Radovan Vujanovic | Sportdirektor


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 38 Minuten:

Genau der Sport beweist das Gegenteil!

Aber nur dann, wenn das Ganze größer ist, als die Summe der Einzelteile. 
 

Verstehe schon, was du meinst, bleibe aber dabei, dass es Gründe gibt, warum die Winterneuzugänge des LASK zuvor dort spielten, wo sie spielten und verhältnismäßig günstig gewesen sein sollen. 
 

Darum ging’s/geht’s mir, da klafft einfach eine zu große Lücke zwischen Investition und Erwartungshaltung. Was dann wiederum den Spielern gegenüber einigermaßen unfair ist. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 11 Stunden:

was man sich bis jetzt durch die Europacup Millionen auch locker leisten konnte und auch nächste Saison noch leisten kann aber mit dem neuen Stadion ist ein internationaler Startplatz Pflicht sonst droht uns früher oder später das Austria Schicksal.

Eigentlich soll ein neues Stadion Geld einbringen das dann in die Mannschaft investiert wird. Dadurch kommt dann der sportliche Aufschwung.

Alles andere macht keinen Sinn. So blöd ist der Gruber dann sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
JochenGierlinger schrieb vor 7 Stunden:

Eigentlich soll ein neues Stadion Geld einbringen das dann in die Mannschaft investiert wird. Dadurch kommt dann der sportliche Aufschwung.

Alles andere macht keinen Sinn. So blöd ist der Gruber dann sicher nicht 

Sofern das Stadion nicht unerwartet teurer wird und man deshalb jetzt schon den Gürtel enger schnallen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde:

Sofern das Stadion nicht unerwartet teurer wird und man deshalb jetzt schon den Gürtel enger schnallen muss...

Gruber hat doch mehrfach betont,  dass alles in Ordnung ist. Auch von BWT und Raiba wurde verlautbart dass alles nach Plan läuft 

Sportlich mag ja vieles im Argen liegen und Gruber es sich mit vielen verscherzt haben. Aber Finanziell denk ich schon dass alles passt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JochenGierlinger schrieb vor 4 Stunden:

Gruber hat doch mehrfach betont,  dass alles in Ordnung ist. Auch von BWT und Raiba wurde verlautbart dass alles nach Plan läuft 

Sportlich mag ja vieles im Argen liegen und Gruber es sich mit vielen verscherzt haben. Aber Finanziell denk ich schon dass alles passt 

Bin darin sicher kein Experte, kenne die Verträge des LASK in dieser Hinsicht natürlich nicht, die Preisexplosion bei den Rohstoffen und dergleichen wird aber vermutlich nur schwer vorab entsprechend einzukalkulieren gewesen sein. 
 

Ob etwas nun in Ordnung ist oder nicht, ist letztlich immer auch eine Frage der Definition. Ist ja trotzdem nicht automatisch gleichbedeutend damit, dass das keinerlei Auswirkungen auf die Möglichkeiten im sportlichen Bereich haben kann. 
 

Je nachdem, wen man fragt, wird man vermutlich zum Beispiel  auf die Frage, ob man sich im sportlichen Bereich gut aufgestellt sieht, unterschiedliche Antworten erhalten. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eine generelle und ernsthafte Frage: Weil immer wieder zu hören und zu lesen ist, nicht wenige Spieler seien „satt". Ist mir schon klar, dass es Leithammel und Führungsspieler braucht, aber warum genau sollen zum Beispiel Schwab und/oder Stojkovic so unglaublich hungrig auf Erfolge in Schwarz-Weiß sein? Was können sie mit dem LASK realistischerweise erreichen, was sie nicht schon waren (Stichwort Vizemeister aka „heimlicher Meister")?
 

Das ist nichts gegen die beiden, überhaupt nicht. Soll nur zeigen, warum ich denke, dass das Argument zu sehr gewichtet wird. Die meisten Akteure in Schwarz-Weiß sind entweder im besten Fußballeralter oder auf dem Weg dahin. Da sollte und wird es ihr ureigenstes Interesse sein, aus ihrer Karriere das Optimum herauszuholen. Warum der Hunger da großteils gestillt sein sollte, leuchtet mir nicht so ganz ein. 
 

Einmal bewusst ignoriert, dass es einiges an Geld kosten dürfte, damit Spieler dieses Formats überhaupt zum LASK kommen, insbesondere nach einer Saison wie der vergangenen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 3 Minuten:

Eine generelle und ernsthafte Frage: Weil immer wieder zu hören und zu lesen ist, nicht wenige Spieler seien „satt". Ist mir schon klar, dass es Leithammel und Führungsspieler braucht, aber warum genau sollen zum Beispiel Schwab und/oder Stojkovic so unglaublich hungrig auf Erfolge in Schwarz-Weiß sein. Was können sie mit dem LASK realistischerweise erreichen, was sie nicht schon waren (Stichwort Vizemeister  aka „heimlicher Meister")?

Meine persönliche Einschätzung dazu. Ein neues Umfeld, neuer Trainer, neue Mitspieler,… geben immer neuen Antrieb, ist bei dem normalen Arbeiter ja nichts anderes. Nach den gewissen Jahren verfällst du in einen alltäglichen Trott wo es dann ganz schwer ist sich neu zu motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASK_92 schrieb vor 5 Stunden:

Bin darin sicher kein Experte, kenne die Verträge des LASK in dieser Hinsicht natürlich nicht, die Preisexplosion bei den Rohstoffen und dergleichen wird aber vermutlich nur schwer vorab entsprechend einzukalkulieren gewesen sein. 

Die Rohstoffe sind natürlich so eine Sache aktuell. Aber im Gegensatz zum Fußball haben wir da richtige Experten im Verein. 

Das Stadion wurde ja auch leicht geändert im Vergleich zum ersten Entwurf soweit man den Renderings Glauben schenken darf.

Ich mache mir halt da wirklich keine Sorgen. Im sportlichen dafür umso mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.