Radovan Vujanovic | Sportdirektor


Bohemian Flexer

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bin gespannt was wirklich noch alles in diesem Transferfenster passiert. Aktuell ein sehr durchwachsenes.

Sorge bereiten mir aktuell auch die Verträge, hoffe man baut da mit den neuen und etwaigen Verlängerungen keinem Mist.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GonnaBetter22 schrieb vor 20 Stunden:

Man kann nur hoffen dass Vu aus dieser Transfer-Zeit was für sich lernen tut und gestärkt daraus die Zukunft meistert. 

Man kann nur hoffen, dass du in nächster Zeit ein bisschen Deutsch lernen tust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Meine nächste Prognose (nachdem ich damals an Tag 1 vorausgesagt habe, dass Wieland fix übernommen wird):

Vujanovic wird im Sommer gehen. Das in der Fanszene umstrittene Interview in der Krone hat nahegelegt, dass Vujo den Trainer nur bis Saisonende verlängern wollte. Für Wieland wohl eine Art Vertrauensbruch. Gibt mir das Gefühl, dass die nicht ewig zusammenarbeiten werden. Auch wird die schwache Restsaison (und wir werden ein schwaches Frühjahr spielen) ein Bauernopfer brauchen. Und dass Wielands Position im Verein stärker gefestigt ist als die von Vujo wage ich jetzt einmal von außen definitiv zu behaupten, wenn man bedenkt wie viele Cheftrainer er schon Kommen und Gehen gesehen hat und vom Verein immer wieder als Co und jetzt als Chef eingesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASKlation
Zitat

Mit Leihgabe Dino Kovavecic (22) vom Viertligisten ASKÖ Oedt holte das LASK-Kooperationsteam einen weiteren Mittelfeldspieler.

von krone.at

Das klingt schon irgendwie sehr komisch und hat den Verdacht der "Freunderlwirtschaft". Wieso leiht man als 2 Ligist einen Spieler aus Liga 4 für 5 (!!!) Monate aus? Das check ich irgendwie nicht. 

Wer ist eigentlich bei den Juniors "offiziell" Sportdirektor? Oder gehört das "inoffiziell" auch zu den Aufgaben von Vuljo? 

Für mich ein weiteres Indiz, dass die Juniors vielleicht doch nicht so unabhängig sind :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hariASK schrieb vor 10 Minuten:

von krone.at

Das klingt schon irgendwie sehr komisch und hat den Verdacht der "Freunderlwirtschaft". Wieso leiht man als 2 Ligist einen Spieler aus Liga 4 für 5 (!!!) Monate aus? Das check ich irgendwie nicht. 

Wer ist eigentlich bei den Juniors "offiziell" Sportdirektor? Oder gehört das "inoffiziell" auch zu den Aufgaben von Vuljo? 

Für mich ein weiteres Indiz, dass die Juniors vielleicht doch nicht so unabhängig sind :davinci:

 

was genau ist daran komisch?
du findest einen spieler mit potential in der unteren liga und willst den hald mal testen?
ists besser wenn du ihn sofort mit einem 4 jahres vertrag ausstattest und dann bemerkst.. hopla der is doch nicht so gut?

und no na ned wird der vujo da ein wörtchen mitreden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hariASK schrieb vor 15 Minuten:

von krone.at

Das klingt schon irgendwie sehr komisch und hat den Verdacht der "Freunderlwirtschaft". Wieso leiht man als 2 Ligist einen Spieler aus Liga 4 für 5 (!!!) Monate aus? Das check ich irgendwie nicht. 

Wer ist eigentlich bei den Juniors "offiziell" Sportdirektor? Oder gehört das "inoffiziell" auch zu den Aufgaben von Vuljo? 

Für mich ein weiteres Indiz, dass die Juniors vielleicht doch nicht so unabhängig sind :davinci:

 

Ich nehme an, man möchte sich den Spieler einmal eine halbe Saison anschauen, vermutlich gibt es auch eine Kaufoption - auch Nakamura war zuerst nur aus Japan geliehen. Wenn er in diesen paar Monaten überzeugt, wird er wohl bleiben.

Kadlec ist von der Historie schon ein interessanter Spieler - hat in jungem Alter sein Bundesligadebüt gefeiert und auch danach noch einige Einsätze bei der Admira absolviert. Offenbar hat er aber den Durchbruch nicht geschafft - in dieser Saison kam er immerhin auf einige Einsätze in der Regionalliga Ost.

Inwieweit diese Spieler in der Zukunft helfen könnten, kann ich mangels Beobachtungen natürlich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden:

was genau ist daran komisch?
du findest einen spieler mit potential in der unteren liga und willst den hald mal testen?
ists besser wenn du ihn sofort mit einem 4 jahres vertrag ausstattest und dann bemerkst.. hopla der is doch nicht so gut?

und no na ned wird der vujo da ein wörtchen mitreden... 

Dino Kovacevic ist der Sohn von Bozo Kovacevic.   Bisherige Stationen SK Vorwärts Jugend und Amateure (Bozo war dort Spieler) - Oedt bzw. Oedt 1B (Bozo war ist dort Co Trainer) - Juniors OÖ (wird Bozo dort  jetzt Co Trainer?)  wäre zumindest keine Überraschung. 

Die Connection Vater Sohn Vujo mal ausgeblendet > ganz talentfrei ist der Dino nicht. Hat durchaus Potenzial und Vujo kennt dieses Potenzial, da er ja bei Oedt die Agenden Sport über hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ein Fazit fällt sicher noch zu früh aus aber hätte Vujanovic vor der Transferphase normale 0815 Phrasen rausgehauen, würde ich von einer mehr als soliden Transferzeit schreiben. Die Schwachstelle IV wurde durch Twardzik gleich entschärft, Sako dürfte ab dem Playoff eine Rolle spielen. Grgic sein Wunsch wurde erfüllt und man konnte noch ein kleines Handgeld mitnehmen, Jovicic schätze ich stärker und eine echte Konkurrenz zu Holland ein. Karamoko wurde um sehr gutes Geld abgegeben, da kann man nichts kritisieren. Monschein soll bis zum Sommer Selbstbewusstsein in Altach sammeln und dann wieder in Linz auftauchen, hat mir in der ECL sehr gefallen. Der Kader ist sicher stark genug für das OP. Dazu wurden auch drei Spieler für die Zukunft sehr bald gebunden, ich war schon mal unglücklicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Stunden:

Ein Fazit fällt sicher noch zu früh aus aber hätte Vujanovic vor der Transferphase normale 0815 Phrasen rausgehauen, würde ich von einer mehr als soliden Transferzeit schreiben. Die Schwachstelle IV wurde durch Twardzik gleich entschärft, Sako dürfte ab dem Playoff eine Rolle spielen. Grgic sein Wunsch wurde erfüllt und man konnte noch ein kleines Handgeld mitnehmen, Jovicic schätze ich stärker und eine echte Konkurrenz zu Holland ein. Karamoko wurde um sehr gutes Geld abgegeben, da kann man nichts kritisieren. Monschein soll bis zum Sommer Selbstbewusstsein in Altach sammeln und dann wieder in Linz auftauchen, hat mir in der ECL sehr gefallen. Der Kader ist sicher stark genug für das OP. Dazu wurden auch drei Spieler für die Zukunft sehr bald gebunden, ich war schon mal unglücklicher.

Shampoo Flexer. Deine 10-Finger Panikattacken waren schon mal mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.