Der Kampf um das obere Play-Off 2021/2022


Gast

OPO oder UPO  

540 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Wir müssen erst mal Tirol schlagen!!! 

Die haben sich gegen Sturm zurückgekämpft und gegen Ried auch noch mal fast. 

Ich Mähne zu Vorsicht denn nach der bevorstehen Schlacht in Arnheim müssen wir mal eine ordentliche 11 gegen Tirol auf den Platz bringen!!! 

_Rotpuller_
 

Solang die Tiroler nicht den Hofer ausgraben wird das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten:

Alle reden nur vom Finale gegen Klagenfurt, erst muss mal Tirol besiegt werden. So schauts aus! 

Gegen Hartberg zuhause waren sich auch 90% hier nur von der Höhe des Sieges sicher. 

Nein. Eigentlich haben 90% die Niederlage herbeigeredet. War einer der wenigen die da optimistischer waren. 

Die Grundaussage ist aber natürlich richtig. Wir müssen gegen die WSG erst einmal gewinnen. Das wird mit unserem Kader schwer genug. Rechne auch damit, dass das eine sehr enge Partie wird. Dort mal locker flockig drüberfahren wird es wohl eher nicht spielen, wenn die halbe Mannschaft fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten:

Ich rechne mit einem X bei der WSG und einem Entscheidungsspiel gegen Klagenfurt.

Dazu muss Ried in Klagenfurt gewinnen.

Bei einem Entscheidungsspiel gegen Klagenfurt müssen dann 20000+ ins Stadion, wird aber nicht so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 8 Minuten:

Dazu muss Ried in Klagenfurt gewinnen.

Bei einem Entscheidungsspiel gegen Klagenfurt müssen dann 20000+ ins Stadion, wird aber nicht so sein.

geht auch wenn Klagenfurt und Ried x spielen. Ich gehe nicht davon aus dass Ried gegn Sturm gewinnen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ried hat ja eine katastrophale Auswärtsbilanz (gut unsere ist auch nicht berauschend) aber da rechne ich mit einer Niederlag ein Klagenfurt. Und damit sollten die Kärtner vor unserem Spiel durch sein was sicher kein Nachteil für uns ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 7 Minuten:

Wie FF schon sagt, 6 Punkte und nicht darüber nachdenken was die anderen so treiben. Wäre es nur so einfach, aber ich bin relativ zuversichtlich..... 

Einfach alle Spiele gewinnen außer gegen RB und wir werden Meister :davinci:

Schön wärs, aber wir dürfen auch nicht die Nerven wegschmeißen wenn wir in Tirol nur einen Punkt holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Die WSG hat in den letzten 4 Runden 1 Punkt geholt TV: 4:11, ich denke wir gewinnen das.

genau das macht es gefährlich für uns . Das sind die typischen Spiele, die wir verlieren in letzter Zeit. Altach hat genau einmal zu Hause gewonnen und das gegen uns. 

Hoffe du hast recht!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.