Radovan Vujanovic | Sportdirektor


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
AllesKlar schrieb vor 16 Minuten:

@LASK1965, Bitte um Expertenmeinung.

Bei Bestätigung bitte ich um die Aufnahme bei deinem Tennisverein meiner Wenigkeit und gleich auch der ganzen Osttribühnen-Fraktion.

Das muss man differenziert betrachten. 

Die Sportausübung gilt als einer der Besten in Bezug auf das Herz-Kreislauf-System. Allerdings relativiert das der Bierkonsum im Anschluss doch wieder stark. 

Und in kaum einer anderen Sportart kämpft man so sehr mit sich selbst wie beim Tennis. Ich sag immer: es ist der liebenswerteste Arschlochsport auf dieser Welt. 

Aber ja, so ein bissl Osttribünen Abschaum würd unserem elitären Club durchaus gut zu Gesicht stehen. 

PS.: bin jederzeit offen für ein ASB Treffen Tennisturnier. 

Sry für off topic. Nun wieder zurück zu unserem Lieblings-Sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Jaegermeister1908 schrieb am 26.5.2022 um 17:13 :

Der Koffer soll am Kader arbeiten und nicht Urlaub machen. Unglaublich

Scouting. :augenbrauen:

LASK1965 schrieb vor 9 Stunden:

Das muss man differenziert betrachten. 

Die Sportausübung gilt als einer der Besten in Bezug auf das Herz-Kreislauf-System. Allerdings relativiert das der Bierkonsum im Anschluss doch wieder stark. 

Und in kaum einer anderen Sportart kämpft man so sehr mit sich selbst wie beim Tennis. Ich sag immer: es ist der liebenswerteste Arschlochsport auf dieser Welt. 

Aber ja, so ein bissl Osttribünen Abschaum würd unserem elitären Club durchaus gut zu Gesicht stehen. 

PS.: bin jederzeit offen für ein ASB Treffen Tennisturnier. 

Sry für off topic. Nun wieder zurück zu unserem Lieblings-Sportdirektor. 

Diese Beschreibung eines Sportes trifft aber für Schwimmen auch zu  Und ehrlich gesagt passt Schwimmen derzeit besser zu dem was beim ASK grade abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler1 schrieb vor 10 Minuten:

Scouting. :augenbrauen:

Diese Beschreibung eines Sportes trifft aber für Schwimmen auch zu  Und ehrlich gesagt passt Schwimmen derzeit besser zu dem was beim ASK grade abgeht. 

Zwecks gelber Schwimmflügerl auf jeden Fall :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Hmmm ... ein richtiger Sportdirektor macht das so:" Wir haben analysiert wie der Kader ausschaut und welche Spieler langfristige Verträge haben. Welcher Spielstil zu diesem Kader paßt. Danach haben wir uns verschiedene Trainer angeschaut und welche Spielstil sie spielen lassen. Mit xx haben wir genau den Richtigen gefunden der zu uns paßt. Im Sommer werden wir den großen Kader nun punktuell Verstärken."

Emooooootionen und Erfahrung ... sind aber wichtiger. Hallo in den 70ern 

Screenshot_20220528_105623.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe eine Frage an die Allgemeinheit hier. Die meisten hab sich ja daran gestört, dass bei Didis Verpflichtung die Leistungen Rapids gegen uns als Argument angeführt wurden. 

Was genau stört euch daran?

Immerhin wurden wir ja an die Wand gespielt. 5 Mal. In Folge. Wenn ich mich richtig erinnere sind wir da meistens Sang- und Klanglos untergegangen. Und so sehr es mir wehtut, dass wir von den schwindligen Schütteldorfer herpaniert wurden, ist das nüchtern betrachtet einfach eine gute Trainerleistung. Ich sehe also kein Problem das Als Pro-Argument anzuführen, im Sinne von „Wenn ers gegen uns kann, kanns ers mit uns genauso“.

Oder gibts da nen anderen Grund das als „No-Go“ zu erachten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dönermann schrieb vor 14 Minuten:

Ich habe eine Frage an die Allgemeinheit hier. Die meisten hab sich ja daran gestört, dass bei Didis Verpflichtung die Leistungen Rapids gegen uns als Argument angeführt wurden. 

Was genau stört euch daran?

Immerhin wurden wir ja an die Wand gespielt. 5 Mal. In Folge. Wenn ich mich richtig erinnere sind wir da meistens Sang- und Klanglos untergegangen. Und so sehr es mir wehtut, dass wir von den schwindligen Schütteldorfer herpaniert wurden, ist das nüchtern betrachtet einfach eine gute Trainerleistung. Ich sehe also kein Problem das Als Pro-Argument anzuführen, im Sinne von „Wenn ers gegen uns kann, kanns ers mit uns genauso“.

Oder gibts da nen anderen Grund das als „No-Go“ zu erachten?

Meiner Meinung nach hast du Recht. Der Trainer Kühbauer hat die Trainer Ismaël, Thalhammer und Wieland ganz klar ausgestochen. Die Rapid-Mannschaft war gerade zu Beginn dieser Serie keinesfalls überlegen. Und teilweise war auch die Personalsituation in diesen Spielen ziemlich prekär. Spricht für Kühbauer und gegen unsere Verflossenen.

Ich finde es auch nicht übertrieben wenn man sagt Kühbauer hat als Erster das LASK-System entschlüsselt. Andere haben es ihm dann erfolgreich nachgemacht. Und es ist höchste Zeit, dass man nicht stur immer die gleichen Fehler macht. Glasner lässt in Frankfurt mittlerweile auch ganz anders spielen. Und es macht Sinn wenn ein Trainer die Schwächen beheben soll der diese frühzeitig erkannt und ausgenutzt hat.

Kühbauer hat Rapid nach etwas Anlaufschwierigkeiten auch aus der Scheisse geführt. Das erwarte ich mir nun auch beim LASK. Über seine Persönlichkeit und sein Verhalten am Platz habe ich mich schon ausführlich geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dönermann schrieb vor 39 Minuten:

Ich habe eine Frage an die Allgemeinheit hier. Die meisten hab sich ja daran gestört, dass bei Didis Verpflichtung die Leistungen Rapids gegen uns als Argument angeführt wurden. 

Also vom sportlichen her denke ich mal dass sich eventuell jemand daran stört weil Rapid damals extrem destruktiv gespielt hat. Die haben sich hinten reingestellt und auf Konter gelauert. Wäre ein Stil den ich beim LASK auch nicht sehen will.

Denke aber, dass sich die meisten eher an Kühbauer selbst erinnern, der mit Schimpftiraden in alle Richtungen nicht gerade den sympathischsten Eindruck gemacht hat. Auch teils glückliche Tore von Rapid, oder Fehler unserer Spieler wurden damals vom Herrn Kühbauer wie ein CL Sieg gefeierter - macht das ganze dann halt auch nicht besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.