ein linearer Vektorraum sein sollte ist das was du schreibst ziemlicher Kauderwelsch.

Du hast recht, der Begriff Kompetenz war schlecht gewählt, da Kompetenz (insbesondere eindimensional) schwer messbar ist und wenn dann vermutlich eher nicht-negativ aufgefasst wird.

Mir ging es nur um diese Aussage:

JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden:

Von einer negativen Zahl zu subtrahieren machts halt auch nicht positiv :laugh:

Wenn ich eine Zahl von einer negativen Zahl subtrahiere kann das Ergebnis nämlich schon positiv werden, nämlich wenn der Subtrahend ebenfalls negativ und kleiner als der Minuend ist. Das war quasi auf die vorherigen Aussagen bezogen, wo Wieland und Vujanovic quasi beide als (für den Verein) negativ dargestellt wurden - ich habe damit dann nur gemeint, dass man sie ihrer Aufgaben vom Verein entbinden soll (quasi "vom Verein subtrahieren", weil ein negativer Subtrahend das Ergebnis quasi "vergrößert", also gut für den Verein wäre). Mir ist klar, dass das alles schlecht ausgedrückt und schwammig ist (weil vieles eine zusätzliche Definition benötigen würde), es ging eher ums Prinzip.

Ist hier aber ohnehin OT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Brazzo 🤝 Vujanovic 

Das ist jetzt "Brazzo" gegenüber schon etwas frech. Ich wäre mehr als nur froh, würde Vujanovic (natürlich ins Verhältnis gesetzt) annähernd das vorweisen können. Dass es meiner Meinung nach bessere sportliche Entscheidungsträger für die Bayern gebe, sei dahingestellt. 

Gut nur, dass es mir herzlich gleichgültig ist, was die in München so fabrizieren oder auch nicht. Die Misere beim LASK ist jedoch real und ich sehe nicht, wie man und wer sie beheben können sollte. Das nagt angesichts der Weichen stellenden, bevorstehenden Transferzeit weit mehr an meinen Nerven. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sg. Hr. Vujanovic! 

Wann gedenken sie eigentlich mit unseren, an andere Klubs verliehenen Spielern zu sprechen. Denn wenn ich das heutige KICKER Interview mit "UNSEREM" T.Sabitzer lese, so haben Sie es anscheinend noch immer nicht geschafft mit dem Burschen Kontakt aufzunehmen. 

Oder haben Sie nicht die Zeit dazu, weil Sie sich irgendwo in der Welt "herum treiben" um uns weiterhin mit zweitklassigen Legionären zu "beglücken"! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
Schwarzer Falke schrieb vor 1 Stunde:

Sg. Hr. Vujanovic! 

Wann gedenken sie eigentlich mit unseren, an andere Klubs verliehenen Spielern zu sprechen. Denn wenn ich das heutige KICKER Interview mit "UNSEREM" T.Sabitzer lese, so haben Sie es anscheinend noch immer nicht geschafft mit dem Burschen Kontakt aufzunehmen. 

Oder haben Sie nicht die Zeit dazu, weil Sie sich irgendwo in der Welt "herum treiben" um uns weiterhin mit zweitklassigen Legionären zu "beglücken"! 

 

 

Naja. Erstmal das Ganze hier: https://www.kicker.de/sabitzer-im-interview-als-sabitzer-waechst-du-mit-dem-fussball-auf-901821/artikel

Und Du sagts ja selber, dass noch nicht der richtige Zeitpunkt ist:

Quote
Ich habe noch mit niemanden darüber gesprochen. Es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt mitten in der Saison.
Unquote

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 4 Minuten:

Ich warte jeden Tag auf die Meldung das Vujanovic gegangen wird oder ihm ein fähiger Vorgesetzter vor die Nase gesetzt wird.

Im Amateurbereich wird da teilweise besser gearbeitet!

Ich auch. Ruttensteiner ist ja auch quasi Ziehsohn vom Grad, und er schickt uns den Vujo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Die Baustellen die sich in Sachen Kaderplanung auftun werden, werden die Baustelle auf der Gugl in den Schatten stellen. 

Und ich erachte Vujo immer noch nicht als qualifizierten Bauleiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb Gerade eben:

Man stellt einfach keinen lehrling in so einer position ein. Diese eklatante fehlbesetzung wird uns noch extrem teuer kommen.

Noch schlimmer als seine Einstellung ist der Umstand, dass er noch immer im Amt ist. Dass er noch immer weiterwerkeln darf obwohl jetzt schon (und eigentlich schon in der Winterpause) die Probleme und Auswirkungen aufgrund offenbar mangelhafter Kompetenz deutlich sichtbar sind finde ich noch einmal erschreckender.

Bei allem Respekt vor Vujanovic - als ehemaligen verdienten Spieler in dunklen Zeiten schätze ich ihn immer noch sehr - aber Sportdirektor eines Bundesligavereins, das passt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.