Radovan Vujanovic | Sportdirektor


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn jetzt wieder viele mit kurzen zynischen Antworten kommen werden aber die Bayern sind uns in machen Teilen ähnlicher als es viele wahrhaben wollen, explizit beim Thema Sportdirektor, (Ex-) Präsident :davinci: besonders wenn man sich dann noch ansieht wie ein Gruber viele kritische Fragen beim Sky Interview am Samstag oder beim ORF Interview am Sonntag abblockt.

Mit der Berichterstattung ist das so eine Sache. Wenn Medien wie Bild und Krone ein derartiges Gewicht haben und die allgemeine Medienlandschaft unausgewogen ist, scheitert es nicht nur an den Fußballfunktionären.

Obwohl Brazzo schon alleine karrierebedingt ein Netzwerk mit großen deutschen Klubs und Teams wie Juventus hat, hat er was mit Vujo gemeinsam. Beide haben keine Berechtigung (mehr) in ihrer Funktion zu verbleiben und bekleiden dieses Amt wohl überhaupt nur, weil sie wenig Gewicht haben und nicht aufmucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 11 Stunden:

 Der Trainer hat üblicherweise einen größeren Einfluss auf die Spielertransfers als der Sportdirektor. 

 

Bin ich mir beim LASK jetzt nicht mehr so sicher...wie man so hört, war z.B. Wieland mit einigen Transfers von Vujo gar nicht einverstanden. Und trotzdem wurden sie verpflichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Bin ich mir beim LASK jetzt nicht mehr so sicher...wie man so hört, war z.B. Wieland mit einigen Transfers von Vujo gar nicht einverstanden. Und trotzdem wurden sie verpflichtet

Da die Transfers mit Sicherheit Gruber/Vujanovic abgeschlossen haben wird ein Wieland da sicher nicht dagegen geredet haben. Was ich bei einem Kühbauer schon erwarte und auch hoffe ansonsten endet der Sommer in einem einzigartigen Desaster. Traurig aber die Hoffnung liegt allein auf Kühbauer, der einzige der Sportliches Know-how mitbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Grundsätzlich wäre es mal nett wenn man sich nicht nur Gedanken darüber macht wer im Sommer kommen soll, sondern auch Gespräche mit Jenen sucht die nur mehr Vertragspapiere bis ´23 haben. Da fallen mir auf die Schnelle sämtliche Tormänner ein, aber auch ein Jan Boller oder ein Hong. 

Wenn man dann heute wieder in der Krone liest (ja, ich weiß), dass mit einem Gassi noch nicht gesprochen wurde, frag ich mich schon. Wohlwissend, dass bei einem Anruf aus Salzburg sowieso kein Vertrag dieser Welt vor einem Abgang schützt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Grundsätzlich wäre es mal nett wenn man sich nicht nur Gedanken darüber macht wer im Sommer kommen soll, sondern auch Gespräche mit Jenen sucht die nur mehr Vertragspapiere bis ´23 haben. Da fallen mir auf die Schnelle sämtliche Tormänner ein, aber auch ein Jan Boller oder ein Hong. 

Wenn man dann heute wieder in der Krone liest (ja, ich weiß), dass mit einem Gassi noch nicht gesprochen wurde, frag ich mich schon. Wohlwissend, dass bei einem Anruf aus Salzburg sowieso kein Vertrag dieser Welt vor einem Abgang schützt. 

man hört aktuell von jedem kaderspieler oder leihspieler das selbe, wenn er nach seiner zukunft gefragt wird. --> der LASK hat noch nicht mit mir gesprochen. da frag ich mich schon, was vujo den ganzen tag so macht? nur ferngespräche nach belgrad füllen auch keinen arbeitstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 34 Minuten:

man hört aktuell von jedem kaderspieler oder leihspieler das selbe, wenn er nach seiner zukunft gefragt wird. --> der LASK hat noch nicht mit mir gesprochen. da frag ich mich schon, was vujo den ganzen tag so macht? nur ferngespräche nach belgrad füllen auch keinen arbeitstag. 

vll wurde ja mit dem manager des spielers schon gesprochen aber mit dem spieler an sich noch nicht..

wobei ich mir vereinzelt schon denke, dass die teilweise blind machen was der manager sagt

bearbeitet von wunderwuzzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute:

vll wurde ja mit dem manager des spielers schon gesprochen aber mit dem spieler an sich noch nicht..

wobei ich mir vereinzelt schon denke, dass die teilweise blind machen was der manager sagt

üblicherweise wird der Manager kontaktiert, wenn der Spieler noch nicht beim Verein ist. Handelt es sich um eine Vertragsverlängerung oder um ein Gespräch über die weitere Zukunft, ist meist der Spieler erster Ansprechpartner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

üblicherweise wird der Manager kontaktiert, wenn der Spieler noch nicht beim Verein ist. Handelt es sich um eine Vertragsverlängerung oder um ein Gespräch über die weitere Zukunft, ist meist der Spieler erster Ansprechpartner. 

Der LASK geht andere Wege 😜🙈🙈😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:

vll wurde ja mit dem manager des spielers schon gesprochen aber mit dem spieler an sich noch nicht..

wobei ich mir vereinzelt schon denke, dass die teilweise blind machen was der manager sagt

gerade bei langjährigen lask spielern wird man doch nicht zum manager rennen, das wäre ja absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Ich blicke jeden Tag neidvoll auf die Social Media Kanäle von Union Berlin. Was ein Oli Ruhnert da fast täglich aus dem Hut zaubert ist einfach sensationell und lässt selbst die mittlerweile erfolgsverwöhnten Berliner nur staunen. Ihm gilt sicher der größte Teil der immer erfolgreicher werdenden sportlichen Jahre, ein guter sportlicher Leiter ist einfach das A und O. Da kannst du noch so viel Geld reinbuttern, wie der Big City Club Hertha BSC, ohne Konzept bringt dir die ganze Kohle nichts. Werner war nicht fehlerfrei aber da würde ich td eine ganz andere Sichtweise auf die neue Saison haben, weil er in Österreich nunmal zu den besten gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wunderwuzzi schrieb vor 7 Stunden:

vll wurde ja mit dem manager des spielers schon gesprochen aber mit dem spieler an sich noch nicht..

wobei ich mir vereinzelt schon denke, dass die teilweise blind machen was der manager sagt

Also wenn das so abläuft dann ist es mit dem familiären Wohlfühlklima auch vorbei.

Ein SD sollt ja dann doch oft mal beim Training sein und mit den Spielern etwas quatschen. Da kann man schon mal abklären wies denn bei den Spielern aussieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.