Radovan Vujanovic | Sportdirektor


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Superstar

Also, wenn eine Chance -und sei diese auch noch so klein, und Vujanovic schafft es, Grbic zu verpfllichten bzw. auszuleihen, dann darf man von einem Transferkracher sprechen. Ich denke, einen Grbic im schwarz-weißen Trikot, würde den meisten gefallen. Da gibt es wohl keine 2 Meinungen...

Aber, wie so oft glaube ich es erst, wenn der Fall eingetreten ist... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gaijoh schrieb vor 3 Minuten:

Davon abgesehen, dass es unrealistisch klingt.

Ein Stürmer, der seit gefühlten Jahren kein Tor erzielt hat, vermag mich nicht in Euphorie zu versetzen.

Nicht ganz Unrecht deine Meinung...trotzdem kann er wieder aufwachen und gerade bei uns sind schon viele wieder aufgewacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten:

Nicht ganz Unrecht deine Meinung...trotzdem kann er wieder aufwachen und gerade bei uns sind schon viele wieder aufgewacht.

Absolut. Der hat gewaltiges Potential. Aber deshalb wohl auch ein geschmalzenes Preisschild, und doch ein recht hohes Risiko. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

Wenn man sich einige (bestätigte) Gerüchte  wie um  z.b Baumgartlinger ,Grbic oder  Schwab  ansieht ,kann festgehalten werden das  Vujanovic  einen klaren Entwicklungsschritt hingelegt hat. Weg von den Hinterhöfen des europäischen Fussball hin zu attraktiven leistungsfähigen Alternativen .

Das bei solchen gehandelten Namen auch einige Absagen erfolgen  versteht sich mit unserer Ausagangslage(Tabellen 8 ,keine Internationale startberechtigung )von selbst. Als Sport Direktor ist es eine wichtige Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken. Selbst wenn man sich bei einigen Verhandlungen  eine blutige Nase einfängt.

Jetzt kann man sicher einwenden das Kühbauer mit seiner sportlichen Kompetenz hier Vujanovic in die richtigen Bahnen gelenkt hat aber, zum einen halte ich wenig davon einen Sportdirektor bei Misserfolg zu kritisieren und bei Erfolg andere Personen   zu feiern und zum anderen hat ja Vujanovic ja den Wechsel an der Trainerbank forciert.

Davon abgesehen hat sich die Kommunikation im vergleich zur Winterpause ,dramatisch verbessert. Keine zahlreiche versprechen, die nicht gehalten werden konnten ,sondern einfach arbeiten und dann sprechen wenn es etwas sinnvolles zu sagen gibt. 

Hatte Vujanocic schon des öfteren (zu?) hart kritisiert aber auch wenn es noch einige Baustellen gibt (abgänge) kann ich festhalten das er mich bis dato eines besseren belehrt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Hatte Vujanocic schon des öfteren (zu?) hart kritisiert aber auch wenn es noch einige Baustellen gibt (abgänge) kann ich festhalten das er mich bis dato eines besseren belehrt hat.

abgerechnet wird wie immer zum Schluss aber bis jetzt sieht die Situation wieder erwarten ziemlich hoffnungsvoll aus und macht schon richtig Lust auf die neue Saison! Die Transferperiode dauert aber auch noch 1 1/2 Monate da fließt noch viel Wasser den Bach runter…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Ja, grundsätzlich wirkt es jetzt besser als im Winter, allerdings wurde die Saison noch nicht mal angepfiffen und nach über einem halben Jahr darf man in seinem Job auch schon mal angekommen sein.

Ich habe mich rund um den letzten Saisonstart auf Flecker, Maresic und Letard gefreut und wurde enttäuscht. Hoffentlich ist es heuer anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Ja, grundsätzlich wirkt es jetzt besser als im Winter, allerdings wurde die Saison noch nicht mal angepfiffen und nach über einem halben Jahr darf man in seinem Job auch schon mal angekommen sein.

Ich habe mich rund um den letzten Saisonstart auf Flecker, Maresic und Letard gefreut und wurde enttäuscht. Hoffentlich ist es heuer anders.

Bin jetzt nicht der Vujo Befürworter aber man darf schon auch anerkennen dass er in dieser Transferperiode gut gearbeitet hat rein von den Zugängen her, Garantie für den Erfolg hast nie,Mal abgesehen von unleistbaren Weltklasse Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 6 Stunden:

 

Ich habe mich rund um den letzten Saisonstart auf Flecker, Maresic und Letard gefreut und wurde enttäuscht. Hoffentlich ist es heuer anders.

Bei diesen Beispielen und den Grossteil der aktuellen Transfers gibt es aber einige feine Unterschiede.

Flecker scheiterte in Deutschland und konnte bei Hartberg wieder einigermaßen Fuß fassen. Letard hatte eine verletzungsgeplagte Vorsaison die sich leider bestätigte. Maresic hat es in den letzten 2 Saisonen vor seinen unrühmlichen Gastspiel auf ganze 18( kurz) Einsätze gebracht.

Dagegen steht aktuell ein IV der jahrelang seinen mann in der zweiten deutschen Bundesliga stand . Ein Stammspieler und Kapitän eines höher angesiedelten Liga Konkurrenten und ein Stürmer der sehr fleissig Tore in der griechischen Liga gesammelt hat.

Ob diese Spieler performen hängt ohne Frage von einigen Faktoren ab aber irgendwann verschiebt sich der Verantwortungsbereich Richtung Trainer Didi Kühbauer.

Der Aufgabenbereich eines Sportdirektors liegt in Abstimmung mit dem Trainer leistbares qualitativ ordentliches Personal zu verpflichten.

Diesen Punkt sehe ich diesen Sommer als erfüllt an. In diesen Fall muss ich auch nicht mehr die gesamte Transferperiode abwarten ,denn die Spieler sind ja schon da. 

Sollte Vujanovic jetzt nicht in einem Anfall von aroganz michorl , Horvath und Wiesinger grundlos abgeben , kann ich diese transferzeit auch schon jetzt Wochen vor Schließung des Fensters als gelungen ansehen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Halbgott

Habe Vujo oft kritisiert aber wie die Mannschaft jetzt wieder als Einheit auftritt ist sicher auch sein Verdienst.

Gute Transfers auf der Zugangsseite und vielleicht auch einige Querulanten weggebracht.

Hoffentlich die KO bei Ljubicic gut verhandelt dann könnte man die gleich mal ziehen.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.