Radovan Vujanovic | Sportdirektor


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Spitzenspieler

Lieber Vujo!

Die Saison ist jetzt vorbei und es gibt keine Ausreden mehr, warum keine Spieler verpflichtet werden, oder bei manchen der Vertag nicht verlängert wird. Alle Spieler gehen jetzt in den Urlaub, aber des betrifft nicht dich, weil du endlich mal was hackln sollst. Bitte hol dir Tipps, von Leuten die wissen wie dein Job eigentlich funktioniert.

Wenn du wieder keinen Stürmer und einen Abwehrspieler verpflichten kannst,(die nicht die einzigen Baustellen sind, aber die größten) gib bald genug bescheid und geh einfach wieder in die OÖ Liga zurück, oder wo auch immer. Wir haben keine Zeit zu verlieren und vor allem wollen wir nicht, dass du den Verein noch weiter hinunter ziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
schlauch schrieb vor 8 Stunden:

Ihr geht mir alle schon so dermaßen auf die Eier mit euren „Vujo raus“ Rufen…….

 

Raguz hatte eine gute Winter Vorbereitung. Machte gleich ein Tor beim ersten Spiel. Es schien, er ist wieder der Alte. 
Das er dann wieder Dauerverletzt ist, wusste keiner. 
Vujo nicht, ihr auch nicht. 
Jedoch im Nachhinein einen Top Stürmer in der Winterpause zu fordern ist frech. 
Denn ich kann eurer gesudere förmlich hören, warum man einen wahrscheinlich ausländischen Stürmer vor Raguz Nase setzt und diesen auf der Bank versauern lässt. 
 

 

da bin ich bei dir, dass das bei raguz in dem ausmaß nicht absehbar war. allerdings hat er groß hinausposaunt, einen gestandenen stürmer holen zu wollen, was scheinbar nicht glückte. ein viel größeres problem hab ich aber mit seinen 3 neuzugängen - 3 legionäre, fortgeschrittenes alter, sehr lange vertragslaufzeit und bis auf jovicic 0 mehrwert für die mannschaft. auch die jetzigen gerüchte um neuzugänge gehen in diese richtung. da frag ich mich schon, wo das hinführen soll, vor allem, wenn man gleichzeitig mit spielern wie michorl abfahren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb vor 37 Minuten:

da bin ich bei dir, dass das bei raguz in dem ausmaß nicht absehbar war. allerdings hat er groß hinausposaunt, einen gestandenen stürmer holen zu wollen, was scheinbar nicht glückte. ein viel größeres problem hab ich aber mit seinen 3 neuzugängen - 3 legionäre, fortgeschrittenes alter, sehr lange vertragslaufzeit und bis auf jovicic 0 mehrwert für die mannschaft. auch die jetzigen gerüchte um neuzugänge gehen in diese richtung. da frag ich mich schon, wo das hinführen soll, vor allem, wenn man gleichzeitig mit spielern wie michorl abfahren will.

Noch dazu kann man ja von einigen Seiten vernehmen, dass ihr rein mit gar keinem spricht. Weder Spieler beim Verein, noch verliehene Spieler, noch Manager, etc...

Radovan, schleich dich endlich! Und nimm Sako gleich mit!

Und bevor ichs vergesse. VUJO RAUS!

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Noch dazu kann man ja von einigen Seiten vernehmen, dass ihr rein mit gar keinem spricht. Weder Spieler beim Verein, noch verliehene Spieler, noch Manager, etc...

Radovan, schleich dich endlich! Und nimm Sako gleich mit!

Und bevor ichs vergesse. VUJO RAUS!

Also dass kann man nicht mehr behaupten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich habe gehört...

Ich hab in der Krone gelesen...

Ein Bekannter hat gesagt....

 

Ihr habt also keine Information aus erster Hand, bewertet aber jemanden, dessen Arbeit Ihr nicht kennt.

Lasst ihn über den Sommer arbeiten, dann gibts das erste richtige Transfer Fenster.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
schlauch schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe gehört...

Ich hab in der Krone gelesen...

Ein Bekannter hat gesagt....

 

Ihr habt also keine Information aus erster Hand, bewertet aber jemanden, dessen Arbeit Ihr nicht kennt.

Lasst ihn über den Sommer arbeiten, dann gibts das erste richtige Transfer Fenster.

 

aufgrund des bisher gesehenen denke ich, es wird uns ziemlich in die scheiße reiten, wenn er noch eine periode machen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

aufgrund des bisher gesehenen denke ich, es wird uns ziemlich in die scheiße reiten, wenn er noch eine periode machen darf. 

Einen Spieler geholt, der den Ansprüchen nicht gerecht wird.

Der andere hat sich gleich verletzt.

Was noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
schlauch schrieb vor 10 Minuten:

Ich habe gehört...

Ich hab in der Krone gelesen...

Ein Bekannter hat gesagt....

 

Ihr habt also keine Information aus erster Hand, bewertet aber jemanden, dessen Arbeit Ihr nicht kennt.

Lasst ihn über den Sommer arbeiten, dann gibts das erste richtige Transfer Fenster.

 

 

 

Gerade beim LASK trifft das Motto „abwarten und Tee trinken nicht zu“, denn dazu ist die Situation zu prekär.

Fehler können passieren, aber wie @lasso schon woanders angeführt hat, sind leider nicht nur vereinzelte Hoppalas passiert, sondern die letzte Zeit gleicht viel eher einer Fehlerorgie.
Dass die Entlassungen von Thalhammer und Wieland überfällig waren, oder dass die Transferpolitik einfach nur mies ist, kann auch ein einfacher Fan feststellen. Wer einfach nur abwarten will, der muss ja nicht mitdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
schlauch schrieb am 24.5.2022 um 09:58 :

Einen Spieler geholt, der den Ansprüchen nicht gerecht wird.

Der andere hat sich gleich verletzt.

Was noch?

  • öffentliches Ausplaudern der Startelf gegen Ried
  • Leihe zu Altach von Monschein obwohl kein Stürmer geholt wurde
  • Nicht Anbringen von Schmidt im Winter weil angeblich Trainingsweltmeister
  • öffentliches Ausplaudern das mit Spielern wie Michorl nicht mehr geplant wird (bevor mit Petzi gesprochen wird)
  • Argumentation zur Kühbauer-Bestellung ist dessen gute Bilanz gegen den LASK
  • Herausposaunen das Sako so ein Megadeal ist weil er schlechter als der Greenkeeper verdient.
  • Keine durchgängige Transferstrategie nach welchen Spielern man sucht (aktuelle Gerüchteküche verspricht schlimmes)

Noch dazu kann er schlicht und ergreifend keine Interviews geben und sein Auftreten als Sportdirektor eines Bundesligisten ist einfach nicht ausreichend.

Irgendwas muss intern auch gewesen sein da er sich nicht mehr wie zu Anfangszeiten auf der Bank befindet.

Ich gebe keinesfalls Vujanovic alleinig die Schuld. Der kann es einfach nicht besser, Mitschuld ist sein Vorgesetzter der ihn so in die Scheiße reinlässt. Sportliche Expertise ist im Verein einfach nicht mehr viel vorhanden wo sich auch ein Vujanovic mal intern beraten lassen könnte.

Bewerten wir es nach dem Sommertransferfenster, Gruber wird eh einen Teufel tun und hier handeln.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.